“Einmal reicht es...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pegasus Hostel

Pegasus Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pegasus Hostel
Strasse der Pariser Kommune 35 | Friedrichshain, 10243 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Leipzig, Deutschland
“Einmal reicht es...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Mailverkehr und Rezeption bin ich zufrieden. Jedoch bekamen wir das Zimmer nicht eher (trotz Absprache per Mail).
Unser Vierbettzimmer WC/Dusche ist wirklich anders vorgestellt, so klein für vier Erwachsene, so traurig und dunkel. Die Heizung war nicht sauber, man kann den Staubwolken sehen, auch hinter dem Bett ist die Staubwolken zu finden. Die Badzimmer ist klein für uns, fehlte einige Ablage bzw. einige Haken.
Das Frühstück im Restaurant ist gut befindbar und für den Preis ist in Ordnung. Gute Service. Doch es ist grauenvoll, wegen einer einzigen Kaffeeautomat (Kaffee, Milch, Tee alles in Einem) bildet sich eine lange Schlange.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

IO
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Das Personal beim einchecken war wirklich sehr freundlich und der erste Eindruck war äußerst positiv.
Doch dann ging es ins Zimmer: Doppelzimmer mit Dusche und WC - leider im Altbau (also kein Fahrstuhl), ziemlich klein, ein Fensterflügel konnte wegen kaputtem Fenstergriff (abgebrochen) nicht geöffnet werden, das Bad bzw. die Dusche war nicht ganz sauber und der Duschkopf konnte nicht gut gedreht werden und war äußerst klein, aber dennoch fand man sich damit ab und war froh, dass wenigstens die Betten
bequem waren!
Im Zimmer gab es einen Kleiderschrank, der ausreichend Platz und genügend Kleiderbügel bot, und einen Mini-Fenster. Zwar waren es zwei Einzelbetten trotz gewünschtem Doppelbett, aber es gab nur eine Nachttischlampe, die auf einem Tisch mit zwei Stühlen stand, da es neben den Betten keine andere Abstellmöglichkeit außer einer Fensterbank gab.

Abends im Bett, wurden selbst nachts um drei noch Türen geknallt (trotz Nachtruhe um 10) und morgens früh hörte man bereits Reisegruppen/Schulklassen laut redend über den Innenhof zum Frühstücksraum gehen - daneben sorgte dann das Tische und Stühle rücken des Personals dafür, dass man unmöglich länger schlafen konnte als halb neun.
In der Hostelbeschreibung stand "Die meisten [Zimmer] haben Ausblick auf unseren schönen grünen Hofgarten, sind damit sehr ruhig. ", aber genau das war der Fluch, da dort für Hostelgäste UND vor allem Gäste des Restaurants daneben, Public Viewing angeboten wurde und darüberhinaus die eben angeführten Störgeräusche (Reden, Tische und Stühle rücken) dafür sorgten, dass es eben nicht ruhig war.

Das Frühstück war für den Preis (5,90) weniger, als man erwartet hat, denn in anderen Hostels der Preiskategorie kriegt man für den gleichen Preis oder sogar günstiger noch Obst angeboten und zwei Sorten Käse. Auch gab es jeweils nur eine Sorte aufgebackene Brötchen, Toast und Brot. Der Kaffee war ungeniesbar und man fragte sich, wann der Kaffeeautomat (ein Gerät für Kaffee, Cappuccino, heiße und kalte Milch und Wasser) zum letzten Mal gereinigt wurde.

Das Konzept des Hostels ist okay, das Personal freundlich, aber die Rahmenbedingungen waren bei unserem Aufenthalt leider nicht sehr günstig..

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

In dem hotel gibt es keine Duschen auf den zimmern die Duschen sind zum Großteil sehr verschmutzt und teilweise auch geschimmelt. Ich denke das es in der Preisklasse weit bessere hotels gibt und man auf keinen fall in das gehen sollte . IN den zimmern fühlt man sich wie im gefängniss den die betten sind komplett aus stahl und es gibt keine lattenroste sondern nur ein spanbrett aus untergrund. Das essen ist ungeniesbar ich selber habe mich gleich am ersten tag deswegen übergeben( kein schertz) Das angeblich jeden tag geputzt wird ist aucg falsch der service ist eher unverschämt als freundlich. Ein angestellter des hotels z.B kam ohne zu klopfen einfac ins zimmer

Das hotel ist defenitiv nicht zu entpfehlen

• Aufenthalt Juni 2010
Siegburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Gut zum Schlafen&Frühstücken, sonst wenig erinnerung da nur zum Schlafen&Frühstücken da gewesen.

Aufenthalt Juni 2007, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Dieses Hostel wurde von uns anläßlich der Country-Music-Messe aufgesucht.
Hervorragende Zimmer, sehr gutes Restaurant, umfangreiches Frühstück zu einem tollen Preis. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2009, Paar
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Ich war vor einigen Jahren mehrmals im Vorgänger der Pegasus Hostel (Fredericks) und war stets zufrieden. Vom Nachfolger bin ich weniger begeistert.
Es fing beim Check-in an: Gut, dass ich die Buchungsbestätigung (email) mitgenommen hatte, denn im Computer konnte man mich nicht mehr finden und die Hostel war nun ausgebucht. Als "Entschädigung" habe ich nach einigem hin- und her und dem Einschecken mehrerer Schulklassen eine Wohnung gegenüber bekommen, die ok war.
Gefrühstückt habe ich in der Hostel, wobei es manchmal ein ziemliches Gedränge war aufgrund des wenigen Platzes.
Fazit: Wer es ein wenig alternativ mag, wem nächtlicher Lärm nichts ausmacht und gerne junge Leute aus aller Welt trifft, wird wahrscheinlich zufrieden sein, ich für meinen Teil war das letzte Mal dort...

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Einigem
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Pegasus Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pegasus Hostel

Anschrift: Strasse der Pariser Kommune 35 | Friedrichshain, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Nr. 174 von 325 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pegasus Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pegasus Hotel Berlin
Pegasus Hostel Berlin Bewertung
Pegasus Hostel Bewertungen

Wenn Sie Pegasus Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.