“nettes Hotel, Super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Nations

Hotel Les Nations gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Nations
3.0 von 5 Hotel   |   Zinzendorfstr. 6 | 10555 Berlin, 10555 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Nr. 176 von 665 Hotels in Berlin
Glienicke, Deutschland
“nettes Hotel, Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch gab es keinen größeren Grund für Beanstandungen. Ich hatte das Zimmer 33, war groß genug. Der Safe ließ sich nicht öffnen, wurde aber umgehend vom Personal getan. Die WLAN Verbindung war teilweise instabil. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption gab es noch einige Insidertipps, dafür noch einmal herzlichen Dank. Das Fruehstueck kann ich leider nicht beurteilen, da ich aus Zeitgruenden keines einnahm. Alles in allen ein netzest kleines Hotel in guter Lage mit eben so guten Verkehrsanbindungen. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012

Dessau-Roßlau
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Hervorzuheben ist an erster Stelle das sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Personal vom ersten Kontakt an bis nach der Abreise, als man mir das vergessenen Ladekabel für das Handy postwendent nachgesandt hat. JEDER des Personals war so "drauf". Das habe ich in dieser Weise selten erlebt - großes Kompliment und Dankeschön!

Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und lecker - auch dort SEHR aufmerksames Personal!

Das Einzelzimmer fiel dagegen deutlich ab, extrem klein und mit älteren, "zweckmäßigen" Einrichtungsgegenständen ausgesteattet - nicht wirklich zum Wohlfühlen.

Deshalb gibt es in der Gesamtschau auch nur 3 Punkte - sorry.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Zwar etwas mehr günstig als gut, aber ok...!
Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sauber, aber leider nicht klimatisiert. Wenn man eins zur Straße bekommt, kann es Morgens schon mal laut sein...
Verkehrstechnisch gut gelegen, sprich mit Bus und Bahn ist man sehr beweglich (in Berlin sowieso sehr zu empfehlen!).
Das Frühstück könnte etwas "üppiger" sein, aber Preis-Leistung (im Vergleich zu anderen) ist soweit ok.
Bin regelmäßig da und kann keine groben Patzer/Mängel finden!

• Aufenthalt August 2012, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Für mich war die Lage des Hotels ausschlaggebend und die ist top. Der Preis allerdings ist aus meiner Sicht für dieses Hotel zu hoch. Etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung würde nicht schaden.

Dennoch super freundliches Presonal was kein Wünsche offen gelassen hat und ich habe wunderbar geschlafen was wie ich finde das wichtigste ist.

• Aufenthalt August 2012, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Seit nunmehr drei Jahren kehre ich regelmäßig hier ein und muss sagen, dass ich begeistert bin. Das grossartige, ausgespr. entgegenkommende Personal (ganz besonders Herr Sebastian A.) erfüllt jeden Wunsch (vom veganen Frühstück bis hin zur Stadtführung). Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Für mich war das abendliche Einkehren nach anstrengenden Tagen die reinste Wohltat.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Ihringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel.
Sehr freundliches Personal, ob an der Rezeption oder beim Frühstück...Tipps rundum Berlin, werden gerne gegeben.
Unser Zimmer mit Bad war sehr sauber, es hat nichts gefehlt, wir wurden sogar mit einer kleinen "Begrüßung" willkommen geheißen.
Wir fanden die Lage auch sehr gut und für uns kommt dieses Hotel wieder in Frage!!!
Danke!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Ein kleines Familienhotel, wo noch Wert gelegt wird auf persönliche Betreuung. Busfahrplan oder Taxidienst gefragt? Ein Ei zum Frühstück oder sonst ein Special? Kein Problem - Wünsche werden sofort und gerne erfüllt, Tipps für Sight seeing gibt's kostenlos dazu und auch die Neuigkeiten aus dem Quartier.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Les Nations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Nations

Anschrift: Zinzendorfstr. 6 | 10555 Berlin, 10555 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 176 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Nations 3*
Unser privat geführtes Hotel befindet sich zwischen der Flaniermeile Kurfürstendamm und dem Hauptbahnhof. Mit einer guten Verbindung zum Flughafen Tegel ist das Haus ein idealer Ausgangsort, um Berlin zu erkunden.Viele Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, der Reichstag, das Schloss Charlottenburg und die Spree sind vom Hotel Les Nations aus zu Fuß erreichbar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Nations daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Les Nations Berlin

Wenn Sie Hotel Les Nations besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.