“Fürchterlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu City Pension Berlin

City Pension Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Pension Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Platz 9 | Charlottenburg, 10627 Berlin, Deutschland   |
Nr. 433 von 664 Hotels in Berlin
Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
“Fürchterlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Muffige, abgewohnte Zimmer. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig.Frühstück ok, Personal freundlich aber nicht sonderlich kompetent. Sehr gute Lage und Verkehrsanbindung.
Ich würde hier nie wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Business

Aachen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen leider überhaupt nicht nachvollziehen.
Bei der Ankunft wurde mir mitgeteilt, daß ich statt des reservierten Apartments nur ein Zimmer bekomme, weil es nicht anders ginge. Ich hatte das Apartment bereits vor 4 Wochen reserviert und einen Tag vor der Anreise wurde vom Hotel meine Ankunftszeit erfragt. Dabei hätte man mir schon mitteilen können, daß es die gewünschte Zimmerkategorie nicht gibt. Außerdem sollte ich den gleichen Preis wie für das Apartment bezahlen. Auf meine Aussage, daß ich damit nicht zufrieden sei, wurde nur gesagt: Ist halt so! Ich bekam zwar ein Zimmer mit eigenem Bad, aber der Boden dort klebte und alles wirkte schmuddelig. Zum Glück konnte ich noch kostenlos im Internet stornieren, so suchte ich schnell das Weite. Es gibt viele, deutlich bessere Zimmer zum gleichen Preis in Berlin!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Jaipur, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dies ist mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage ist toll, aber jetzt haben die Zimmer ein wenig Überholung nötig. Ich war in Zimmer Nr. 30. Obschon das Gebäude sehr alt ist, hält man es gut in Schuss. Das Frühstück ist auch gut und sehr vielfältig. Ich werde wieder im gleichen Hotel unterkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Diese Unterkunft entsprach nicht dem Standard eines Hotels, Es war vielmehr eine Art Wohnheim, wo man die Toiletten mit den Mitbewohnern teilen muss. Wir hatten keinen schönen Aufenthalt und das, was wir online sehen konnten, war in Wirklichkeit meistens nicht vorhanden. Ich bin der Ansicht, dass das Hotelmanagement klare Angaben über die Zimmer machen sollten wie zum Beispiel Größe des Raumes, der Betten und so und so weiter. Aber das Frühstück war ganz in Ordnung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Mit wenigen Worten ... die perfekte Unterkunft für mich! Die City Pension ist zentral gelegen, die U- und S-Bahn hat man direkt vor der Tür, kann dadurch alle meine Ziele schnell erreichen. Unterkunft und Frühstück sind sehr gut. Bin mit all dem mehr als zufrieden, sonst wäre ich nicht das dritte Mal dort gewesen.
Super-freundliches "City-Pension Personal" - freue mich schon auf das nächste Jahr!?
Meine abschließende Meinung: ALLES PERFEKT!!! VIELEN DANK!!!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Ich war mit meinem Sohn (14 Jahre) unterwegs und wir bekamen wie vorher gewünscht ein Nichtraucher Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Gebucht hatten wir über booking.com, andere Portale hatten keine Zimmer mehr in diesem Hotel.
Das Hotel liegt eine Minute von der S-Bahn-Station Charlottenburg entfernt und ist daher schnell von Berlin Mitte aus zu erreichen.
Wir hatten ein ruhiges Zimmer nach hinten heraus; WC wie in der Beschreibung angegeben auf dem Flur. Das Zimmer (mit Stuck!) entsprach den Erwartungen bei einem 2 Sterne Hotel: Einfach, aber ok. Dusche in einer Kabine im Zimmer - typischer Berliner Stil.
WLAN ist gratis, es gab ein Begrüßungsgetränk.
Der Nachtportier war sehr freundlich, das Frühstück recht reichhaltig. Morgens war die Bedienung aber wenig freundlich.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - 59 € incl. Frühstück für ein DZ war für die Nacht von Freitag auf Samstag in Berlin sehr gut.

• Aufenthalt September 2010, Familie
66750 St Cyprien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

freundliches Personal, zweckmässige Einrichtung, neuere Betten, gute Lage für öffentlichen Verkehr für Ausflüge in Stadt und viele Restaurants in nächster Umgebung zu Fuss erreichbar, anständiges Frühstück, free Wifi, etwas lärmig (Aussenisolation), enger Eingangsbereich mit Rezeption, empfehlenswert für Alleinreisende mit mässigen Ansprüchen

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im City Pension Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Pension Berlin

Anschrift: Stuttgarter Platz 9 | Charlottenburg, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge
Nr. 433 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Pension Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Pension Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City Pension Berlin
City Pension Hotel
Pension Hotel City
City Pension Berlin
City Hotel Berlin
Berlin City Hotel

Wenn Sie City Pension Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.