“Donnerwetter !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Benn

Hotel Benn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Benn
3.0 von 5 Hotel   |   Ritterstrasse 1a | Spandau, 13597 Berlin, Deutschland (Spandau)   |
Nr. 134 von 666 Hotels in Berlin
Darwin, Australien
“Donnerwetter !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

So ein kleines Haus hat auch was zu bieten; persönlichen Charme und freundlichem Service eben.Wenn das Zimmer mal ein wenig eng ist: - die Lage in der Altstadt gleicht das vollkommen aus. Das Frühstück ist hervorragend. Dieses kleine Hotel hat mich sehr überrascht, auf das Angenehmste. Vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Mein Zimmer war geräumig und hatte alles was man braucht - inkl. Minibar. Das hatte ich in vom äußeren Anschein des Nebengebäudes, welches gegenüber dem Haupthaus liegt, so nicht erwartet. Da hat man sich Mühe gegeben mit einem bestimmten Aufwand bei gegebenen Faktoren (Alter des Gebäudes und übliche Bausubstanz der damaligen Zeit usw.) etwas Hübsches und Praktisches zu schaffen. Tagsüber hat mich etwas gestört, dass man auf Augenhöhe die Beine der Passanten hatte. Das Frühstück ist sehr schön und vielseitig auf kleinem Platz arrangiert und wenn man sich darauf einlassen mag, dann kann Hr. Angermeier, ein Original, Interessantes berichten

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel Benn liegt in der malerischen Spandauer Altstadt gelegen und ist super mit dem öffentlichen Personennahverkehr zu erreichen. Auch ein Parkaus steht zur Verfügung in der Nähe. Das Hotel wird familiär geführt und das Frühstück ist Top!!! Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Personal sehr bemüht und auch fähig sowie immer freundlich. Die Havel vor der Tür lädt zum spazieren und verweilen ein. Ausflugmöglichkeiten liegen in direkter nähe wie Schleuse, Zitadelle, Arcaden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Sehr gut hat uns die sehr umsichtige persönliche Betreuung durch den Besitzer gefreut, der uns mit wertvollen Tipps versorgt hat. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße im Zentrum der Altstadt Spandau. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen. Es gab täglich frisches Gebäck, frisch auf Wunsch vom Hotelbesitzer gekochte Eier, Schinken, Käse, Butter, ......frisches Obst.
Beim nächsten Berlinbesuch werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ich war im Rahmen der IFA 2011 für 3 Nächte im Einzelzimmer mit Balkon untergebracht. Besonders gefallen hat mir die persönliche Betreuung der Besitzerin mit Ihren vielen hilfreichen Tipps. Das ansprechende und umfangreiche Frühstücksbuffet war meine tägliche Freude. Besonders ist auch, daß die Besitzer selber backen und es jeden Morgen andere Leckereien gab. Auch der Frühstücksraum an sich ist sehr atmosphärisch und freundlich eingerichtet. Ein weiteres Plus ist die hohe Sauberkeit im Zimmer ebenso wie im Bad. Zur U-Bahn und Bahnhof Spandau sind es höchstens 7 Gehminuten durch die Einkaufsstraße. Zur IFA (Messe Süd) sind es nur 5 Stationen mit der S-Bahn. Das Hotel selbst befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. Ich werde nächstes Jahr zur IFA gerne wieder kommen nd freue mich schon jetzt auf das tolle Frühstück :-)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Sehr geschmackvolles individuelles Hotel in historischem Fachwerkhaus mitten in der SPANDAUER Altstadt.

Familienbetrieb, super Fruehstueck.

Parken ist mit hoteleigener Parkkarte im Parkhaus ca. 5min zu Fuss erreichbar und mit 5 Euro/tag moderat.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Lübbecke
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Wir wurden bei Ankunft sehr nett mit typischer sypathischer "berliner Art" vom Hotelier begrüßt und über alles informiert. Das Hotel ist sehr schön gelegen in einer Seitenstraße der Spandauer Altstadt (bereits 30er-Zone); sehr malerisch - Fachwerk-Aussenfassade und Kopfsteinpflaster. Vom Hotel aus sind es jeweils nur wenige Schritte in die Altstadt mit tollen Cafés und Restaurants, zur Havel bzw. Spree und zu diversen Sehenswürdigkeiten, aber auch nur 5 - 10 Min. zu Fuss zur nächsten DB - bzw. U-Bahn-Station, des Weiteren sind die Spandauer Arcaden auch nur etwa 15 - 20 Minuten zu Fuss entfernt. Insgesamt also top gelegen! Wir waren hier für einen Konzertbesuch in der Spandauer Zitadelle, die auch in wenigen Minuten für uns zu Fuss erreichbar war - deshalb waren wir am Tag nach dem Konzert auch durch die Festung nochmals für einen Rundgang dort.
Unser Zimmer war stilvoll und zweckmäßig eingerichtet, hatte eine gefüllte Minibar, Fernseher, Radiowecker (!) sowie einem (im Schrank festgeschraubten!! Sehr gut!)) Safe. Bad mit Dusche inkl. Fön auf aktuellem Stand - insgesamt sehr gepflegter/sauberer Eindruck. Zur Begrüßung standen für uns eine Flasche Mineralwasser sowie etwas Obst kostenfrei bereit. Das Frühstück am nächsten Morgen umfasste eine reichhaltige Auswahl in Buffet-Form inkl. verschiedener Salate wie Geflügel- oder Fleischsalat sowie einer Auswahl an frischem Obst! Eier wurden für jeden Gast frisch gekocht und an den Tisch gebracht! :) Insgesamt ein sehr angenehmes, sehr familiär anmutendes Hotel, wo man sich nicht nur beim Frühstück "wie zu Hause" fühlt ;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Benn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benn

Anschrift: Ritterstrasse 1a | Spandau, 13597 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Spandau
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Benn Berlin
Benn Berlin

Wenn Sie Hotel Benn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.