“Gutes Frühstück, guter Service, durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Nations

Hotel Les Nations gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Nations
3.0 von 5 Hotel   |   Zinzendorfstrasse 6 | Tiergarten, 10555 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 133 von 665 Hotels in Berlin
Tampere, Finnland
“Gutes Frühstück, guter Service, durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich verbrachte hier 3 Tage im Rahmen einer Geschäftsreise. Ein Kollege vor Ort hatte dieses Hotel für unsere Delegation gebucht, aber wenn ich es mit meinen früheren Hotelerfahrungen in Berlin vergleiche, würde ich das "Les Nations" wohl nicht wieder wählen. Verstehen Sie das jedoch nicht falsch, denn obwohl es sicherlich nicht außerordentlich ist, gibt es auch nichts Besonderes an dem Hotel auszusetzen und schließlich bin ich ein netter Typ, für den "schlicht" mehr als genug ist. Es ist einfach so, dass ich in Berlin für weniger Geld in viel besseren Hotels gewesen bin. Zugegeben, es fand zur gleichen Zeit in der Stadt eine riesige Tourismusmesse statt, so dass es nicht einfach war, Zimmer für eine größere Gruppe von Leuten im Stadtzentrum zu finden, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass man zu viel Geld verlangt hat.
Das Beste am "Les Nations" war auf jeden Fall das Frühstück. Es gab wirklich eine große Auswahl an guten Sachen, viele leckere Brotsorten und jeden Morgen etwas Neues. Der Service an der Rezeption und dem Frühstücksraum war die ganze Zeit über freundlich und anständig. Ansonsten war das Hotel sehr schlicht und mit seinen engen Treppen und abgenutzten Teppichen ähnelte es irgendwie durchschnittlichen Touristenhotels in London. Noch einmal, verstehen Sie mich nicht falsch. Die Zimmer waren ruhig und sauber und alles funktionierte sehr gut. Die Lage ist ebenfalls gut, da das Hotel sich in einer Wohngegend mit vielen Geschäften und Restaurants befindet, wo es kaum Touristen gibt, und es dennoch ganz in der Nähe des Stadtteils Mitte und dem ehemaligen westlichen Stadtzentrum ist.

Familien
Weilheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Die Lage ist strategisch gut (U-Bahn und Flughafenbus in der Nähe), besonders hilfsbereites und kompetentes Personal steht für 24-Stunden Rezeption und Service bereit. Das Internet-Terminal ist kostenfrei nutzbar.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Personal machte einen guten Eindruck auf uns. Das Zimmer wurde immer gut gereinigt. Bei Reservierungen haben wir direkt den Frühstück gebucht und wurden durch seine Vielfalt überrascht. Und die Lage des Hotels ist sehr gut. DIeses Hotel ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Glienicke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch gab es keinen größeren Grund für Beanstandungen. Ich hatte das Zimmer 33, war groß genug. Der Safe ließ sich nicht öffnen, wurde aber umgehend vom Personal getan. Die WLAN Verbindung war teilweise instabil. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption gab es noch einige Insidertipps, dafür noch einmal herzlichen Dank. Das Fruehstueck kann ich leider nicht beurteilen, da ich aus Zeitgruenden keines einnahm. Alles in allen ein netzest kleines Hotel in guter Lage mit eben so guten Verkehrsanbindungen. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012
Dessau-Roßlau
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Hervorzuheben ist an erster Stelle das sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Personal vom ersten Kontakt an bis nach der Abreise, als man mir das vergessenen Ladekabel für das Handy postwendent nachgesandt hat. JEDER des Personals war so "drauf". Das habe ich in dieser Weise selten erlebt - großes Kompliment und Dankeschön!

Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und lecker - auch dort SEHR aufmerksames Personal!

Das Einzelzimmer fiel dagegen deutlich ab, extrem klein und mit älteren, "zweckmäßigen" Einrichtungsgegenständen ausgesteattet - nicht wirklich zum Wohlfühlen.

Deshalb gibt es in der Gesamtschau auch nur 3 Punkte - sorry.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Zwar etwas mehr günstig als gut, aber ok...!
Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sauber, aber leider nicht klimatisiert. Wenn man eins zur Straße bekommt, kann es Morgens schon mal laut sein...
Verkehrstechnisch gut gelegen, sprich mit Bus und Bahn ist man sehr beweglich (in Berlin sowieso sehr zu empfehlen!).
Das Frühstück könnte etwas "üppiger" sein, aber Preis-Leistung (im Vergleich zu anderen) ist soweit ok.
Bin regelmäßig da und kann keine groben Patzer/Mängel finden!

• Aufenthalt August 2012, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Für mich war die Lage des Hotels ausschlaggebend und die ist top. Der Preis allerdings ist aus meiner Sicht für dieses Hotel zu hoch. Etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung würde nicht schaden.

Dennoch super freundliches Presonal was kein Wünsche offen gelassen hat und ich habe wunderbar geschlafen was wie ich finde das wichtigste ist.

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Les Nations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Nations

Anschrift: Zinzendorfstrasse 6 | Tiergarten, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 126 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Nations 3*
Unser privat geführtes Hotel befindet sich zwischen der Flaniermeile Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof. Mit einer guten Verbindung zum Flughafen Tegel ist das Haus ein idealer Ausgangsort, um Berlin zu erkunden.Viele Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, der Reichstag, das Schloss Charlottenburg und die Spree sind vom Hotel Les Nations aus zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Nations daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Nations Berlin

Wenn Sie Hotel Les Nations besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.