“Huebsches boutiques Hotel mitten in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin

DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Eislebener Straße 14, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Brandenburger Hof)   |
Nr. 252 von 665 Hotels in Berlin
Frankfurt, Germany
“Huebsches boutiques Hotel mitten in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2005

bwohl jeden zweiten Monat in Berlin ein fünf Sterne Hotel eröffnet wird, sind klassische Hotels ein Bestandteil. Der Brandenburger Hof liegt 5 Minuten vom westlichen Stadtzentrum, jedoch in einer ruhigen Wohngegend. Das Hotel ist ein klassisches Gebäude gerade von richtiger Größe für Reisende, die auf ruhige Bequemlichkeit und persönliche Dienstleistung Wert legen. Höhepunkt stellen der Hof im japanischen Stil dar, in dem man einen Aperitif oder Frühstück im sanft beleuchteten Wintergarten genießen kann. Der Kundendienst und das Personal sind sehr freundlich. Die Zimmer sind hübsch dekoriert, allerdings etwas eng.

North Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2005

Meine Frau und ich kommen gerade aus Berlin, wo wir in diesem wunderschönen Hotel wohnten. Ausgezeichnetes Personal, ein hübscher Innenhof im japanischen Stil, großartiges Essen, geschmackvolles Frühstück. Darüber hinaus wurde uns eine kostenlose Flasche Sekt direkt nach unserer Ankunft auf dem Zimmer serviert. All das trägt zu einem überdurchschnittlichen Aufenthalt in dieser Stadt zu. Die einzige Beanstandung die wir hatten war, dass keine Klimaanlage auf dem Zimmer war, bei sehr heißen Wetter. Aber dies ist ein kleiner Preis, den man für so einen schönen Aufenthaltsort zahlen muss.

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin

Anschrift: Eislebener Straße 14, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Brandenburger Hof)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 128 der Luxushotels in Berlin
Nr. 134 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Hotel.de, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brandenburger Hof Berlin
Hotel Brandenburger Hof Berlin
Brandenburger Hof Hotel Berlin
Brandenburger Hof Kritik
DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin

Wenn Sie DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.