“Sei Teil eines Kunstwerks!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Propeller Island City Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Propeller Island City Lodge
Propeller Island City Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albrecht-Achilles Str. 58, 10709 Berlin, Deutschland   |
Nr. 326 von 663 Hotels in Berlin
Paderborn, Deutschland
“Sei Teil eines Kunstwerks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Das Hotel wurde von einem Künstler gestalten und das sieht man schon auf den ersten Blick auf die Webseite. Jedes Zimmer hat ein eigenes Thema, alle sehr kreativ. Mein Freund und ich haben im "Mirror Room" übernachtet, in dem die Wände und Decke Spiegel waren. Meine Eltern haben im ZImmer "Upside Down" übernachtet, in dem das Bett, Tisch und Stühle an die Decke genagelt sind und die Fenster auch so gedreht, dass man meint, der Boden wäre die Decke (man schläft auch in der Decke!). Die Zimmer waren sauber, bequem und sehr preiswert (besonders dafür, dass es so zentral gelegen ist), alle Zimmer sind für Nicht-Raucher geeignet, das Frühstück war etwas teuer aber sehr gut und wir wurden vom Personal auch herzlich behandelt. Es war ein echt tolles Erlebnis, im Hotel zu übernachten und ich würde es jedem empfehlen, der ein außergewöhnliches Erlebnis sucht!

Verweis auf die Webseite: http://www.propeller-island.de/

• Aufenthalt August 2009, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Diese Unterkunft ist klasse. Wäre schon, wenn alle Stadtunterkünfte so wären. Mein Freund und ich waren in einem Zimmer mit Sargbetten. Ich muss sagen, dass es ein schöner, friedlicher Schlaf war. Das Personal war sehr nett und das Frühstück ausgezeichnet. Ich will wieder nach Berlin, nur um in den anderen Zimmern zu übernachten. Jemand muss in diesem Hotel einen Film drehen. Es ist verwunderndlich und echt abgefahren!

Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2005

Was für ein Aufenthalt, es war so ein Spaß einem solchen Hotel zu übernachten, so außergewöhnlich und einmalig, man merkt, dass die Leute, die dieses Hotel führen, sich gut darum kümmern und stolz auf dieses freundliche, themenbezogene Hotel sind.
Mein Freund und ich waren in einem Flying Schlafzimmer, hat uns sehr gut gefallen. Fanden es nicht so gut, dass es keinen Fernseher gab, aber hat mir nichts ausgemacht, denn wir waren nur für eine Nacht dort und allein die Erfahrung in einem solch coolen Hotel war für mich ausreichend!
Klasse Hotel, es sollte mehr davon geben. Es liegt in einer etwas seltsamen Gegend, aber wenn man mal an der Hauptstraße ist, wirds ok und es ist ein netter Spaziergang zu den Geschäften. Ich würde wieder hier in einem anderen Zimmer übernachten. Ich würde dieses Hotel gerne in jede Hauptstadt verpflanzen!!!!

Sie waren bereits im Propeller Island City Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Propeller Island City Lodge

Propeller Is City Lodge Berlin
Propeller Island City Lodge Hotel
Hotel Propeller Island City Lodge Berlin
Propeller Island City Berlin

Wenn Sie Propeller Island City Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.