“Eine ruhige Nacht in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin

DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Eislebener Straße 14, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Brandenburger Hof)   |
Nr. 226 von 663 Hotels in Berlin
Rosenheim, Deutschland
“Eine ruhige Nacht in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014 über Mobile-Apps

kann man in jedem Fall nach einem anstrengenden Tag im Brandenburger Hof erleben. Ich finde dieses Hotel schon deswegen sehr angenehm, weil es verschwiegen in einer Seitenstraße liegt, es mal kein Continental Breakfast à la "Bedien dich mal selbst" gibt, sondern à la carte, und ich bei mehrfachen Aufenthalten auch Zimmermäßig nie enttäuscht wurde. Und der Hinterhof ist einfach wunderbar. Also: probieren!

Aufenthalt Oktober 2013, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

So eine tolle Überraschung!
Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir dieses Hotel für einen Wochenendtrip genossen.
Absolut ruhig gelegen in einer Seitenstrasse ca. 200m vom Kudamm.
Hebt sich sehr individuell und angenehm von den üblichen 5-Sterne Ketten mit Ihrem Einheitsangebot ab.
Inneneinrichtung und auch Zimmer sehr stilvoll, sehr sauber und in sehr gutem Zustand.
W-LAN kostenfrei.
Frühstück war eine absolute Sensation, liebevoll vielfältig und in einer tollen Qualität.
Einziger Wermutstropfen, es gibt im Haus kein eigenes Fitnessangebot sondern wird durch Partnering im nahegelegenen Fitnessstudio abgedeckt.
Servicepersonal ist durchgehend sehr herzlich, freundlich und kompetent.

Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Grünwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Der Brandenburger Hof ist eine angenehmes, mittelgroßes Hotel in einer Seitenstrasse in unmittelbarer Nähe vom Kudamm. Trotz der zentrales Lage sehr ruhig. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Köstliche Schokolade als Empfangsgeschenk. WLAN und Minibar sind gratis. Frühstück wird serviert- kein Buffet- und ist qualitativ einwandfrei.
Service ist freundlich. Empfehlung für Gäste im Westen der Stadt, die keinen Rummel suchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Nachdem ich zweiwöchentlich in Berlin unterwegs bin, versuche ich immer wieder verschiedene Hotels zu besuchen, obwohl ich meine Favoriten habe (u.a. das Palace). So kam ich auch in den Brandenburger Hof. Vorweg, dass Ambiente, die Einrichtung, die Zimmer, die Sauberkeit, alles Top. Leider aber nicht das Personal. Vom Empfang, über den Zimmerservice, bis hin zum Frühstück (hier war es am schlimmsten, die Dame fühlte sich anscheinend permanent von den wenigen Gästen belästigt), dieses passt in keiner Weise zu dem Anspruch, den sich das Hotel selber gibt. Ich habe selten ein so unmotiviertes und unaufmerksames Personal vorgefunden, wie hier, was leider überhaupt nicht zum Rest des Hotels passt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ich liebe Berlin, so war ich mehrmals in dieser tollen Stadt und einer von denen viele Male übernachtete ich im Branderburger Hof Hotel.

Das Design und die Dekoration ist harmonisch und geschmackvoll. Die Zimmer sind komfortabel und das Frühstück ganz gut, aber der Aufenthalt hatte auf keinen Fall die Wirkung, die ich so erwartet habe. Das Personal fehlt ein wenig die Freundlichkeit...ich verstehe manchmal die Angestellte solche Hotels nicht ganz....freundlich und hilfsbereit zu sein kostet wirklich nichts und dafür gibt man und vermittelt man vieles. Das Hotel hätte Potential aber muss noch ein paar Details verbessern.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Mit Interesse las ich, dass es im Brandenburger Hof für Gäste eine Möglichkeit zum Rauchen gibt. Leider gibt es diese nicht für das Personal. Das steht, um zu rauchen, bei Wind und Wetter in den Eingängen der umliegenden Nachbarschaft und hinterlässt dabei gerne mal Zigarettenstummel sowie Abdrücke von Schuhsohlen an den Wänden. Hotel ohne Raucherraum oder sogar ohne Pausenraum für Angestellte? Keine 5 Sterne.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ich fand das Hotel super, schon von dem Moment wo ich ausgestiegen bin, bis zum check out. Die Bedienung war sehr freundlich und ich habe es wirklich genossen, leider bin ich nur eine Nacht geblieben aber ich empfehle es weiter!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin

Anschrift: Eislebener Straße 14, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Brandenburger Hof)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 123 der Luxushotels in Berlin
Nr. 139 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Cancelon, TripOnline SA, Agoda, Venere, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brandenburger Hof Berlin
Hotel Brandenburger Hof Berlin
Brandenburger Hof Hotel Berlin
Brandenburger Hof Kritik
DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin

Wenn Sie DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.