“Witziges Hotel mit kleinen Fehlern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Propeller Island City Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Propeller Island City Lodge
Propeller Island City Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albrecht-Achilles Str. 58, 10709 Berlin, Deutschland   |
Nr. 218 von 664 Hotels in Berlin
Kornwestheim, Deutschland
“Witziges Hotel mit kleinen Fehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Es ist wirklich schwierig diese Location zu bewerten.

PRO: Wir waren eine Nacht im Propeller im Zimmer "Two Lions". Wir waren eigentlich ganz begeistert, denn das "Two Lions" ist wirklich genial gemacht, grossräumig und hat sogar einen Balkon. Dieses Refugium ist einfach inspirierend in jeglicher Hinsicht und das Zimmer "Two Lions" ganz besonders. In den Zimmern stecken wirklich viele Witzige Ideen die man Stück für Stück erkunden kann. Auch ist es relativ ruhig in dem Hotel und die Lage ist trotzdem recht zentral. Auch hatten wir keine Probleme Parkplätze direkt vorm Hotel zu finden. Aber.....

CONTRA: Das Zimmer hat 205 Euro gekostet (ohne Frühstück) was ja wirklich nicht ganz preisgünstig ist. Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck, aber bei genauem Hinsehen relativiert sich das (wir haben in versteckten Ecken zwei leere Flaschen und Staub gefunden). Der Fernseher war defekt und die Dusche war auch nicht richtig gebrauchsfähig.

FAZIT: Das Hotel war so witzig, dass die Nachteile nicht so stark ins Gewicht gefallen sind. Das Propeller ist einen Besuch wert für Leute die mal anders nächtigen wollen.
Aber man sollte sich im klaren sein, dass das Propeller, obwohl recht teuer, kein perfektes 5-Sterne Refugium im herkömmlichen Sinne ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Barcelona
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Naja, war schon eine interessante Erfahrung. Aber leider etwas schmutzig das Hotel. Preise sind überteuert....130 Euro eine Nacht (im Best Western 170 4 NÄchte in besserer Lage!)

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Das Hotel wurde von einem Künstler gestalten und das sieht man schon auf den ersten Blick auf die Webseite. Jedes Zimmer hat ein eigenes Thema, alle sehr kreativ. Mein Freund und ich haben im "Mirror Room" übernachtet, in dem die Wände und Decke Spiegel waren. Meine Eltern haben im ZImmer "Upside Down" übernachtet, in dem das Bett, Tisch und Stühle an die Decke genagelt sind und die Fenster auch so gedreht, dass man meint, der Boden wäre die Decke (man schläft auch in der Decke!). Die Zimmer waren sauber, bequem und sehr preiswert (besonders dafür, dass es so zentral gelegen ist), alle Zimmer sind für Nicht-Raucher geeignet, das Frühstück war etwas teuer aber sehr gut und wir wurden vom Personal auch herzlich behandelt. Es war ein echt tolles Erlebnis, im Hotel zu übernachten und ich würde es jedem empfehlen, der ein außergewöhnliches Erlebnis sucht!

Verweis auf die Webseite: http://www.propeller-island.de/

• Aufenthalt August 2009, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Diese Unterkunft ist klasse. Wäre schon, wenn alle Stadtunterkünfte so wären. Mein Freund und ich waren in einem Zimmer mit Sargbetten. Ich muss sagen, dass es ein schöner, friedlicher Schlaf war. Das Personal war sehr nett und das Frühstück ausgezeichnet. Ich will wieder nach Berlin, nur um in den anderen Zimmern zu übernachten. Jemand muss in diesem Hotel einen Film drehen. Es ist verwunderndlich und echt abgefahren!

Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2005

Was für ein Aufenthalt, es war so ein Spaß einem solchen Hotel zu übernachten, so außergewöhnlich und einmalig, man merkt, dass die Leute, die dieses Hotel führen, sich gut darum kümmern und stolz auf dieses freundliche, themenbezogene Hotel sind.
Mein Freund und ich waren in einem Flying Schlafzimmer, hat uns sehr gut gefallen. Fanden es nicht so gut, dass es keinen Fernseher gab, aber hat mir nichts ausgemacht, denn wir waren nur für eine Nacht dort und allein die Erfahrung in einem solch coolen Hotel war für mich ausreichend!
Klasse Hotel, es sollte mehr davon geben. Es liegt in einer etwas seltsamen Gegend, aber wenn man mal an der Hauptstraße ist, wirds ok und es ist ein netter Spaziergang zu den Geschäften. Ich würde wieder hier in einem anderen Zimmer übernachten. Ich würde dieses Hotel gerne in jede Hauptstadt verpflanzen!!!!

Sie waren bereits im Propeller Island City Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Propeller Island City Lodge

Propeller Island City Lodge Hotel
Hotel Propeller Island City Lodge Berlin
Berlin Hotel Propeller Island City Lodge
Propeller Island City Berlin

Wenn Sie Propeller Island City Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.