“gold glänzt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gold Hotel am Wismarplatz

Gold Hotel am Wismarplatz
Gold Hotel am Wismarplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gold Hotel am Wismarplatz
3.0 von 5 Hotel   |   Weserstrasse 24 | Friedrichshain, 10247 Berlin, Deutschland   |
Nr. 550 von 663 Hotels in Berlin
Stuttgart, Deutschland
“gold glänzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Die Grösse des Einzelzimmers ist klein, ansonsten glänzt alles golden in der Abendsonne. ein ausgezeichnetes Frühstück, diverse Sorten Brot und Brötchen, Gemüse, frische Früchte, auch Naturjoghurt. Ein Wintergarten lädt ein, dazu ein kleiner Garten im Freien nicht nur für Raucher.Ein Fahrstuhl, Taxis vor der Tür und das bunte Treiben von Friedrichshain beginnt einige hundert Meter weiter. Zur Strassenbahn 5 Minuten, 2 Stationen weiter der Warschauerplatz.

Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bucharest
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Ich war auf einem Kurzurlaub in Berlin, hauptsächlich für einen Liederabend in der Berliner Philharmonie. Weil mein Budget recht begrenzt war, verbrachte ich einige Zeit mit der Suche nach einem günstigen Hotel im Internet, und ich muss sagen, das Gold Hotel war die richtige Wahl: preisgünstig, sehr sauber, nicht weit vom Stadtzentrum entfernt (gute Anbindung mit Bus und U-Bahn). Ich hatte ein kleines, aber sehr komfortables Zimmer mit großem Fenster und Blick auf den Garten. Trotz der geringen Größe war es nicht eng - ich hatte genügend Platz für all meine Sachen und habe gut geschlafen. Auch das Frühstück war sehr gut und günstig. Die Gegend um das Hotel ist sicher (ich kam erst spät abends zurück), und es gibt eine Menge Läden und einige Kneipen. Die meiste Zeit meiner drei Tage habe ich im Zentrum verbracht, wo ich Konzerte besuchte und mir Sehenswürdigkeiten ansah. Es waren drei schöne Tage - in der Philharmonie, im Konzerthaus, im Zeughauskino und im Kulturkaufhaus Dussman.

Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Die Lage ist toll, in einer Nachbarschaft voller netter Restaurants und Geschäfte und sehr nahe der U-Bahn, aber das Hotel selbst könnte eine Renovierung vertragen. Es hat das Ambiente eines alten Hotels aus den 60ern, und selbst wenn es gute Dienstleistungen gibt, wirkt es ein wenig trist. Die Zimmer haben altmodische Möbel und entsprechen nicht dem Standard anderer Unterkünfte: es scheint, als sei seit Jahren nicht renoviert worden, oder gar überhaupt nicht! Aber das Personal ist toll und immer sehr hilfsbereit, besonders am Empfang.

Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Die Lage ist super. Schöne Gegend. Wir beginnen den Tag in der Bäckerei nebenan und geniessen ein Abendessen in der mexikanischen Bar zwei Schritte weiter. Das Hotel ist o.k., sauber und komfortabel. In der Lobby riecht es leider oft nach Zigarettenrauch. Vorsicht, der 4. Stock ist die Raucher-Etage. Wir waren ein bisschen enttäuscht, dass ein Dreibettzimmer genauso viel kostet wie ein Doppelzimmer (in das wir wegen des Zigarettengeruchs ungezogen sind...), denn das Doppelzimmer war sehr klein.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Gold Hotel liegt direkt im hippen Szene-Viertel Friedrichshain, nur wenige Gehminuten von der Simon-Dach-Straße und den Clubs in der Revaler Straße entfernt. Ist aber sicherlich nicht nur für junge Menschen zu empfehlen, sondern mit der U-Bahn (10 Min Fußweg) ist man z.B. in Kürze beim Alexanderplatz und Berlin Mitte. Mit dem Hotel selbst ist alles in bester Ordnung - Zimmer, Personal, Frühstück. Es war sehr angenehm leise während meines Aufenthalts. Vor dem Hotel befindet sich zudem direkt ein Taxistand.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Lamspringe
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren anläßlich einer Familienfeier im Gold hotel untergebracht und absolut zufrieden. Es liegt sehr günstig um das Viertel um den Boxhagener Platz mit seinen vielen kleinen Geschäften zu erkunden.
Unser Zimmer war nach hinten raus, ruhig und ausreichend groß. Das Badezimmer etwas klein.Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig.
In Anbetracht des Preises ein gutes Angebot.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Gold Hotel am Wismarplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold Hotel am Wismarplatz

Anschrift: Weserstrasse 24 | Friedrichshain, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 550 von 663 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gold Hotel am Wismarplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold Hotel am Wismarplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gold Hotel Am Wismarplatz Berlin
Gold Am Wismarplatz Hotel
Gold Hotel Berlin

Wenn Sie Gold Hotel am Wismarplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.