“Günstig,aber gewöhnungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Berolina Charlottenburg

Hotel-Pension Berolina Charlottenburg
Hotel-Pension Berolina Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Berolina Charlottenburg
Stuttgarter Platz 17 | Charlottenburg, 10627 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 532 von 665 Hotels in Berlin
essen
“Günstig,aber gewöhnungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Wir waren für 3 Nächte in einem Zwei-Bett-Zimmer in der Pension Berolina. Wir sind beide Mitte 20.
Das "Hotel" befand sich direkt am S-Bahnhof "Charlottenburg". Bis zum Hauptbahnhof brauchte man etwa 10-15minuten mit der Bahn. Leider war es spät nachts problematisch gewesen aus der Innenstadt nach Charlottenburg zurückzukehren. Deshalb ist die Lage für junge Leute eher ungünstig.

Die Zimmer waren ok,aber es roch etwas streng.Sauberkeit ok.

Das gemeinsame Badezimmer im Flur bestand aus einer Toilette und 2 Duschen mit Plastikvorhängen. Dort war der Geruch sehr unangenehm.Die Überwindung duschen oder auf Toilette zugehen,war sehr groß. Auch in kostengünstigen Unterkünften sollten Hygienestandards eingehalten werden. Wer viel Wert auf die Hygiene liegt,sollte sich eine andere Pension oder Unterkunft suchen.
FAZIT: Zur Übernachtung war es ausreichend,aber das Bad war nicht akzeptabel.

• Zufrieden mit — Preis
  • Unzufrieden mit: — Dusche und Bad
  • Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Dieses Hotel bietet ein fantastisches Preis-/Leistungsverhältnis. Ich übernachtete in einem sehr billigen Einzelzimmer (weniger als 30 Euro). Es war zwar sehr einfach, aber sauber und ruhig. Die Lage ist auch super, 15 Minuten vom Herzen Berlins entfernt in einer hübschen Wohngegend (die Straße, in dem das Hotel liegt ist aber nicht so schön). Das Zimmer war mit einem kleinen Fernseher ausgestattet, was bei einem so günstigen Zimmer eine Überraschung ist und das Bad im Gang war ausreichend sauber.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Für ein Hotel der günstigeren Kategorie sehr empfehlenswert. Gute Lage, nur 15 Minuten vom Zentrum entfernt, das Frühstück war gut. Ich musste allerdings erst etwas länger danach suchen, dass kann aber auch an meinen Kartenlesekünsten liegen. Sie sollten auch mal im russischen Laden im Bahnhof vorbeigehen.

Vancouver Island, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir haben im Berolina drei Nächte in einem Dreibettzimmer verbracht. Gemeinschaftsbad mit drei anderen Zimmern auf der Etage. Die großen Vorteile sind die Lage und der erschwingliche Preis. Die Jugendherberge/Pension liegt fast direkt gegenüber von der S-Bahn-Haltestelle Charlottenburg, weshalb man einfach innerhalb von ein paar Minuten überall in die Innenstadt kommt. Die Häuserzeile des Berolina ist nichts Besonderes, aber das Viertel ist ziemlich vornehm - sehr schön zum spazieren gehen. Und wir drei zahlten für das Zimmer 50 EUR pro Nacht - ein ausgezeichneter Preis (wir entschieden uns gegen das Frühstück).

Unser Zimmer war einfach - drei Einzelbetten, ein Schrank und ein kleiner Fernseher. Das Fenster war einem Innenhof zugewandt, aber das Zimmer war hell und freundlich. Das Personal war nett und für eine geringe Gebühr es gibt Frühstück oder eine kleine Küche. Zwei Häuser weiter gibt es ein tolles Café. Wir waren über Ostern da und das Hostel schien bei deutschen Schülern und für Schulausflüge beliebt zu sein. An einem Abend waren sie laut, aber nicht so schlimm. Es gibt keine Aufzüge, wer also Schwierigkeiten beim Treppensteigen hat, sollte die Etage festlegen. Es handelt sich viel mehr um ein Hostel als ein Hotel, mit der Möglichkeit, ein Privatzimmer zu buchen. Die Buchung per E-Mail ging schnell und effizient. Wer hier übernachtet, sollte auf jeden Fall die Berlin WelcomeCard kaufen, die man an den S-Bahnstationen kaufen kann. Damit kann man unbegrenzt fahren und bekommt Rabatte auf Sehenswürdigkeiten und Touren.

Sie waren bereits im Hotel-Pension Berolina Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Berolina Charlottenburg

Anschrift: Stuttgarter Platz 17 | Charlottenburg, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 532 von 665 Hotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Berolina Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berolina Berlin
Berolina Charlottenburg Berlin
Berolina Charlottenburg Hotel Berlin
Pension Berolina Charlottenburg
Charlottenburg Berolina
Hotel-Pension Berolina Charlottenburg Berlin
Hotel-Pension Berolina Charlottenburg Hotel Berlin
Hotel Berolina Charlottenburg

Wenn Sie Hotel-Pension Berolina Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.