“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Grunberger Strasse 23, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Horst, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr angenehme Atmosphäre, saubere und schön gestaltete Zimmer, saubere Toiletten und Duschen, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ein sehr guter Ausgangspunkt für Tagesausflüge, Nachtleben etc. und die nächste S-Bahn Station ist maximal 10 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir hatten ne klasse Zeit und können das Odyssee nur empfehlen. Mein Freund und ich hatten hier eine richtig gute Zeit. Der Staff ist nett, kennt sich gut aus und die Stimmung am Tresen im Empfangsbereich war immer gut. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Es war alles da, was wir brauchten. Auch Daumen hoch für das leckere Frühstück. Die Lage ist auch top. MItten im Friedrichshain und nur 5 min vom Alex und von Kreuzberg entfernt.
Wenn wir das nächste Mal in der Hauptstadt sind, werden wir auf jeden Fall wieder im Odyssee einchecken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hostel hat bequeme Betten und moderne, saubere Etagenduschen. Das Zimmer war Anfangs etwas sehr staubig, aber ein kurzer Hinweis an das sehr freundliche Personal hat genügt.
Das Frühstück ist übersichtlich aber ausreichend.
In meinem Zimmer im 2.Stock hatte ich W-Lan empfang :)
Im Gemeinschaftsbereich gibt es eine Theke, ein Billard-Tisch und ein Kicker.
Im Sommer kann man auch im Innenhof sitzen.
Die Lage, 30m von der nächsten Tram, mit Bars, Restaurants und Geschäften in unmittelbarer Nähe, ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hostel liegt in Friedrichshain direkt neben einigen tollen Restaurants, die Essen zu einem vernünftigen Preis servieren. Unser Doppelzimmer war sauber, ebenso die Duschen und die Toiletten. Nur das Grafitti an der Wand hätte etwas heller sein können :) Das Personal war auch immer sehr nett. Ich würde das Hostel jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber, Bad ebenfalls sauber, nette Atmosphere und gute Lage :)

Aufenthalt Februar 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Es ist wohl nichts besonderes aber Preis Leistungsmäßig ist es absolut Top, kann ich jederzeit empfehlen wenn jemand günstig und gut übernachten will.

Aufenthalt August 2009, Paar
Wien-Umgebung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

ein hostel, wie man es sich wünscht. sehr freundlich, sauber und nicht zu teuer. waren zu zweit eine woche dort und werden beim nächsten berlin-besuch wieder dort einchecken. der eingangsbereich mit rezeption und gleichzeitig bar erwartet einem gleich mit dezenter rockbeschallung, die auch am abend bei einem gemütlichen bierchen auch nicht fehlt. ca. 10 min fußweg entfernt ist eine ubahn-station, somit kommt man überall hin. einziger kritikpunkt: es gibt keinen aufzug. wir hatten das glück im letzten stock zu wohnen. an- und abreise waren mit schwerem gepäck sehr mühsam.
dieses hostel kann ich nur empfehlen. sehr international - man kommt mit vielen leuten ins gespräch. nur achtung, wenn frisch gewischt wurde: hab eine mächtige arschbombe auf einer treppe hingelegt!!!

• Zufrieden mit — rezeption und bar sind kreativ eingerichtet
  • Unzufrieden mit: — kein aufzug
  • Aufenthalt April 2006, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Globetrotter Hostel Odyssee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globetrotter Hostel Odyssee

Anschrift: Grunberger Strasse 23, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 90 von 316 sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globetrotter Hostel Odyssee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Globetrotter Hostel Odyssee Berlin
Globetrotter Hostel Odyssee Berlin

Wenn Sie Globetrotter Hostel Odyssee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.