“Die City-Pension für mich ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Pension Berlin

City Pension Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Pension Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Platz 9 | Charlottenburg, 10627 Berlin, Deutschland   |
Nr. 387 von 664 Hotels in Berlin
Hamburg
“Die City-Pension für mich ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Mit wenigen Worten ... die perfekte Unterkunft für mich! Die City Pension ist zentral gelegen, die U- und S-Bahn hat man direkt vor der Tür, kann dadurch alle meine Ziele schnell erreichen. Unterkunft und Frühstück sind sehr gut. Bin mit all dem mehr als zufrieden, sonst wäre ich nicht das dritte Mal dort gewesen.
Super-freundliches "City-Pension Personal" - freue mich schon auf das nächste Jahr!?
Meine abschließende Meinung: ALLES PERFEKT!!! VIELEN DANK!!!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ich war mit meinem Sohn (14 Jahre) unterwegs und wir bekamen wie vorher gewünscht ein Nichtraucher Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Gebucht hatten wir über booking.com, andere Portale hatten keine Zimmer mehr in diesem Hotel.
Das Hotel liegt eine Minute von der S-Bahn-Station Charlottenburg entfernt und ist daher schnell von Berlin Mitte aus zu erreichen.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten heraus; WC wie in der Beschreibung angegeben auf dem Flur. Das Zimmer (mit Stuck!) entsprach den Erwartungen bei einem 2 Sterne Hotel: Einfach, aber ok. Dusche in einer Kabine im Zimmer - typischer Berliner Stil.
WLAN ist gratis, es gab ein Begrüßungsgetränk.
Der Nachtportier war sehr freundlich, das Frühstück recht reichhaltig. Morgens war die Bedienung aber wenig freundlich.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - 59 € incl. Frühstück für ein DZ war für die Nacht von Freitag auf Samstag in Berlin sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Familie
66750 St Cyprien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

freundliches Personal, zweckmässige Einrichtung, neuere Betten, gute Lage für öffentlichen Verkehr für Ausflüge in Stadt und viele Restaurants in nächster Umgebung zu Fuss erreichbar, anständiges Frühstück, free Wifi, etwas lärmig (Aussenisolation), enger Eingangsbereich mit Rezeption, empfehlenswert für Alleinreisende mit mässigen Ansprüchen

• Aufenthalt April 2009, Business
Velen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Gemütliche kleine Pension mit ca. 25 Zimmer, in einem Altbau mit hohen Decken und Berliner Stuck gelegen , nette Atmosphäre, nette Gastfreudlichkeit, sehr sauber, super Frühstück, zentral Gelegen, direkte S-und U Bahn Anbindung, günstig.
Klar das man da nicht in einer ruhigen Lage wohnt, es ist ja auch schließlich Berlin, wer dennoch Ruhe haben möchte, sollte doch bitte keine Städtereise buchen!
Aber auch Nachts war es hier durch die doppelten Fenster leise.
Von der Autobahn nicht weit entfernt.
Also für mich gibt es in Berlin nur diese Pension!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2009

Als Geschäftsreisende, der nun oft allein unterwegs ist, weißt man gut eine freundliche und angenehme Atmosphäre zu schätzen.
Man kommt abends ins Hotel, kann gemütlich ein gezapftes Bierchen trinken, etwa mit dem Hotelangestellter quatschen und gleichzeitig am Laptop seine E-Mails abrufen (es gibt seit kürzlich kostenloses WLAN!), danach ins Zimmer gehen und weiter im Internet surfen.
Ich übernachte sehr oft in dieser Pension und werde es auch weiter tun. Vor Allem ist sie sehr preiswert und freundlich.

• Zufrieden mit — Zimmer, Frühstück, Service, WLAN
  • Unzufrieden mit: — oft ausgebucht
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2008

Das Hotel:
+ befindet sich in 50 meter von S-Bahn oder auch in 30 Fuß-Minuten von Kudam entfernt, was eine Erlebnisvolle Nacht ermöglicht.
Die Zimmern:
+ sind sauber und gepflegt
- sind nicht besonders groß (ca 12-16qm)
Note: Zimmer mit WC und Dusche sind besser!!!
Das Essen:
+ Frühstück beinhaltet nicht nur Müssli, sondern auch Obst und gemüse!!
+ Bier wird immer frisch gezapft! Lecker!
Personal:
+ Freundlich
+ 24h geöffnet

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im City Pension Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Pension Berlin

Anschrift: Stuttgarter Platz 9 | Charlottenburg, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Pension Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HostelWorld, Budget Places, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Pension Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Pension Berlin
City Pension Hotel
Pension Hotel City
City Pension Berlin
City Hotel Berlin
Berlin City Hotel

Wenn Sie City Pension Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.