“Alles war so wie ich es mir wünsche” 5 von 5 Sternen

Hotel Britz
Bürgerstrasse 42 | Neukölln, 12347 Berlin, Deutschland   |
Nr. 82 von 666 Hotels in Berlin
Speyer, Deutschland
“Alles war so wie ich es mir wünsche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich benötigte für eine Nacht, mit später Anreise, ein Zimmer in Berlin. Wetterbedingt musste ich sehr spät nochmals umbuchen. Das wurde unproblematisch und kulant abgewickelt. Ankunft mit der U-Bahn. Nach 5 Minuten zu Fuß war ich am Hotel. Die Rezeption ist keine 24 Stunden besetzt, aber das Hotel ist bei einer späten Anreise gut organisiert. Bei später Anreise besonders geschätzt: Im Zimmer gibt es eine Minibar die man dann gerne benutzt, besonders wenn wie hier die Preise stimmen. Am nächsten Morgen fand ich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich würde jederzeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Hersbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

und dies meine ich im positiven Sinne. Der nette Herr am Empfang hat mich mit seiner "Berliner Schnauze" gleich zu Beginn herzhaft zum Lachen gebracht. Personal allgemein super nett. Lage ist direkt zwischen Hermannstraße und Karl-Marx Strasse, folglich liegt die U-bahn nur 5 Minuten entfernt, dann 2-3 Stationen zum bspw Rathaus Neukölln - streßfrei. Lage, vorausgesetzt man weiß Neukölln zum fortgehen zu schätzen, daher Top! Hotel bietet einen Parkplatz im Innenhof, was mir immer sehr wichtig ist. Zimmer ist absolut in Ordnung, zwar schon bissi älter aber gut in Schuß - Minibarpreise großes Tennis - Berliner Kindl 1,50 € - Prost! WLAN funktionierte leider sehr schlecht da ich im 3. Stock einquartiert wurde - hatte zwar extra darauf hingewiesen beim Booking aber wer zu spät bucht ist selbst Schuld. Frühstück standard und gut. Komme gerne wieder her. Einziger Kritikpunkt - kein Fahrstuhl, aber man kann nicht immer alles haben

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Britz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Britz

Anschrift: Bürgerstrasse 42 | Neukölln, 12347 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 145 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Britz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Britz Berlin
Britz Hotel Berlin
Britz Unterkunft Berlin

Wenn Sie Hotel Britz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.