“Das Apartment war sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Studentenhotel Hubertusallee

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Studentenhotel Hubertusallee
Studentenhotel Hubertusallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1.0 von 5 Hotel   |   Delbruckstrasse 24 | Wilmersdorf, 14193 Berlin, Deutschland   |
Nr. 592 von 666 Hotels in Berlin
“Das Apartment war sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich wohnte zwei Monate in dem Apartment im Obergeschoss. Es war ein Studioapartment mit zwei Einzelbetten, zwei Garderoben, zwei Tischen mit einigen Stühlen, Kochnische (nichts Außergewöhnliches, aber die wesentlichen Dinge waren da) und einem Bad mit Dusche. Einfach, aber geräumig und gemütlich, mit viel Licht. Reinigung und frisches Bettzeug einmal die Woche. Ich habe ihr Frühstück nicht versucht, da ich mein eigenes machte. Das Personal war sehr hilfsbereit, was ich schätzte, da ich noch nie vorher in der Stadt gewesen war. Der Fahrstuhl war zu dem Zeitpunkt defekt, aber sie brachten freundlicherweise mein Gepäck nach oben. Ich kann nur zwei negative Punkte nennen: Erstens, dass ich all den Lärm von draußen hören konnte (einer Terrasse für Gäste, die gern Musik hörten, und von der Straße). Zweitens, die Waschküche mit uralten Maschinen (sie zerrissen eine Jeans). Ich war dort vor einem Jahr und weiß nicht, ob irgendetwas verändert wurde. Das Hotel liegt relativ weit vom U-Bahnnetz und dem Zentrum entfernt, aber es fahren alle paar Minuten Busse direkt vor der Tür. Das umgebende Gelände ist ein Wohnvorort, sehr ruhig und grün, mit schönen Gebäuden. Ich war insgesamt sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt, besonders weil es sehr schwierig sein kann, in Berlin eine Qualitätsunterkunft für neue Angestellte oder Studenten zu finden, umso mehr, wenn sie aus dem Ausland kommen.

Familien
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ja, hier bin ich gelandet, weil mein Kollege (wir waren zu zweit auf Deutschlandtour) hier schon einmal auf einer Klassenfahrt untergebracht war. Das Hotel ist auch ziemlich günstig und meines erachtens nach auch sauber.
Witzig finde ich die Idee, in ein zweibettzimmer eine Drittes Bett zu bauen, welches einfach auf zwei schränke geschraubt wird und sozusagen dann schräg im Raum hängt :D
Cool gemacht und gestört hat es mich nicht.
Lediglich das Frühstück hat mich ein bisschen enttäuscht, allerdings würde ich wieder hier her kommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Scharmbeckstotel, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Ich war mit der Klasse in dem Wohnheim untergebracht , und ich hab folgendes zu bemängeln :
•Zimmer viel zu klein für 3 Personen .
•6 Leute mit Magen-Darm Problemen weil die Milch mehrere Tage sauer war
•In der Dusche befand sich Schimmel
•fund von 3 Silberfischen auf der Matraze
Alles in allem kann man als Pärchen oder als Einzelperson dort gut wohnen , bei mehreren Personen wird es jediglich schwierig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Studentenhotel Hubertusallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studentenhotel Hubertusallee

Anschrift: Delbruckstrasse 24 | Wilmersdorf, 14193 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Zimmerservice
Nr. 592 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Studentenhotel Hubertusallee 1*
Studentenhotel Hubertusallee Berlin
Studentenhotel Hubertusallee Hotel

Wenn Sie Studentenhotel Hubertusallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.