“Weltbestes Hostel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Circus Hostel

The Circus Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Circus Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Weinbergsweg 1a, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Paris, Frankreich
“Weltbestes Hostel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben 5 Nächte im Circus übernachtet und ich kann dieses Hostel nur jedem empfehlen. Nettes Personal an der Rezeption und im Café, sehr hilfreich und immer gut gelaunt. Wir haben in einem 5-Bett Zimmer geschlafen. Unser Zimmer war gross, sehr modisch eingerichtet, die Betten waren bequem und sehr sehr sauber. Wir haben nichts negatives zu sagen. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt im Circus. Weiter so!

• Aufenthalt April 2012, Business

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hostel ist cool eingerichtet und wurde wohl erst kürzlich komplett saniert. Jedenfalls wirken Räume, Schliesssystem (Karte), Lift und Mobiliar modern und neu. Die Zimmer sind wirklich hübsch und sehr sauber. TV gibts keinen im Zimmer.
Wir hatten ein Doppelzimmer direkt unter dem Dach mit Balkon und Aussicht über Berlin. Das war zwar traumhaft, hitzeempfindliche Menschen sollten das Dachgeschoss im Hochsommer aber lieber meiden.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, kommt aber schnell an den Anschlag - einerseits weil für zu viele Gäste zu wenig Personal da ist und andererseits weil sie Berlin teilweise nicht allzu gut zu kennen scheinen (Fragen nach spezielleren Restaurants oder Ausgehmöglichkeiten konnten nicht beantwortet werden).

Gelegen ist das Circus Hostel super - nur einmal die Strasse hoch und man steht mitten in Prenzlauer Berg. Dieses Quartier würde ich auch zum Frühstücken empfehlen - denn das ist das einzige Manko des Hostels: das angeschlossene Cafe bietet ein eher liebloses Frühstücksbuffet. Das bekommt man in der Umgebung besser.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Frankfurt a.M.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Geeignet für Jugendliche, ansonsten eher nicht. Cooles Design und Einrichtungen, empfehlenswert für kurze und längere Aufenthalte. Mittlerweile haben die Preise aber angezogen, liegt wohl an der hohen Auslastung und es gibt grad in Berlin echt viele gute Alternative. Gibt wohl kaum eine Stadt mit so günstigen Hotels. Würde es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Bad Sobernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Mir hat es dort super gut gefallen- was ich etwas zu bemängeln haben ist die Internet Seite, die ist meiner Meinung nach mit zu wenigen Bildern ausgestattet ist. Ich war ganz überrascht als ich am zweiten Tag in mein Zimmer kam und es total aufgeräut war- man hat also auch einen room service. Die Zimmer sind super modern und auch ganz neu eingerichtet :)Es wäre noch ganz gut, wenn man einige englisch Kenntnisse hat, da die Bedienungen und die Serviekräfte manchmal nur englisch gesprochen hat. Außerdem gib es in dem Haus auch noch einen Aufzug der öftersmal besetzt ist, sodass man etwas länger warten muss- aber das war nie lange. Insgesammt wirklcih sehr zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Super Hostel im Berliner Zentrum (Rosenthaler Platz).
Gegenüber liegt gleich der Weinbergspark wo sich im Sommer bei einem gemütlichen Kaffee gesonnt werden kann. Das Hostel verfügt über tolle, saubere und vor allem Preiswerte Zimmer und ist zudem sehr modern eingerichtet!

Inbegriffen ist ein eigenes kleines Kaffee und eine Bar. Zusätzlich gibt es ein kleines Heimkino wo man sich seine eigens mitgebrachten Filme anschauen kann!

Fazit: ein muss für jeden Hostelfreund in Berlin

• Aufenthalt Oktober 2010
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Noch nie war ich in einem Hostel, das so trinker- und langschläfer-freundlich und gleichzeitig absolut sauber, frisch renoviert, Hostel und Zimmer modern und bequem eingerichtet sind. Der 24h Service ist besser als in vielen Luxushotels, immer freundlich, mehrsprachig, mit bester Kenntnis an Infos und Tipps über Berlin; als ich an meinem letzten Tag eine Alkoholvergiftung hatte (mir gings wirklich absolut sch---) und wir hatten noch Zeit vor unserer Heimreise, bekam ich ein leeres, frisch gemachtes Zimmer zum schlafen für ein paar Stunden, kostenfrei. Weiter hab ich an dem Abend leider mein Flugzeug verpasst, das auch das letzte mit der Destination war und ich bekam wieder das gleich Zimmer mit dem gleichen Bett zum Übernachten für 12 Euro! Das hauseigene Café ist auch sehr nett, natürlich auch modern eingerichtet, mit sehr gutem und preiswertem Kaffee, das Essen, vorallem das Morgenbuffet all you can eat (kostet 5 Euro plus gratis Kaffee, lohnt sich aber sehr!) bietet ein sehr frisches und vielseitiges Frühstück, was sich nicht vor denen von Luxus-Hotels verbergen muss, warme Speisen gibt es am Morgen aber nicht. Die Zimmer sind geräumig, sauber, modern, nett, was kann man noch dazu sagen. WCs und Duschen, alles vorhanden, auch sauber natürlich. Ah, W-Lan hat ich vergessen, gibts natürlich auch kostenfrei im ganzen Haus. Als Fazit will ich noch die generelle Athmosphäre des Hostels beschreiben: Junge Leute, aber keine Schulklassen, sehr international und offen, man kommt mit allen möglichen Leuten ins Gespräch; die speziell organisierten Abende in der Hostelbar mit dem Namen Goldmanns Bar haben nicht aufgezwungenes an sich, man fühlt sich eher wie an einer riesen Fete mit alles altbekannten Kollegen, alle am trinken natürlich. Dieses Hostel war ideal für meine Ferien in Berlin und ich weiss wo ich hingehe, wenn ich wieder mal nach Berlin gehen sollte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Hammer Fassade und sehr nette Leute am Desk.
Super Preis und sogar das 4er Zimmer war ruhig, gut eingerichtet und auch die Duschen (ich bin da extra;) waren ok.
Nur zu empfehlen!

Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Circus Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Circus Hostel

Anschrift: Weinbergsweg 1a, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 7 von 320 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Circus Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Circus Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Circus Berlin
Circus Hostel Bewertung
Circus Hotel Berlin
The Circus Hostel Berlin
The Circus Hotel Berlin

Wenn Sie The Circus Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.