Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Berlin West” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin
4.5 von 5 Hotel   |   Eislebener Straße 14, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin) (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 247 von 665 Hotels in Berlin
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Berlin West”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ausgezeichnetes Stadthotel höherer Preislage. Die fehlende Aircon könnte in wirklich warmen Jahreszeiten zum Problem werden. Zimmer zum Innenhof sehr empfehlenswert. Anbindung an die U-Bahn und Nähe zum Kurfürstendamm ist ausgezeichnet. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Ausgezeichnete Küche jedoch nichts für Economy-Touristen. Ein 6-tägier Aufenthalt galt schon als grosse Ausname, da das sehr internationale Klientel mehrheitlich nur 3 Tage im Haus verbringt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

174 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    92
    46
    17
    9
    10
Bewertungen für
18
69
13
44
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Traumhaftes Hotel, wenn man es edel und vornehm mag. Die Zimmer sind exquisit eingerichtet, und ruhig zum sehr großen Innenhof sind. Gerade - wenn man die Zeit hat - das ausführliche Frühstücken ist Luxus pur, was Ambiente und Speisen angeht.
Kein Vergleich mit den ähnlich teuren Hotels in Mitte oder am Potsdamer Platz. Hier ist es wirklich privater, ruhiger, edler. Extrem gutes Restaurants, schöne Baratmosphäre abends im Wintergarten.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Gebucht wurde eine Suite, Zugewiesen wurde Ziimmer 102 (Suite La Wally),
es scheint die schlechteste im Hause zu sein, die weder für Geschäftszwecke
noch für Privatzwecke besonders geeignet ist..

Laut Internet-Anpreisung haben die Suiten einen Ess- und Schreibtisch. Tatsächlich
war in unserer Suite gar kein Tisch! Die Sitzgruppe hatte auch keinen Couchtisch.
Lediglich 2 kleine runde Beistelltische waren vorhanden, einer davon für den Blumenschmuck..
Man kann hier also nicht einmal gemütlich mit Freunden zusammensitzen mangels
Ablagefläche.Dies sind lediglich die Fensterbänke. Das als Ess- u. Schreibtisch zu bezeichnen ist kühn.

Der angepriesene exquisite Blick in den Hofgarten - für den schon für ein normales
Doppelzimmer ein täglicher Aufpreis von € 50,-- verrechnet wird war von Zimmer 102
nur mit Ärger verbunden.Vom Schlafzimmer aus sahen wir nur die gläserne Restaurant-
Überdachung die einen beachtlichen Teil der Hoffläche beansprucht.Dies brachte bis
lange nach 1 Uhr früh einen Schallpegel,daß selbst bei geschlossenem Fenster kaum
an Schlaf zu denken war. Überdies ist der Hofgarten auf einer Seite zur Straße offen,
sodass man auch diese Geräusche nicht vermissen muss! Die Lärmemissionen der
Hofseite wiegen die bescheidenen ästhetischen Vorteile einer kleinen gartenfläche bei
weitem nicht auf!

Möglicherweise ist der Schallpegel nur im 1.Stock so intensiv .Grundsätzlich beginnt ja im städtischen Bereich Wohnqualität erst ab dem 2. Stock.

Zum Service:
Bei Zimmerbezug um etwa 16 Uhr fehlten die Hotel-Pantoffel, wir wurden diesbezüglich
auf den Abend-Dienst verwiesen ,unser Wunsch auf prompte Lieferung wurde zur
Kenntnis genommen, aber ignoriert..
Am Folgetag haben wir das Zimmer um 9 Uhr früh mit der Tafel "Bitte Aufräumen" verlassen und bei Rückkehr um 14 Uhr unaufgeräumt vorgefunden.

Insgesamt stimmt das Preis- Leistungs-Verhältnis hier absolut nicht. und ist auch das
überteuerte Speisen Angebot unattraktiv..Wir hatten in diesem Hause das Gefühl
"ausgenommen" zu werden. .Das Personal war zwar freundlich, aber vom Management haben .wir nichts bemerkt.

Aus Gründen der Fairness haben wir dann unsere Hotel-Kritik dem Management zur Stellungnahme vorgelegt , die aber bis dato (4 Tage) unterblieb. Weiterer Kommentar
überflössig!


Der versprochene Gruß aus der Quadriga-Küche die mit einem Michelin-Stern ein
4-Gang Menu um € 125,-- anpreist war ein Flopp.: 1 harte Birne, 3 unreife kleine Marillen
und einige relativ geschmacklose Erdbeeren.Solche Fehleinkäufe der Küche sollten
anderweitig entsorgt werden.

Das Badezimmer hat nur eine stark verkürzte (Sitz-)Badewanne jedoch einen separaten
etwas überdimensionierten Duschplatz mit relativ kleinem Spritzschutz.

1 Bidet hätten wir uns gewünscht, ebenso einen Doppelwaschtisch im Bad. dafür gab es auf dem getrennten WC einen weiteren Waschtisch und - nur dort -auch einen
Vergrößerungs- bzw. Kosmetik Spiegel..

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Der Brandenburger Hof ist zweifellos der Geheimtipp unter den 5-Sterne Hotels und mein mit Abstand mein liebstes Hotel in Berlin. Der Ku'damm, der Bahnhof Zoo, das KaDeWe und die Gedächtniskirche sind ganz in der Nähe.
Das offenen Atrium zur Bar und zum Frühstücksraum hin ist eine Oase der Entspannung. Das Restaurant "Quadriga" -mit einem Stern perfekt. Die roten, fotorealistischen Bilder von Salustiano im separaten Dining Room ein Erlebnis. Für geschäftliche Veranstaltungen gibt es äußerst geschmackvoll eingerichtete Räume zum Arbeiten, zum Gespräch und zum Essen. Dieses Haus besitzt ein tolles Ambiente das man sich von einem Hotel dieser Klasse wünscht.
Der Service ist überall sehr gut, hilfsbereit und effizient. Das Frühstück außergewöhnlich vielfältig und stilvoll serviert.
Die Zimmer sind perfekt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das einzige Problem ist die fehlende Klimaanlage, die nur in den Suiten zur Verfügung steht.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
harz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Leider in unserem Doppelzimmer (zur Straße):
KEINE LÜFTUNG im Bad, keine Klimaanlage, keine Heizung - Fazit: MIEF!!!
Und laut von der Straße. Alle Versuche, das Oberlicht zwecks mittelalterlicher Kurbel zu schließen, scheiterten. Also Betrunkene nachts, morgens Müllautos, schräge Kirchenglocken, brüllende Teenies... Das Frühstück ist - sorry, aber: Schweinefutterproduktion. SORRY!!! Aber ist so. Unter der Woche NUR à la carte. 'Berliner Boulette mit Wachtelei' kann man nicht abwählen - alles ist viel zu viel und viel zu schlecht. Sorry für das Personal - DIE wissen es besser - was macht das Management da für einen Murks???
Allein die Ästhetik: Das Personal MUSS lila tragen. Der Tisch ist grün. Das Geschirr weiß-rot. AUA!!!
Der einzige Lichtblick: Das superfreundliche Personal! Warum hört das Management nicht auf diese kompetenten Leute????????

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Der Brandenburger Hof dürfte derGeheimtipp unter den 5-Star Hotels in Berlin sein.
Denn in Laufweite des Bahnhof Zoo und der Gedächtniskirche finden Sie hier eine Oase der Ruhe. Der Frühstücksraum mit seinem offenen Atrium ist ein Traum. Dass die "Quadriga" - das Restaurant des Hotels - einen Stern besitzt ist in Berlin erwähnenswert (denn davon gibt es nicht so viele). Das Hotel hat nur etwa 100 Zimmer, dies führt aber dazu, dass Sie in absoluter Ruhe (und das mitten in der Stadt) schlafen und sich erholen können.
Für Geschäftsreisende gibt es die Möglichkeit Arbeitsessen in einer Super-Atmosphäre einzunehmen.
Wundern Sie sich nicht, wenn Ihnen der eiune oder andere Prominente beim Frühstück begegnet.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
131 "Hilfreich"-<br>Wertungen 131 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2009

Dieses Haus besitzt alles, was man sich als ästhetisch sensibler Vielreisender in einem Hotel dieser Klasse wünscht: ehrlich empfundene, persönliche Aufmerksamkeit für den Gast, durchdachter Geschmack von der Inneneinrichtung bis zur Schokoladensorte auf dem Zimmer, eine exquisite und vielbeachtete Gastronomie, die auch Sonderwünsche auf hohem Niveau erfüllt, kleine Überraschungen (wo finden Sie sonst ein Gute-Nacht-Gedicht auf Ihrem Kissen oder bekommen kleine Geschmackswunder im Miniaturformat, sog. "Quadrolinos", beim Frühstück präsentiert?), zudem eine gute Lage. Der begrünte Innenhof ist eine wahre Oase der Ruhe zwischen Meetings, und sogar die sanfte Musik, die man hierbei zur Entspannung dezent wahrnimmt, sorgt von der geschmacklichen Sensibilität der Betreiber. Ein kleines Fundstück!

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin

Anschrift: Eislebener Straße 14, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin)
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 134 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 198 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin 4.5*
Anzahl der Zimmer: 72
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Wie kann man einer Stadt widerstehen, die 24/7 voller Sehenswertem, Geschmäckern und Geräuschen ist. In der sich alles bewegt, in der stetig neue Dinge entwickelt und andere entdeckt werden. Genau dieser Herausforderung haben wir uns angenommen und das erste Black Label der DORMERO Hotels in der Hauptstadt Berlin geschaffen. Das DORMERO Hotel Berlin Ku’damm, nur wenige Meter vom berühmten Kurfürstendamm entfernt, ist wie die Stadt selbst – eine Balance aus Klassik und Moderne, Trend und Mainstream, Globetrotter und Fashionista. Das Boutique Hotel ist die fantastische Mischung aus Originalität und Kontrast, abgestimmt auf die Farbe Schwarz. Mutiger Individualismus in Form und Stil, der auf die jeweiligen Bedürfnisse des Gastes eingeht. Der ehemaligen bohemen Architektur wurde mit dem Black Label ein unkonventioneller Rahmen gegeben, der das traditionelle Konzept des Hotels neu definiert. Ein Hotspot in Berlin mit einzigartigen und sich ständig verändernden Erfahrungen, die man nicht gesehen, sondern vor allem live miterlebt haben muss. Im DORMERO Hotel Berlin Ku’damm warten 72 Zimmer in drei verschiedenen Kategorien auf Sie. Eine perfekte Kombination aus Design, Individualität und minimalistischem Stil. Für alle, die ausreichend Freiheit brauchen, um Ihren Berlinaufenthalt auch hinter verschlossenen Türen ausleben zu können. Einige mögen es als Stilbruch empfinden, wir finden es mystisch und anziehend. Fühlen Sie sich wie an einem geheimen Ort mitten im Großstadtdschungel. Die ruhige Lage der Zimmer und den Blick in den illuminierten Innenhof zusammen mit den technischen Details und den absoluten Schlafkomfort mit allen Sinnen genießen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Brandenburger Hof Berlin
Hotel Brandenburger Hof Berlin
Brandenburger Hof Hotel Berlin
Brandenburger Hof Kritik
DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.