Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein kostenloses Internet ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin

Speichern Gespeichert
DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Eislebener Straße 14, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Brandenburger Hof)   |  
Hotelausstattung
Nr. 241 von 664 Hotels in Berlin
Philadelphia
1 Bewertung
“Kein kostenloses Internet ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Teuer mit schönen Badezimmerangeboten aber unwahrscheinliche Gebühr für drahtloses Internt von 12 Euro pro Tag und Gerät.
Wenn zwei von Ihnen ein Telefon und einen Computer oder ein iPad haben ist es eine widerliche Gebühr.
Das Zimmer war ziemlich groß, sehr sauber und gut ausgestattet.
Frühstück ab $18 bis $30 pro Person in der Nähe von Geschäften, aber nicht im Museum oder aktiven Teil der Stadt. Perfekter Service.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

145 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    82
    33
    14
    7
    9
Bewertungen für
14
58
13
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Der brandenburger Hof ist ein Hort der Stilsicherheit, des guten geschmacks, des service. Die Zimmer sind so eingerichtet, dass ein Auge nicht im Kitsch, in überflüssiger Deko ertrinkt. der service ist schnörkellos und dennoch sehr zuvorkommend. es ist ein Vergnügen, im atrium-Restaurant zu frühstücken: Man hat fast den Eindruck, in der Natur zu sitzen. das erreicht der Mini-garten im Innenhof. Die Auswahl am Büfett ist exzellent.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ausgezeichnetes Stadthotel höherer Preislage. Die fehlende Aircon könnte in wirklich warmen Jahreszeiten zum Problem werden. Zimmer zum Innenhof sehr empfehlenswert. Anbindung an die U-Bahn und Nähe zum Kurfürstendamm ist ausgezeichnet. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Ausgezeichnete Küche jedoch nichts für Economy-Touristen. Ein 6-tägier Aufenthalt galt schon als grosse Ausname, da das sehr internationale Klientel mehrheitlich nur 3 Tage im Haus verbringt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Traumhaftes Hotel, wenn man es edel und vornehm mag. Die Zimmer sind exquisit eingerichtet, und ruhig zum sehr großen Innenhof sind. Gerade - wenn man die Zeit hat - das ausführliche Frühstücken ist Luxus pur, was Ambiente und Speisen angeht.
Kein Vergleich mit den ähnlich teuren Hotels in Mitte oder am Potsdamer Platz. Hier ist es wirklich privater, ruhiger, edler. Extrem gutes Restaurants, schöne Baratmosphäre abends im Wintergarten.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Gebucht wurde eine Suite, Zugewiesen wurde Ziimmer 102 (Suite La Wally),
es scheint die schlechteste im Hause zu sein, die weder für Geschäftszwecke
noch für Privatzwecke besonders geeignet ist..

Laut Internet-Anpreisung haben die Suiten einen Ess- und Schreibtisch. Tatsächlich
war in unserer Suite gar kein Tisch! Die Sitzgruppe hatte auch keinen Couchtisch.
Lediglich 2 kleine runde Beistelltische waren vorhanden, einer davon für den Blumenschmuck..
Man kann hier also nicht einmal gemütlich mit Freunden zusammensitzen mangels
Ablagefläche.Dies sind lediglich die Fensterbänke. Das als Ess- u. Schreibtisch zu bezeichnen ist kühn.

Der angepriesene exquisite Blick in den Hofgarten - für den schon für ein normales
Doppelzimmer ein täglicher Aufpreis von € 50,-- verrechnet wird war von Zimmer 102
nur mit Ärger verbunden.Vom Schlafzimmer aus sahen wir nur die gläserne Restaurant-
Überdachung die einen beachtlichen Teil der Hoffläche beansprucht.Dies brachte bis
lange nach 1 Uhr früh einen Schallpegel,daß selbst bei geschlossenem Fenster kaum
an Schlaf zu denken war. Überdies ist der Hofgarten auf einer Seite zur Straße offen,
sodass man auch diese Geräusche nicht vermissen muss! Die Lärmemissionen der
Hofseite wiegen die bescheidenen ästhetischen Vorteile einer kleinen gartenfläche bei
weitem nicht auf!

Möglicherweise ist der Schallpegel nur im 1.Stock so intensiv .Grundsätzlich beginnt ja im städtischen Bereich Wohnqualität erst ab dem 2. Stock.

Zum Service:
Bei Zimmerbezug um etwa 16 Uhr fehlten die Hotel-Pantoffel, wir wurden diesbezüglich
auf den Abend-Dienst verwiesen ,unser Wunsch auf prompte Lieferung wurde zur
Kenntnis genommen, aber ignoriert..
Am Folgetag haben wir das Zimmer um 9 Uhr früh mit der Tafel "Bitte Aufräumen" verlassen und bei Rückkehr um 14 Uhr unaufgeräumt vorgefunden.

Insgesamt stimmt das Preis- Leistungs-Verhältnis hier absolut nicht. und ist auch das
überteuerte Speisen Angebot unattraktiv..Wir hatten in diesem Hause das Gefühl
"ausgenommen" zu werden. .Das Personal war zwar freundlich, aber vom Management haben .wir nichts bemerkt.

Aus Gründen der Fairness haben wir dann unsere Hotel-Kritik dem Management zur Stellungnahme vorgelegt , die aber bis dato (4 Tage) unterblieb. Weiterer Kommentar
überflössig!


Der versprochene Gruß aus der Quadriga-Küche die mit einem Michelin-Stern ein
4-Gang Menu um € 125,-- anpreist war ein Flopp.: 1 harte Birne, 3 unreife kleine Marillen
und einige relativ geschmacklose Erdbeeren.Solche Fehleinkäufe der Küche sollten
anderweitig entsorgt werden.

Das Badezimmer hat nur eine stark verkürzte (Sitz-)Badewanne jedoch einen separaten
etwas überdimensionierten Duschplatz mit relativ kleinem Spritzschutz.

1 Bidet hätten wir uns gewünscht, ebenso einen Doppelwaschtisch im Bad. dafür gab es auf dem getrennten WC einen weiteren Waschtisch und - nur dort -auch einen
Vergrößerungs- bzw. Kosmetik Spiegel..

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Der Brandenburger Hof ist zweifellos der Geheimtipp unter den 5-Sterne Hotels und mein mit Abstand mein liebstes Hotel in Berlin. Der Ku'damm, der Bahnhof Zoo, das KaDeWe und die Gedächtniskirche sind ganz in der Nähe.
Das offenen Atrium zur Bar und zum Frühstücksraum hin ist eine Oase der Entspannung. Das Restaurant "Quadriga" -mit einem Stern perfekt. Die roten, fotorealistischen Bilder von Salustiano im separaten Dining Room ein Erlebnis. Für geschäftliche Veranstaltungen gibt es äußerst geschmackvoll eingerichtete Räume zum Arbeiten, zum Gespräch und zum Essen. Dieses Haus besitzt ein tolles Ambiente das man sich von einem Hotel dieser Klasse wünscht.
Der Service ist überall sehr gut, hilfsbereit und effizient. Das Frühstück außergewöhnlich vielfältig und stilvoll serviert.
Die Zimmer sind perfekt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das einzige Problem ist die fehlende Klimaanlage, die nur in den Suiten zur Verfügung steht.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
harz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Leider in unserem Doppelzimmer (zur Straße):
KEINE LÜFTUNG im Bad, keine Klimaanlage, keine Heizung - Fazit: MIEF!!!
Und laut von der Straße. Alle Versuche, das Oberlicht zwecks mittelalterlicher Kurbel zu schließen, scheiterten. Also Betrunkene nachts, morgens Müllautos, schräge Kirchenglocken, brüllende Teenies... Das Frühstück ist - sorry, aber: Schweinefutterproduktion. SORRY!!! Aber ist so. Unter der Woche NUR à la carte. 'Berliner Boulette mit Wachtelei' kann man nicht abwählen - alles ist viel zu viel und viel zu schlecht. Sorry für das Personal - DIE wissen es besser - was macht das Management da für einen Murks???
Allein die Ästhetik: Das Personal MUSS lila tragen. Der Tisch ist grün. Das Geschirr weiß-rot. AUA!!!
Der einzige Lichtblick: Das superfreundliche Personal! Warum hört das Management nicht auf diese kompetenten Leute????????

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin

Anschrift: Eislebener Straße 14, 10789 Berlin, Deutschland (ehemals Brandenburger Hof)
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 123 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 125 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 369 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Escapio, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Brandenburger Hof Berlin
Hotel Brandenburger Hof Berlin
Brandenburger Hof Hotel Berlin
Brandenburger Hof Kritik
DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DORMERO Hotel Brandenburger Hof Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.