“Perfekt Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Benn

Hotel Benn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Benn
3.0 von 5 Hotel   |   Ritterstrasse 1a | Spandau, 13597 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 131 von 665 Hotels in Berlin
Cheltenham
“Perfekt Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben hier gebucht, da wir ein Hotel nahe der Zitadelle suchten, weil wir dort ein Konzert besucht haben. Hotel Benn ist ein entzückendes Hotel und das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist fünf Fußminuten von der U-Bahn Station entfernt und ungefähr acht Minuten vom Bahnhof. Es war außerdem nur sechs Minuten von der Zitadelle entfernt. Es gibt eine große Bandbreite an Restaurants und Bars im Umkreis von nur wenigen Fußminuten zum Hotel.Das Frühstück bot eine große Auswahl an Schinken,Käse, Frühstücksflocken, Broten, Gebäck, Säften und Obst; ein perfekter Start in den Tag. Wir sind für zwei Nächte geblieben und sind mit dem Zug und der U-Bahn nach Berlin gefahren. Wir haben uns entschlossen, wieder nach Berlin zu reisen und wir werden wieder hier übernachten; auch wenn Hotel Benn außerhalb der Stadt liegt, hat es eine perfekte Lage als ruhigen Ausgangspunkt. Der öffentliche Nahverkehr ist fantastisch und solange man eine Straßenbahnkarte lesen kann,kann man nichts falsch machen. Wir hatten ein Schlafzimmer mit geteiltem Badezimmer, was uns nicht gestört hat....wir mussten nie warten, um die Toilette zu benutzen oder um zu duschen.Die Mini-Bar war eine perfekte Dreingabe, da wir so eine schnellen Imbiss oder ein Getränk zu uns nehmen konnten, wenn wir ins Zimmer kamen und bevor wir wieder los zogen (vernünftige Preise für Convenience-Produkte). Es war das erste Mal, dass wir in einem Hotel mit geteiltem Badezimmer übernachtet haben und wir haben kein Problem damit, es beim nächsten Mal wieder zu buchen.

Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ein super sauber und gut geegenes Haus im Zentrum der Altstadt von Spandau. Von hier aus alle Moeglichkeiten die Innenstadt ohne Auto zu erreichen. Top Service gepaart mit netten Infos ueber Aktionen und Punkte die man gesehen haben sollte. Abgerundet mit einem tollen Fruehstueck und bester Sauberkeit. Ich war nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt April 2013, Business
Bamberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Personal in diesem Hotel war so freundlich und hilfsbereit. Mein Ehemann, mein Bruder und ich verbrachten Silvester in Berlin,aber das Hotel, dass wir gebucht hatten, lehnte uns ab, da sie überbucht waren.Das Personal in Hotel Benn half uns. Da es ein Last-Minute-Deal war, hatten sie nicht genug Platz, um uns alle drei unterzubringen, also sprachen sie mit einigen Gästen und organisierten die Zimmer um, so dass wir bleiben konnten, da wir kein bezahlbares Hotel finden konnten und es Silvester war. Die Zimmerwaren sehr schön und sauber. Der Besitzer verbiegt sich, um die Gäste unterzubringen. Ich empfehle dieses Hotel jedem, der Berlin besucht. Da sHotel liegt im Zentrum Spandaus nahe des Spandau Einkaufszentrums und des Bahnhofs.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wer unprätentios mit gutem Frühstück in Spandau in der Nähe des ICE-Bahnhofes übernachten will, ist hier genau richtig. Sehr freundlicher Empfang, ruhige Lage. Neue Fernseher bei Gelegenheit wären nicht schlecht!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Darwin, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

So ein kleines Haus hat auch was zu bieten; persönlichen Charme und freundlichem Service eben.Wenn das Zimmer mal ein wenig eng ist: - die Lage in der Altstadt gleicht das vollkommen aus. Das Frühstück ist hervorragend. Dieses kleine Hotel hat mich sehr überrascht, auf das Angenehmste. Vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Mein Zimmer war geräumig und hatte alles was man braucht - inkl. Minibar. Das hatte ich in vom äußeren Anschein des Nebengebäudes, welches gegenüber dem Haupthaus liegt, so nicht erwartet. Da hat man sich Mühe gegeben mit einem bestimmten Aufwand bei gegebenen Faktoren (Alter des Gebäudes und übliche Bausubstanz der damaligen Zeit usw.) etwas Hübsches und Praktisches zu schaffen. Tagsüber hat mich etwas gestört, dass man auf Augenhöhe die Beine der Passanten hatte. Das Frühstück ist sehr schön und vielseitig auf kleinem Platz arrangiert und wenn man sich darauf einlassen mag, dann kann Hr. Angermeier, ein Original, Interessantes berichten

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel Benn liegt in der malerischen Spandauer Altstadt gelegen und ist super mit dem öffentlichen Personennahverkehr zu erreichen. Auch ein Parkaus steht zur Verfügung in der Nähe. Das Hotel wird familiär geführt und das Frühstück ist Top!!! Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Personal sehr bemüht und auch fähig sowie immer freundlich. Die Havel vor der Tür lädt zum spazieren und verweilen ein. Ausflugmöglichkeiten liegen in direkter nähe wie Schleuse, Zitadelle, Arcaden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Benn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benn

Anschrift: Ritterstrasse 1a | Spandau, 13597 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Nr. 131 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benn Berlin
Benn Berlin

Wenn Sie Hotel Benn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.