“Keine drei Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu East Side City Hotel

East Side City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
East Side City Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Muhlenstrasse 6, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Nr. 446 von 664 Hotels in Berlin
Gelsenkirchen, Deutschland
“Keine drei Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist sehr gut an den Nahverkehr angebunden. Durch die Hauptstraße vor dem Haus ist es aber sehr laut. Dem Verkehrslärm kann man durch ein Zimmer nach hinten nur bedingt entkommen, da der dortige Betriebshof der Berliner Reinigungsbetriebe ab 6.00 Uhr aktiv ist. Das Hotel ist völlig abgewohnt. In der Duschkabine lacht der Schimmel und auf den Teppichböden Flecken jeder Größe. Ansonsten sauber. Auch das Frühstück ist i.O.. Das Personal ist sehr nett und bemüht sich.

Zimmertipp: Zimmer nur nach hinten. Zumindest im Sommer.
  • Aufenthalt August 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Es nennt sich 3 Sterne Hotel.
Bei Ankunft wurden wir ganz plump begrüßt... Informationen zu Frühstück und Zimmerlage gab es nur auf Nachfrage. Ein versprochenes Begrüßungsgetränk erhielten wir nicht! Auf Nachfrage antwortete man uns : ist eh nur ein Softdrink!
Der Flur und Treppenaufgang ist wirklich sehr sehr herunter gekommen! Das Zimmer nicht viel besser! Man bekam kaum Luft da sich die Wärme Luft im Zimmer bei geschlossenen Fenstern staute, also Fenster auf! Möbel waren alle beschädigt die Kleiderschranktür hing an einem Scharnier! Wände hatten Risse! Wc war mit Urinflecken gezeichnet! Auf funktionsfähige Türklinken im Flurbereich legt man keinen Wert! Seltsam modriger Geruch im Zimmer und beim betreten des Bodens hat man das Gefühl man bricht jeden Moment durch. Für das Geld wirklich nicht zu empfehlen!!! Schade.

• Aufenthalt August 2013
Sinzig, Rheinland-Pfalz, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir wurden total nett im Hotel empfangen und begrüßt. Zur Begrüßung haben wir eine Flasche Sekt bekommen und uns wurde gleich erklärt von wo wir mit S-Bahn und U-Bahn in welche Bezirke kommen. S- und U-Bahn sind fußläufig in 5 Minuten erreichbar.

Leider war das Zimmer sehr dreckig und veraltet. Die Betten waren durchgelegen, man hatte den Eindruck der Boden hatte Löcher. Auch das Bad war unsauber, Wasserflecken an der Wand und Schimmel in der Dusche.

Eine Sanierung wäre wirklich Mal angebracht.

Im dazugehörigen Restaurant waren die Portionen super und total lecker.

Für Städtereisende ohne zu höhe Ansprüche absolut ok.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich war im letzten November da und war eigentlich sehr zufrieden. Sehr nettes Personal. Das Zimmer war auch ganz nett und auch sauber. Mich hat nur gestört, dass die Bettdecke zu dünn war...habe gefroren. Doch fürs nächste Mal nehme ich mir halt eine Wolldecke mit.

Wenn einige Leute hier was zu bemängeln haben, dann haben sie sich wohl die Preise in der Umgebung nicht angesehen. Für den Preis kann man ja kein Luxushotel verlangen!Denke, man konnte sich wohlfühlen, denn es war alles vorhanden was man für die Übernachtung brauchte.Dass es ein wenig laut war an der Straße muss man ja im Kauf nehmen wenn man ein Hotel bucht was an der East Side Gallerey liegt!

Danke dem Personal, ich komme wieder.
G.Brasch

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

das einzig "gute" an diesem hotel ist die lage. dafür also einen punkt. den zweiten gibt es für das frühstück, dass zwar einfach aber immerhin auch spät ( laut flyer sogar bis 18h ) zu haben ist.
wir kamen sehr spät freitag abend im hotel an und wollten uns nur kurz frisch machen. wir wollten dann nur noch schnell raus an die frische luft!! denn was wir nicht wussten war, dass es hier wohl NUR raucherzimmer gibt, die aber so EXTREM gestunken haben, dass wir die wände mit parfüm besprüht haben und bei 0 grad in der nacht das fenster offen lassen mussten, um nur einigermaßen luft zu bekommen.
aber leider sei das hotel komplett ausgebucht und wir bekamen kein anderes zimmer. ich würde mich auch nicht wundern, wenn dies ein zimmer speziell für dailydealER war...aber ändern tut sich an der tatsache leider auch nichts, denn wir mussten im zimmer bleiben, der gutschein war schließlich bezahlt. zum glück waren wir nur 2 nächte hier, aber auch dafür war es schon schlimm genug.

die mitarbeiter war zwar höflich, aber weitestgehend ungelernt. wir nahmen an, dass es sich um ein familiebetrieb handelt, wo man mit ach und krach durch den monat kommt und daher auf die familie zurück greift. man kann nur hoffen, dass hier SEHR BALD eine sanierung ansteht, denn lange kann das nicht mehr gut gehen.

ich würde das "hotel" leider gar nicht - also nicht mal für eine nacht - empfehlen. dafür hat berlin zu viele hotels bzw. pensionen zur auswahl, wo das preisleistungsverhältnis zumindest annähernd stimmt!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Braunsbedra
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Personal freundlich.Das Zimmer 0.1. ist nicht akzeptabel,Fenster wahrscheinlich 2011 letzmalig
geputzt.Dusche stark sanierungsbedürftig im unteren Bereich der Dusche sehr dreckig,Teppich
im Zimmer dreckig und wahrscheinlich aus dem Eröffnungsjahr,WC-Decke mit Wasserschaden-
schade das bei diesen hohen Preise nicht einmal ein Eimer Farbe abfällt und das obwohl für
Hotelbesitzer die Mehrwertsteuer erlassen wird!!!Renovierungskosten sind als Betriebskosten
absetzbar!!!Badtür schließt nicht.Flurteppiche stark verschlissen und schmutzig.Das gesamte Zimmer könnte einen neuen Farbanstrich gebrauchen.Frühstücksraum gewöhnungsbedürftig
(defekte Sitzbänke)und unter die Tische schaut man besser nicht.Frühstück einfach,aber wenn man später frühstückt ist keine ausreichende Auswahl mehr vorhanden.A.&U.Kolle

• Aufenthalt August 2012, Paar
Cottbus, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Weiter als bis zur Rezeption sind wir leider nicht gekommen, obwohl wir das Hotel rechtzeitig gebucht und auch schon bezahlt hatten. Einen Tag vorher habe ich mich noch erkundigt, ab wann wir in das Zimmer können. Die Antwort kam auch prompt: Um 14 Uhr können wir das Zimmer beziehen. Nun standen wir an der Anmeldung und bekamen die lapidare Auskunft: Es tut mir leid, dass es gerade Sie getroffen hat, wir haben kein Zimmer für Sie. Wir bekamen kopiertes Blatt Papier mit einen Hotelnamen und einer Telefonnummer, schön vorgefertigt, für alle Gäste, die an diesem Tag das Pech hatten, dass es "sie getroffen hat". Das Hotel war überbucht und man wurde abgeschoben in ein Hotel, dass man nicht haben wollte und das nicht attraktive Nachbarschaft der O2-World hatte. Wozu buche ich ein Hotel an einem bestimmten Ort? Sonst kann ich gleich eine Fahrt ins Blaue machen. Wir empfehlen dieses Hotel NICHT!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im East Side City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Side City Hotel

Anschrift: Muhlenstrasse 6, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 446 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — East Side City Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei East Side City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastside Hotel Berlin
East Side City Hotel Berlin
Berlin East Side City Hotel
Hotel East Side City Berlin
East Side City Berlin

Wenn Sie East Side City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.