“Les Nations” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Nations

Hotel Les Nations gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Nations
3.0 von 5 Hotel   |   Zinzendorfstrasse 6 | Tiergarten, 10555 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 142 von 664 Hotels in Berlin
Leipzig, Germany
“Les Nations”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis für ein hauptstädtisches Hotel in verhältnismäßig zentraler, aber ruhiger Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Angenehme Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Bei meinen bisher 4 Aufenthalten in 4 verschiedenen Zimmern jedes Mal sehr gut geschlafen, saubere Zimmer, ruhige Nebenstraße, ruhiger Innenhof. Sehr zentral gelegen. Fahrrad leihen möglich. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist man von dort aus sehr schnell unterwegs. Jedes Mal andere Mitarbeiter kennen gelernt, allesamt sehr nett und serviceorientiert. 24 Stunden Ansprechbarkeit der Mitarbeiter. Spitzen Preis-Leistungsverhältnis v.a. unter der Woche. Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt (Frühstück kann ich nicht beurteilen) weiter.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof potenziell leiser, da Kopfsteinpflaster auf der Straße. Allerdings auch hier se ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Zimmer ist sauber. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße, dadurch ist es dort recht ruhig. Das Personal ist sehr freundlich! Trotz Nebenstraße liegt das Hotel recht zentral, gute Busanbindung! Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: In Zimmer 12 steht der TV neben dem Doppelbett, ist nicht ganz so gut.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich fand den Aufenthalt sehr angenehm, freundliches & hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück. Die Anbindung in die Stadt liegt direkt in der Nähe. Sauber war es auch, was will man mehr? Ich komme gerne wieder und empfehle das Les Nations gerne weiter.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Albersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war zum ersten mal in diesem Hotel, bin sehr zufrieden! Das Personal war super nett und hilfsbereit, sehr bemüht um die Gäste! Dafür gibt es die Note 1 A!
Als Verbesserungsvorschlag hätte ich anzumerken:
es wäre ganz nett, wenn zum Frühstück der Kaffee in einer Isolierkanne serviert würde, in den Kännchen kühlt der Kaffee sehr schnell ab,so das die zweite Tasse nur noch lauwarm war!
Ich war bestimmt nicht das letzte mal in diesem Hotel!

Zimmertipp: Leider waren die Matratzen sehr weich, so das ich nicht so gut geschlafen habe, deshalb die Schlafq ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich habe 5 Tage dort verbracht und es sehr genossen. Sehr günstiger Preis.

Ich finde, dass das Hotel sehr nette und hilfsbereite Rezeptionisten und Servicemitarbeiter hat.

Ich habe das köstliche und abwechslungsreiche Frühstück im Restaurant genossen.

Ich habe das sehr günstige WLAN benutzt - 3 Euro für die ganze Zeit.

Saubere Zimmer und kostenlose Toilettenartikel.

In der Umgebung gibt es zahlreiche billige Restaurants. Nur einige Gehminuten bis zum Tiergarten und Kurfürstendamm.

Toronto, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich habe hier im Rahmen eines Kurzaufenthalts in Berlin 3 Tage verbracht. Das Les Nations befindet sich nicht im Zentrum, aber es gibt eine gute Busverbindung in der Nähe. Guter Service, familiäre Atmosphäre, ruhige Gegend, Parkplatz, billiges Internet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal.

Sie waren bereits im Hotel Les Nations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Nations

Anschrift: Zinzendorfstrasse 6 | Tiergarten, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 138 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Nations 3*
Unser privat geführtes Hotel befindet sich zwischen der Flaniermeile Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof. Mit einer guten Verbindung zum Flughafen Tegel ist das Haus ein idealer Ausgangsort, um Berlin zu erkunden.Viele Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, der Reichstag, das Schloss Charlottenburg und die Spree sind vom Hotel Les Nations aus zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Nations daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Nations Berlin

Wenn Sie Hotel Les Nations besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.