“Rein und ganz schnell wieder raus” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BB Hotel

BB Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BB Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Fuggerstrasse 13 | Schöneberg, 10777 Berlin, Deutschland (Schöneberg)   |
Nr. 526 von 665 Hotels in Berlin
“Rein und ganz schnell wieder raus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe das Hotel im Internet gebucht und noch die Halbpension extra für 18€ dazu gebucht.
Als ich angekommen bin wurde mir gesagt das ich das Frühstück noch extra bezahlen sollte (8€). Halbpension beinhaltet eigentlich Frühstück und abendessen. Ich habe mir das Zimmer trotzdem angeschaut......Es hat gestunken aus der Dusche. Die Duschkabine war mit Tesakrepp irgendwie befestigt. Das Hotelzimmer hat so richtig nach Qualm gestunken. Einziger Lichtblick war der große Fernseher.....allerdings wäre diese Investition wohl an anderer Stelle angebrachter gewesen. Ich habe mir dann doch lieber ein anderes Hotel gesucht.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Mönchengladbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Dadurch das alles per Hand gemacht wird ist sowohl das Einchecken als auch das Auschecken eine langwierige Prozedur. Ich hatte den Eindruck, dass man keinen Überblick über die namentliche Belegung hat. Die jeweiligen Nachtportiers mussten auch das Frühstück vorbereiten, dies war selten zur Frühstückszeit komplett.Die Zimmer waren zwar klein aber sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren sehr überrascht von dem "Altbau" des Hauses! Es war sehr gepflegt und ordentlich eingerichtet, frisch renoviertes Bad und Zimmer, sowie überall frische Blümchen! Das Frühstück konnte sich ebenso sehen lassen, aufmerksame Bedienung freundlich und hilfsbereit.
Beim Ausschecken streikte allerdings der Fahrstuhl und unser Gepäck befand sich im 5.Stock!
Da der Fahrstuhl wohl des öfteren ausfallen soll, müßte der Fahrstuhl wohl mal generalüberholt werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bærums Verk, Akershus, Norway
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich habe noch niemals einem Hotel eine schlechte Bewertung gegeben. Ganz im Gegenteil, so bin ich bisher immer mit allen Hotels zufrieden gewesen. Doch das BB Hotel in der Fuggerstrasse ist das unseriösteste Hotel, dass ich jemals erlebt habe.

Ein Freund und ich übernachteten dort und als wir ankahmen, meinte eine Person des Personals, dass wir noch extra für das Zimmer bezahlen müssten, da wir ein anderes BB Hotel gebucht hätten, das billiger wäre. Ich empfanden dies als typische "Abzoggerei", doch wir gingen darauf ein. Ich hatte bei der Buchung extra erwähnt, dass ich einen Safe im Zimmer benötigte. Als wir in das Zimmer kahmen war der Safe jedoch aufgebrochen und deshalb unbrauchbar. Das Resultat war, dass meinem Freund und mir sehr viel Geld, ein Laptop, 2 Kameras, 1 Handy und noch einige Kleinigkeiten geklaut wurden. Als wir uns in der Reseption beschwerten, erlebten wir ein sehr unhöfliges Personal. Dann kahm eine ältere Frau, die behauptete die Scheffin von Hotel zu sein, die mit einem fürchterlichen Mundgeruch anfing uns anzuschreien. Wir waren ganz entsetzt. Wir waren kurz davor die Polizei zu holen. Vor diesem Hotel kann ich nur abwarnen und man sieht ja hier an den Bewertungen, dass wir ja nicht die einzigen sind, die so etwas erlebt haben!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Das Personal ist völlig unqualifiziert und total überfordert. Sowohl bei der Buchhaltung als auch beim Bedienen. Das Essen ist aus der Tiefkühltruhe und schmeckt dementsprechend auch nüchtern. Für den Preis muss man etwas anderes erwarten. Die Zimmer sind recht klein aber ok. Das Bad kann man einen Hotelgast eigentlich keinen anbieten. Der Fernseher ist wohl schon dreißig Jahre alt und hat kaum mehr wie drei Sender. Die Location im Essraum ist sehr ok. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. Gleich in der Nähe einer U Bahn Station .

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Aichach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012 über Mobile-Apps

Waren mit einer Reisegruppe im BB für eine Nacht. Das Hotel befindet sich in einer Schwulengegend, was für uns aber kein Problem war. Es liegt in der Nähe des Ku-Damms und bietet gute Möglichkeiten fürs Nachtleben.
Nun zum Hotel... Naja, für eine einzige Nacht war es ok. Aber eine 2. Nacht wollte ich hier nicht verbringen. Die Zimmer sind klein, und es roch im Bad nach Gulli. Sauberkeit ist für mich auch was anderes. Die Vorhänge waren mit irgendwelchen Körperausscheidungen verspritzt und es waren Haare im "frisch bezogenem" Bett...
Das Frühstück war ganz ok. Nur leider gab es keine frischen Semmeln. Aber es hat sonst alles gepasst.
An der Rezeption war nachts ein älterer, sehr genervter Portier, der weder "Guten Abend" noch "Gute Nacht" gesagt hat.

• Aufenthalt November 2012
Wesseling, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr günstig, nur paar Minuten zum Kurfürstendamm. Die Zimmer sind sauber. Die Bäder sehr klein, Schimmel in den Dusche Fugen. Defekter Dusche Schlauch und Dusche Kabine.
Personal war öfters überfordert und unqualifiziert. Schmutzige Wäsche (von den Zimmern) wurde vom Personal durch den Frühstücksraum geschleppt. Muss man nicht haben!!! Getränkeliste war nicht vorhanden und die Getränkeauswahl war jeden Tag sehr unterschiedlich, Überraschung!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im BB Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BB Hotel

Anschrift: Fuggerstrasse 13 | Schöneberg, 10777 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Schöneberg
Restaurant Zimmerservice
Nr. 526 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BB Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BB Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bb De
Hotel Bb Berlin
Bb Hotel Hotelbewertung
BB Hotel Berlin

Wenn Sie BB Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.