“Preis Leistung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Nations

Hotel Les Nations gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Nations
3.0 von 5 Hotel   |   Zinzendorfstrasse 6 | Tiergarten, 10555 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 116 von 664 Hotels in Berlin
“Preis Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Ich fand den Aufenthalt sehr angenehm, freundliches & hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück. Die Anbindung in die Stadt liegt direkt in der Nähe. Sauber war es auch, was will man mehr? Ich komme gerne wieder und empfehle das Les Nations gerne weiter.

Aufenthalt Januar 2014, Business

Familien
Albersdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich war zum ersten mal in diesem Hotel, bin sehr zufrieden! Das Personal war super nett und hilfsbereit, sehr bemüht um die Gäste! Dafür gibt es die Note 1 A!
Als Verbesserungsvorschlag hätte ich anzumerken:
es wäre ganz nett, wenn zum Frühstück der Kaffee in einer Isolierkanne serviert würde, in den Kännchen kühlt der Kaffee sehr schnell ab,so das die zweite Tasse nur noch lauwarm war!
Ich war bestimmt nicht das letzte mal in diesem Hotel!

Zimmertipp: Leider waren die Matratzen sehr weich, so das ich nicht so gut geschlafen habe, deshalb die Schlafq ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich habe 5 Tage dort verbracht und es sehr genossen. Sehr günstiger Preis.

Ich finde, dass das Hotel sehr nette und hilfsbereite Rezeptionisten und Servicemitarbeiter hat.

Ich habe das köstliche und abwechslungsreiche Frühstück im Restaurant genossen.

Ich habe das sehr günstige WLAN benutzt - 3 Euro für die ganze Zeit.

Saubere Zimmer und kostenlose Toilettenartikel.

In der Umgebung gibt es zahlreiche billige Restaurants. Nur einige Gehminuten bis zum Tiergarten und Kurfürstendamm.

Toronto, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich habe hier im Rahmen eines Kurzaufenthalts in Berlin 3 Tage verbracht. Das Les Nations befindet sich nicht im Zentrum, aber es gibt eine gute Busverbindung in der Nähe. Guter Service, familiäre Atmosphäre, ruhige Gegend, Parkplatz, billiges Internet. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal.

Alpen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich binn häufiger in diesem Hotel und wedre immer bestens betreut. Gutes Frühstück Guter Service. Nettes Personal. Die Zimmer in denen ich schon war, kann ich alle mit gut bewerten. Freu mich auf das nächste mal.

• Aufenthalt März 2013, Business
Tampere, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich verbrachte hier 3 Tage im Rahmen einer Geschäftsreise. Ein Kollege vor Ort hatte dieses Hotel für unsere Delegation gebucht, aber wenn ich es mit meinen früheren Hotelerfahrungen in Berlin vergleiche, würde ich das "Les Nations" wohl nicht wieder wählen. Verstehen Sie das jedoch nicht falsch, denn obwohl es sicherlich nicht außerordentlich ist, gibt es auch nichts Besonderes an dem Hotel auszusetzen und schließlich bin ich ein netter Typ, für den "schlicht" mehr als genug ist. Es ist einfach so, dass ich in Berlin für weniger Geld in viel besseren Hotels gewesen bin. Zugegeben, es fand zur gleichen Zeit in der Stadt eine riesige Tourismusmesse statt, so dass es nicht einfach war, Zimmer für eine größere Gruppe von Leuten im Stadtzentrum zu finden, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass man zu viel Geld verlangt hat.
Das Beste am "Les Nations" war auf jeden Fall das Frühstück. Es gab wirklich eine große Auswahl an guten Sachen, viele leckere Brotsorten und jeden Morgen etwas Neues. Der Service an der Rezeption und dem Frühstücksraum war die ganze Zeit über freundlich und anständig. Ansonsten war das Hotel sehr schlicht und mit seinen engen Treppen und abgenutzten Teppichen ähnelte es irgendwie durchschnittlichen Touristenhotels in London. Noch einmal, verstehen Sie mich nicht falsch. Die Zimmer waren ruhig und sauber und alles funktionierte sehr gut. Die Lage ist ebenfalls gut, da das Hotel sich in einer Wohngegend mit vielen Geschäften und Restaurants befindet, wo es kaum Touristen gibt, und es dennoch ganz in der Nähe des Stadtteils Mitte und dem ehemaligen westlichen Stadtzentrum ist.

Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Die Lage ist strategisch gut (U-Bahn und Flughafenbus in der Nähe), besonders hilfsbereites und kompetentes Personal steht für 24-Stunden Rezeption und Service bereit. Das Internet-Terminal ist kostenfrei nutzbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Les Nations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Nations

Anschrift: Zinzendorfstrasse 6 | Tiergarten, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 133 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Nations 3*
Unser privat geführtes Hotel befindet sich zwischen der Flaniermeile Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof. Mit einer guten Verbindung zum Flughafen Tegel ist das Haus ein idealer Ausgangsort, um Berlin zu erkunden.Viele Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, der Reichstag, das Schloss Charlottenburg und die Spree sind vom Hotel Les Nations aus zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Nations daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Nations Berlin

Wenn Sie Hotel Les Nations besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.