“Zentral , Neubau, Cool und Günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Circus Hostel

The Circus Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Circus Hostel
Weinbergsweg 1a, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
“Zentral , Neubau, Cool und Günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Erst mal zu dem Preis :

Der Preis ist echt günstig :gibt es von 20 bis 28 Euro pro Person
und wenn man zu Zweit da sein sollte besser zahlt man jeweil 28 Euro und da bekommst du Privat Zimmer für Euch

Das Hostel ist ziemlich neu ,die Farbe und alle ist schön bunt und nicht langweilig wie normale Hostel oder Hotel. Man fühlt sich etwas jünger .

Der Hostel liegt sehr Zentral ,nur 2 U.Bahn Station bis zu Alexanderplatz oder man kann etwa 10 -15 Min zu fuß laufen !! da fahren noch min 3 Tram durch

Es gibt Bar im Keller , mal mit abwechselnden Programme , auch Karaoke

Man kann sich da auch Monat ticket ausleihen als Tages Karte für etwas klein Geld ,aber man soll schnell sein !

• Aufenthalt August 2010

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Der Hostel liegt an der U8 Rosenthaler Platz , nur 2 Station von Alexander Platz !

+Sehr Sauber , und Nette Einrichtungen , Bar mit verschiedene Event im Keller

0 Die Zimmer an der Straße kann etwas laut sein in der Nacht

• Aufenthalt August 2010
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Circus-Hotel liegt sehr zentral im trendigen Stadtteil Berlin Mitte und bietet alles, was man von einem Hostel erwartet. Die Zimmer sind günstig und sauber. Die Betten sind für ein Hostel sehr bequem. Allerdings kann es im Zimmer ohne Klimaanlage doch sehr warm werden und das öffnen des Fensters ist keine gute Idee, der Verkehr ist viel zu laut. Das Hotel liegt direkt an einer Kreuzung die auch während der Nacht sehr gut befahren ist.

Das Hostel ist trotzdem eine gute Empfehlung, insbesondere wenn man sich das Preis-Leistungsverhältnis anschaut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Dieses Hostel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es stimmte einfach alles. Sauberkeit, Service, Lage, Betten, Duschen, Frühstück...

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Rohrdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

super toll war aba noch sehr klein ....
es gab um die ecke die besten brownies die ich je gegessen habe und so weiter und so fort

Aufenthalt Juni 2007, Familie
Los Angeles
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Ich habe im Cirus Hostel übernachtet um Geld zu sparen doch am Ende bin ich in ein anderes Hotel umgezogen und das hat mich das doppelte gekostet. Das Wort Hostel ist schon gut gewält bei der Namens auswahl oder bzw. der Kategorie !!! Es wahr eine überteuerte Jugendherberge!!!! Das Design was auf den Bilder im Internet zufinden ist über das Hotel mag zwar im realen auch so ausschauen doch wenn das Bad dreckig ist und einfach Gegenstände abgenutzt sind bringt einem auch das Design nichts.
Ich war sehr enttäuscht !!!! Die Zimmer sind sehr laut da man direkt an der Kreuzung ist und dort IMMER Autos vorbei führen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Die Apartments benötigen dringend eine Renovierung. 85Euronen die Nacht (wohlgemerkt OHNE Frühstück!) für ein etwas lieblos und billig zusammengerammschtes Zimmer, das dafür auch noch laut ist??? Nun ja, in Berlin gibt es für das Geld durchaus mehr Komfort. Wie ich bereits auch an anderer Stelle im Netz gelesen habe, ist das Circus nicht unbedingt der Ort an dem Gepäck sicher ist. Ich kann das nach nur einer Übernachtung nicht grundlegend feststellen, nur soviel: ich vergaß´ in unserem Zimmer ein Schmuckstück (mehr von ideelem als finanziellem Wert). Fakt ist: Ich habe es sogar dort noch liegen sehen (!) und es in der ganzen Hektik ein paar Minuten später trotzdem vergessen. Ca. eine halbe Stunde nach Abreise rief ich an, um es wieder zu bekommen. Auskunft "Nichts gefunden worden", man würde sich aber melden. Die Rückmeldung kam auch eine Woche später nicht, ein weiterer Rückruf meinerseits brachte nur die wiederholte Auskunft: "Nichts aufgetaucht" Nicht wirklich vertrauenserweckend. Alles in allem, führen das unterdurchschnittliche Apartment, sowie das nicht ganz lautere Verhalten des Personals (Putzfrau oder whoever...) zu unserer Bewertung: "Nicht zufrieden".

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im The Circus Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hostel

Anschrift: Weinbergsweg 1a, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 8 von 316 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Budget Places, HostelWorld, HostelBookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Berlin
Hotel Berlin Circus
Circus Jugendherbergen
The Circus Hostel Berlin
The Circus Hotel Berlin

Wenn Sie The Circus Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.