“Nicht zu empfehlen/Not recommendable” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Circus Hostel

The Circus Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Circus Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Weinbergsweg 1a, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
germany
“Nicht zu empfehlen/Not recommendable”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Die Apartments benötigen dringend eine Renovierung. 85Euronen die Nacht (wohlgemerkt OHNE Frühstück!) für ein etwas lieblos und billig zusammengerammschtes Zimmer, das dafür auch noch laut ist??? Nun ja, in Berlin gibt es für das Geld durchaus mehr Komfort. Wie ich bereits auch an anderer Stelle im Netz gelesen habe, ist das Circus nicht unbedingt der Ort an dem Gepäck sicher ist. Ich kann das nach nur einer Übernachtung nicht grundlegend feststellen, nur soviel: ich vergaß´ in unserem Zimmer ein Schmuckstück (mehr von ideelem als finanziellem Wert). Fakt ist: Ich habe es sogar dort noch liegen sehen (!) und es in der ganzen Hektik ein paar Minuten später trotzdem vergessen. Ca. eine halbe Stunde nach Abreise rief ich an, um es wieder zu bekommen. Auskunft "Nichts gefunden worden", man würde sich aber melden. Die Rückmeldung kam auch eine Woche später nicht, ein weiterer Rückruf meinerseits brachte nur die wiederholte Auskunft: "Nichts aufgetaucht" Nicht wirklich vertrauenserweckend. Alles in allem, führen das unterdurchschnittliche Apartment, sowie das nicht ganz lautere Verhalten des Personals (Putzfrau oder whoever...) zu unserer Bewertung: "Nicht zufrieden".

Aufenthalt August 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2006

Das Zirkus Rosa-Luxemburg ist einfach fantastisch! Die Zimmer sind sehr geräumig und die Doppelbetten erstklassig, alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Angestellten sind sehr nett und immer zu Stelle, wenn man sie braucht. Die Lobby besteht aus einer tollen Bar, das Frühstück ist sehr gut und die U-Bahn liegt direkt vor dem Zirkus! Ich kann diese Herberge jederzeit weiterempfehlen.

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2005

Wir sind Mitte dreißig und meine Frau besteht auf ihr eigenes Bad. Ok. Dieses Hotel war frisch renoviert, hat eine gute Lage, freundliche Angestellte und schöne Zimmer für 2 (wir haben sogar eine vom Hotel durchgeführte Tour gemacht, die uns sehr gefallen hat).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 10 von 336 in Berlin
Generator Berlin Mitte
Generator Berlin Mitte
Nr. 26 von 336 in Berlin

Sie waren bereits im The Circus Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hostel

Anschrift: Weinbergsweg 1a, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 9 von 336 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Circus Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Berlin
Hotel Berlin Circus
Circus Jugendherbergen
The Circus Hostel Berlin
The Circus Hotel Berlin

Wenn Sie The Circus Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.