“Mehr als ein Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Brandies

Hotel Brandies gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Brandies
3.5 von 5 Hotel   |   Kaiserdamm 27 | Charlottenburg, 14057 Berlin, Deutschland   |
Nr. 51 von 663 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Mehr als ein Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Standardhotel, mit einer guten Lage (Messe) sowie Verkehrsanbindung (U- + S-Bahn fussläufig zu erreichen), Frühstück auch Standard, die Mitarbeiter sind alle sehr nett – und das ist heute viel (manches Mal mehr) wert. Großes Zimmer zum Hof hinaus und dadurch entsprechend ruhig. Ein sehr großes Badezimmer, Toilette separat. Alles sauber, Wlan kostenfrei. Wer in Berlin übernachten will und auch ggf. weiter entfernt in Berlin etwas zu tun hat ist hier dennoch gut aufgehoben. Das Hotel hat einen Treppenaufgang der mit den anderen Mietern geteilt wird, hier könnte/sollte der Teppich erneuert werden. Eine Fahrt im nostalgischen Fahrstuhl auf jeden Fall machen!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Brandies-mD, Inhaber von Hotel Brandies, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung des Brandies und Ihr Lob für die Freundlichkeit des Teams. Ihre Anmerkung zum Abnutzungsgrad des Teppichs im Treppenhaus ist leider wahr. Wir sind dabei ein geeignetes Datum zu finden, um den Kokosläufer zwischen der 1. und der 2. Etage bald auswechseln zu lassen. Vielen Dank für den nützlichen Hinweis.

Liebe Grüße aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

War eine tolle Erfahrung, in diesem netten Hotel zu übernachten. Die Rezeptionskräfte waren äußerst bemüht und freundlich, das Zimmer sehr sauber. Das Hotel liegt zudem direkt an der U-Bahn und mit dem Taxi sind es nicht einmal 10 Minuten bis zum Flughafen Tegel! Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Brandies-mD, Inhaber von Hotel Brandies, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre tollen Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Brandies so gut gefallen hat. Zur Zeit ist eine Raucherecke im Innenhof in Arbeit, damit wir endlich die letzten noch verbliebenen Raucherzimmer im Frühjahr 2013 nach der ITB abschaffen können.

Liebe Grüße aus Berlin
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

der sehr persönliche Empfang, die nette Ansprache, der Alt-Berliner Aufzug, die Zimmergröße und das Flair des Hauses, alles war ganz ausgezeichnet. Die Lage an der U-Bahn und das üppige und sehr vielfältige Frühstück ergänzen den positiven Eindruck perfekt. Eine rundum schöne und nette Erfahrung die ich jederzeit gerne wieder machen werde.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Aufgrund der Top Bewertungen und Weiterempfehlungen haben wir uns auf das Hotel gefreut, wurden aber sehr enttäuscht. Vielleicht haben wir das schlechteste Zimmer im Hotel bekommen, die Hotelbilder stellen jedenfalls andere Zimmer dar. Unser Zimmer war klein, die Ausstattung sehr karg und lieblos, die Wände unansehnlich verschmutzt. Das Doppelbett war klein, eher für ein Jugendzimmer oder eine Person geeignet. Dazu wirkte die gut ausgestattete Minibar, die kleinen Utensilien im Bad, das Nähset und diverse andere Kleinigkeiten fast luxuriös. Leider kühlte die Minibar nicht. Auf Rückfrage an der Rezeption, ob wir das Zimmer tauschen können, sagte man uns, es sei alles ausgebucht. Am nächsten Morgen beim Check out hörte sich das anders an. Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen Altberliner Haus mit altem, historischem Fahrstuhl, was uns sehr gefallen hat. Zusammenfassend haben wir uns aufgrund des Zimmers sehr unwohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Brandies-mD, Inhaber von Hotel Brandies, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste,
schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir renovieren im Dezember 2012 die letzten vier Zimmer, die noch keine Kirschholzmöbel aus dem Hotelprogramm der Firma Neubert erhalten haben. Sie schreiben, das Zimmer sei klein gewesen und das Bett sehr schmal. Wir verkaufen tatsächlich vier unterschiedliche Kategorien. Unsere Komfortzimmer zum Garten sind klein und das Bett ist nur 140cm breit. Das ist aber auf allen Vertriebswegen deutlich beschrieben und begründet den stets niedrigsten in Preis in dieser Kategorie. Unser Team bemüht sich alle Mängel schnell und umsichtig zu beheben, wenn es uns mitgeteilt wird. Eine nicht funktionierende Minibar hätte schnell getauscht werden können.
Mit besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel Brandies ist ein Hotel mit besonderem Flair. Es strahlt eine familiäre Athmosphäre aus.Unser Zimmer lag zum Innenhof, es war total ruhig. Die Zimmerausstattung war sehr gut, ebenso das wunderschöne Bad. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir können Berlininteressierten dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich war die letzten 12 Wochen berufl. in Berlin. Das gesamte Brandies-Team hat es mir ein wenig einfacher gemacht kaum zu Hause zu sein. Sehr sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück, saubere schöne Zimmer, was will man mehr? Wenn ich in Zukunft in Berlin bin, dann im Brandies!

• Aufenthalt September 2012, Business
Tann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Gebäude, die Zimmer, das Frühstück und das Personal, alles war sp, daß man sich einfach wohlfühlen muss. Wir waren zwar nur eine Nacht, aber wir werden sicher wiederkommen. Schön war es auch im kleinen Innenhof zu Frühstücken. Schöne Atmosphäre. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Service ist einwandfrei. Alles von der Buchung bis zur Abreise war unkompliziert und vertrauensvoll. Das Zimmer war sehr sauber, das Bett wunderbar, und ein so sauberes Bad hab ich selten in einem Hotel gesehen.
Besser gehts nicht. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Brandies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brandies

Anschrift: Kaiserdamm 27 | Charlottenburg, 14057 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 48 der Businesshotels in Berlin
Nr. 62 der Familienhotels in Berlin
Nr. 70 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Brandies 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brandies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brandies Berlin
Brandies Berlin
Brandies Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel Brandies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.