“einfach nur schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Berolina Charlottenburg

Hotel-Pension Berolina Charlottenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Berolina Charlottenburg
Hotel-Pension Berolina Charlottenburg
1.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Platz 17 | Charlottenburg, 10627 Berlin, Deutschland   |
Nr. 510 von 664 Hotels in Berlin
Überall
“einfach nur schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Zimmer sehen in echt ganz anders aus,als auf der Homepage beschrieben.
Überall lagen schwarze Haare,es wurde nicht sauber gemacht und das ganze Badezimmer schimmelte.Mein ganzes Bett war voll mit Haaren,die eindeutig nicht von mir stammten.einfach nur eckelhaft.
das einzig gute war die Lage.
aufjedenfall nicht weiter zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Lampertheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Die Lage des Hotels ist gut, aber die zimmer und das "bad" ist ein Witz.....eine Toilette und eine Dusche pro gang (bei uns ca. 10-15 Leute) in der Toilette waren an den ersten beiden tagen Verpackungen von Spritzen. Am Dritten tag war es verstopft...es wurde kaum was unternommen.....der ausblick? hervorragen...nette graue Betonwand. eine von drei Steckdosen funktionierte nicht.....Ich war dort mit zwei Schulklassen. Wir waren knapp Leute....bei jedem war das zimmer im gleichem zustand. Wenn man im Innenhof steht, kommt man sich vor als sei man in einem Gefängnis.
Ein kleiner Luxus, man hat im kompletten haus kostenloses WLAN....

Ich rate eindeutig von diesem "Hotel" ab!!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

kundenservice sehr unzufrieden,ausserdem übernachten regelmässig schulklassen ,was den schlaf bzw.ruhe angeht wer berlin sehen möchte dies ohne stress ,der sollte besser am kudamm city westberlin in den pensionen nachfragen ,die zimmer und sauberkeit ein minuspunkt ,dusche auf dem flur ,betten holzklasse ,ende wer den spielplatz sucht ist in diesem haus goldrichtig.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Sachsen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Wir sind auf Klassenfahrt nach Berlin.
Haben uns auch übelst gefreut und so (:
Hotel sah von ausen ganz gut aus nur als wir dan rein kamen verschlug es uns die sprache. Wir standen im Hof der nicht wirklich ansehnlich war.
Danach ging es in die Zimmer. Unsere Betten waren dreckig, hatten flecken & Haare.
Wir schauten aus dem Fenster & dachten uns so "wow ist das neblig hier" bis wir bemerkten das eine beton wand vor uns stand :'D
Ja dann noch zum Badezimmer was auf dem gang war^^
Wir haben den wasserhahn aufgedreht und uns kam ein geruch von faulen Eiern entgegen. Ich weis nich wieso aber es war so :'D
Ja die toiletten waren auch nicht der hit (:
Also ich würde nicht mehr in dieses "Hotel" gehen (:

• Aufenthalt Mai 2010
Troisdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Die Angestellten waren extrem unfreundlich & haben alles kontrolliert. Als ich Nachts auf Toilette gehen wollte stand ein Angestellter vor der Zimmertür und hat kontrolliert ob ich auf Toilette gehe oder auf ein anderes Zimmer, was nach 10 uhr nicht mehr erlaubt ist. In 2 der Zimmern waren die Heizungen kaputt. Als wir uns darüber beschwerten wurde zwar angeblich der Hausmeister ins Zimmer geschickt, allerdings funktionierte die Heizung danach immer noch nicht. Die Duschen waren undicht, so dass der Duschraum unter Wasser stand. die Handtücher die zu verfügung gestellt werden sollten waren kleine Handtücher um sich nach dem Händewaschen die Hände abzutrocknen. Sie waren allerdings nicht zum abtrocknen nach dem duschen geeignet. Um eine Fernbedienung für die vorhandenen (sehr kleinen) Fernseher zu erhalten musste man 10 euro (!) Kaution zahlen. Damit man sich auch wirklich eine holt sind die knöpfe der Fernseher rausgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im Hotel-Pension Berolina Charlottenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Berolina Charlottenburg

Anschrift: Stuttgarter Platz 17 | Charlottenburg, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 510 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel-Pension Berolina Charlottenburg 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Berolina Charlottenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berolina Berlin
Berolina Charlottenburg Berlin
Pension Berolina Charlottenburg
Berolina Charlottenburg Hotel Berlin
Charlottenburg Berolina
Hotel-Pension Berolina Charlottenburg Berlin
Hotel-Pension Berolina Charlottenburg Hotel Berlin
Hotel Berolina Charlottenburg

Wenn Sie Hotel-Pension Berolina Charlottenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.