“sehe schlechte Kissen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu East Side City Hotel

East Side City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Side City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Muhlenstrasse 6, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 454 von 664 Hotels in Berlin
“sehe schlechte Kissen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist okay könnte aber besser sein, das Bett ist durchgelegen, und die Kissen sind viel zu dünn und alt, man bekommt den Eindruck als ob man auf Zeitungspapier liegt, die Teppiche sind auch uralt und machen einen abgelebten Eindruck, im Ganzen etwas schnuddelig. Aber die Lage ist top, geschlafen habe ich auch gut, aber auch weil ich viel unterwegs war. Im Restaurant müsste unbedingt mal Staub gewischt werden. Wenn die Lage nicht so ideal für meine Zwecke wäre würde ich nicht noch mal dort hin.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Nacht im East Side City Hotel. Die Lage ist überzeugend. Der Preis ist unangemessen angesichts der Tatsache, dass es sich hierbei um ein kaum besseres Hostel handelt. Bad und Zimmer waren dreckig, Haare im Bett und eklige Flecken auf dem Teppich. Die Einrichtung ist geschmacklos. Es ist extrem laut, da unser Zimmer zur Straße war. Dennoch waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren - wie vermutlich viele andere Gäste- letztes Wochenende anläßlich eines Konzertes in der O2-Arena für eine Nacht im East Side Hotel. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Rezeption, Bar und Restaurant) waren durchweg freundlich und hilfsbereit. OK, das Bett (oder vielmehr die Matratze) ließ einen hier und da die Stahlfedern spüren, die Teppiche im Flur sind nicht mehr die neuesten und wer möchte, findet in Zimmer und Bad bestimmt Gebrauchsspuren. Am Ende bleibt für uns, dass wir vor und nach dem Konzert entspannt noch etwas essen und trinken konnten, keinen An- und Abreisereisestress zur O2-Arena hatten und gut geschlafen und gefrühstückt haben.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen dem East-Side-Hotel wie es ist (und was es kostet) oder einem "neueren" Hotel für 50 Euro mehr, würde ich es lieber nehmen, so wie es ist, mit allen "Macken".
Nach und nach mit Liebe und etwas Eigenarbeit an den in den Kritiken angesprochenen Punkten arbeiten und trotzdem die Preise moderat halten, dann ist dem East-Side-Hotel hoffentlich ein langes Geschäftsleben beschieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist sehr gut an den Nahverkehr angebunden. Durch die Hauptstraße vor dem Haus ist es aber sehr laut. Dem Verkehrslärm kann man durch ein Zimmer nach hinten nur bedingt entkommen, da der dortige Betriebshof der Berliner Reinigungsbetriebe ab 6.00 Uhr aktiv ist. Das Hotel ist völlig abgewohnt. In der Duschkabine lacht der Schimmel und auf den Teppichböden Flecken jeder Größe. Ansonsten sauber. Auch das Frühstück ist i.O.. Das Personal ist sehr nett und bemüht sich.

Zimmertipp: Zimmer nur nach hinten. Zumindest im Sommer.
  • Aufenthalt August 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Es nennt sich 3 Sterne Hotel.
Bei Ankunft wurden wir ganz plump begrüßt... Informationen zu Frühstück und Zimmerlage gab es nur auf Nachfrage. Ein versprochenes Begrüßungsgetränk erhielten wir nicht! Auf Nachfrage antwortete man uns : ist eh nur ein Softdrink!
Der Flur und Treppenaufgang ist wirklich sehr sehr herunter gekommen! Das Zimmer nicht viel besser! Man bekam kaum Luft da sich die Wärme Luft im Zimmer bei geschlossenen Fenstern staute, also Fenster auf! Möbel waren alle beschädigt die Kleiderschranktür hing an einem Scharnier! Wände hatten Risse! Wc war mit Urinflecken gezeichnet! Auf funktionsfähige Türklinken im Flurbereich legt man keinen Wert! Seltsam modriger Geruch im Zimmer und beim betreten des Bodens hat man das Gefühl man bricht jeden Moment durch. Für das Geld wirklich nicht zu empfehlen!!! Schade.

• Aufenthalt August 2013
Sinzig, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir wurden total nett im Hotel empfangen und begrüßt. Zur Begrüßung haben wir eine Flasche Sekt bekommen und uns wurde gleich erklärt von wo wir mit S-Bahn und U-Bahn in welche Bezirke kommen. S- und U-Bahn sind fußläufig in 5 Minuten erreichbar.

Leider war das Zimmer sehr dreckig und veraltet. Die Betten waren durchgelegen, man hatte den Eindruck der Boden hatte Löcher. Auch das Bad war unsauber, Wasserflecken an der Wand und Schimmel in der Dusche.

Eine Sanierung wäre wirklich Mal angebracht.

Im dazugehörigen Restaurant waren die Portionen super und total lecker.

Für Städtereisende ohne zu höhe Ansprüche absolut ok.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich war im letzten November da und war eigentlich sehr zufrieden. Sehr nettes Personal. Das Zimmer war auch ganz nett und auch sauber. Mich hat nur gestört, dass die Bettdecke zu dünn war...habe gefroren. Doch fürs nächste Mal nehme ich mir halt eine Wolldecke mit.

Wenn einige Leute hier was zu bemängeln haben, dann haben sie sich wohl die Preise in der Umgebung nicht angesehen. Für den Preis kann man ja kein Luxushotel verlangen!Denke, man konnte sich wohlfühlen, denn es war alles vorhanden was man für die Übernachtung brauchte.Dass es ein wenig laut war an der Straße muss man ja im Kauf nehmen wenn man ein Hotel bucht was an der East Side Gallerey liegt!

Danke dem Personal, ich komme wieder.
G.Brasch

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im East Side City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Side City Hotel

Anschrift: Muhlenstrasse 6, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 454 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — East Side City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Side City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastside Hotel Berlin
East Side City Hotel Berlin
Berlin East Side City Hotel
Hotel East Side City Berlin
East Side City Berlin

Wenn Sie East Side City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.