“Für 5 Sterne gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Benn

Hotel Benn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Benn
3.0 von 5 Hotel   |   Ritterstrasse 1a | Spandau, 13597 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 145 von 665 Hotels in Berlin
Bremen
“Für 5 Sterne gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ich habe sehr gut geschlafen es gab neben einem großen Kopfkissen auch ein kleines Nackenkissen, im Zimmer überraschten mich ein Fruchtteller und Badeschuhe, alles war sehr sauber. Technik war up to date mit WLAN. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, (ohne fette Würste) aber mit frisch zubereiteten Eiern. Im Historischen Bauwerk erwartungsgemäß kleine Räume aber breite Betten, charmante Eichenbalken im Frühstücksraum, freundliches Personal mit sehr gutem Service. Auch die Lage in der Fußgängerzone in der Altstadt von Spandau sehr zentral; Parkmöglichkeit vor dem Hotel nachts. Bauseitig fehlt ein Fahrstuhl - aber in autentischen Altbauten verzichtbar.
Zur Sicherheit : Notfallplan-Feuerlöscher-Hausalarm übersichtlich, kann man auch nacht verschlafen finden.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Benn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benn

Anschrift: Ritterstrasse 1a | Spandau, 13597 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benn Berlin
Benn Berlin

Wenn Sie Hotel Benn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.