“Ein relaxtes Hotel und Hostel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Berolina Charlottenburg

Hotel-Pension Berolina Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Berolina Charlottenburg
Hotel-Pension Berolina Charlottenburg
1.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Platz 17 | Charlottenburg, 10627 Berlin, Deutschland   |
Nr. 510 von 664 Hotels in Berlin
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
“Ein relaxtes Hotel und Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Hostel liegt nahe des S-Bahnhofs Charlottenburg und des Bahnhofs, was es attraktiv für alle macht, die das Stadtzentrum besuchen und weniger Geld für das Hotel und mehr für Souvenirs usw.. ausgeben wollen und für alle, die wie wir, auf einen frühen Flug warten. Ich habe nur sechs Stunden in diesem Hostel verbracht und für so einen kurzen Aufenthalt war es ideal: Gutes Preisleistungsverhältnis, saubere Zimmer, Etagenbad, sehr ruhig,obwohl, wenn man länger als sechs Stunden schlafen möchte, sollte man sich wegen der Bahnstation Ohrstöpsel mitnehmen. Es gibt jede Menge chinesische Restaurants in der Gegend,man wird nicht hungrig bleiben, selbst wenn man spät ankommt. Das einzige negative ist die Abwesenheit eines Aufzugs.Naja, das kann passieren.

Bacchus Marsh, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Für unsere Radfahrer - Bedürfnisse genau das Richtige. Freundliche, saubere, große Zimmer, Typ Hostel. Sehr gute Lage. Und billig. Es gibt einen Aufzug. Ruhig, kann aber laut werden, wenn Schüler hier übernachten. Gutes Frühstück.

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Es hat neue Besitzer und heisst jetzt "Happy Go Lucky"...es ist ein Hotel und Hostel, es gibt einige Zimmer mit eigenem Bad und Zimmer mit Gemeinschaftsbad...Einfach, aber sehr sauber, das Beste ist die Lage...sehr nah zu allen Sehenswürdigkeiten, Bahnhof auf der anderen Straßenseite, einige nette Restaurants in der Nähe, sehr freundliche und hilfsbereite Leute arbeiten da, lange nicht mehr so nettes Personal erlebt.

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Im Berolina war ich über die Silvester-Nacht. Wer für wenig Geld eine saubere Unterkunft in Berlin sucht, dem kann ich dieses Hostel nur an's Herz legen. Super zentrale Lage (direkt gegenüber dem S-Bahnhof Charlottenburg). Saubere Zimmer, Betten sind ok, Badezimmer auf dem Flur war sauber. Das Frühstück muss ich für 7,50€ besonders loben! Zu Silvester gab es Katerfrühstück bis 14Uhr!
Nette Leute an der Rezeption!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Überall
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Zimmer sehen in echt ganz anders aus,als auf der Homepage beschrieben.
Überall lagen schwarze Haare,es wurde nicht sauber gemacht und das ganze Badezimmer schimmelte.Mein ganzes Bett war voll mit Haaren,die eindeutig nicht von mir stammten.einfach nur eckelhaft.
das einzig gute war die Lage.
aufjedenfall nicht weiter zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Lampertheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Die Lage des Hotels ist gut, aber die zimmer und das "bad" ist ein Witz.....eine Toilette und eine Dusche pro gang (bei uns ca. 10-15 Leute) in der Toilette waren an den ersten beiden tagen Verpackungen von Spritzen. Am Dritten tag war es verstopft...es wurde kaum was unternommen.....der ausblick? hervorragen...nette graue Betonwand. eine von drei Steckdosen funktionierte nicht.....Ich war dort mit zwei Schulklassen. Wir waren knapp Leute....bei jedem war das zimmer im gleichem zustand. Wenn man im Innenhof steht, kommt man sich vor als sei man in einem Gefängnis.
Ein kleiner Luxus, man hat im kompletten haus kostenloses WLAN....

Ich rate eindeutig von diesem "Hotel" ab!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel-Pension Berolina Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Berolina Charlottenburg

Anschrift: Stuttgarter Platz 17 | Charlottenburg, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 510 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel-Pension Berolina Charlottenburg 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Berolina Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berolina Berlin
Berolina Charlottenburg Berlin
Pension Berolina Charlottenburg
Berolina Charlottenburg Hotel Berlin
Charlottenburg Berolina
Hotel-Pension Berolina Charlottenburg Berlin
Hotel-Pension Berolina Charlottenburg Hotel Berlin
Hotel Berolina Charlottenburg

Wenn Sie Hotel-Pension Berolina Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.