Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Da ist noch viel Luft nach oben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zoo Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Zoo Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zoo Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 25 | Charlottenburg, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 287 von 665 Hotels in Berlin
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“Da ist noch viel Luft nach oben”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel Zoo ist gut gelegen und noch recht neu. Alles ist sehr schick und gemütlich gestaltet.

Das ganze Hotel ist bis in die kleinste Ecke durchdesignt, dadurch verliert es allerdings ein wenig an Funktionalität:

Der Eingangsbereich unseres Zimmers (310) war sehr dunkel. Man konnte das Licht auch nicht heller einstellen. Es fehlten außerdem Haken, um die Bademäntel aufzuhängen. In der Dusche fehlt eine Ablage für die Duschutensilien (Duschgel, Shampoo etc.).

Beim Auschecken haben wir diese Sachen bemängelt, da hieß es nur, dass ist von der Designerin so gewollt. Ta, wenn das Design viel wichtiger ist als die Funktionaltät und Bequemlichkeit für den Gast habe ich in diesem Haus nichts mehr zu suchen.

Das Zimmer an sich war wunderschön, aber auch hier muss man wissen, dass es direkt vom Zimmer ins Badezimmer übergeht. Ohne Schiebetür oder dergleichen. Lediglich die Dusche und das WC sind abgetrennt.

Das Housekeeping hat uns enttäuscht: zwar war das Zimemr an sich gut gereinigt, es wurden jedoch unsere Schlafanzüge und die Bademäntel einfach auf unsere Privatkleidung, die damit sehr zerknittert und mit kleinen weißen Fusseln versehen waren. Die Hausdame, die wir sofort dazu riefen, hat sich sehr freundlich dafür entschuldigt.

Auch das ganze Flair im Hotel Zoo gefiel uns sehr gut, deswegen wäre es schade, wenn die kleinen Punkte (Helligkeit, Ablageflächen, haken für Handtücher und/oder Bademantel) nicht beseitigt werden würden.

Die Betten waren viel zu hart. Ich habe zwei Nächte lang sehr schlecht geschlafen; wie auf einem Brett. Dies haben wohl schon mehrere Gäste bemämgelt, wie uns beim Check-Out bestätigt wurde.

Okay, den Fahrstuhl fand ich jetzt etwas affig, aber gut - das muss jeder selbst für sich selbst entscheiden. Auf jeden Fall ist es eine Überraschung wert, wenn man im EG einsteigt und nach oben fährt...

Das Personal ist überwiegend freundlich und kompetent.

Diese Einlasskontrolle abends in die Bar ist wirklich lächerlich. Versucht man, so einen Kultstatus zu etablieren? Völlig falscher Weg, denn die Bar an sich ist zwar cool, aber das Personal sehr überheblich. Natürlich darf man stzolz sein, dort zu arbeiten, aber wenn Stolz in Arroganz übergeht, ist es kein schönes Gefühl für den Gast.

Wir werden die Entwicklung des Hotels beobachten und dann entscheiden, ob wir wiederkehren oder nicht.

Ein bisschen mehr Lässigkeit würde dem Hause sehr gut tun. Mich hat irgendwie vieles ans Soho-House erinnert (jedoch ist das Hotel Zoo viel schicker), aber man sieht ja, wo das Soho House mittlerweile mit dem Konzept steht... Unter ferner liefen. Wenn dem Hotel Zoo das nicht passieren möchte, müssen sich die Macher noch anstrengen.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

42 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    18
    12
    4
    4
    4
Bewertungen für
4
14
2
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die in allen Angeboten angepriesene tolle traumhaftschöne Hotelbar Grace wegen der wir u.a, das Hotel gebucht hatten und die Hotellobby wird ab ca.20h durch Türsteher wie in einer 0815 Disco abgeschirmt.
Zutritt scheinbar nur für Berliner Szene Publikum Hotelgäste scheinen nicht erwünscht!
Allen uns bekannten Hotelgästen wurde der Zutrit verwehrt
Ein absolutes no go für ein gutes Hotel.
Eine Reservierung im Hotelrestaurant Grace war nur möglich wenn wir vorab uns bereit erklärt hätten pro Person mindestens 100 € zu verzehren (wir waren 10 Personen
hätte bedeutet mindesten 1.000 € verzehren zu müssen)
Nie wieder!

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Freundlicher Service.Zimmer stylish aber nicht außergewöhnlich, Betten bequem, Bad für mich nicht ganz sauber geputzt (Toilette).Leider nicht das Vortagesgeschirr weggeräumt. Kein Föhn. Aufzug sehr witzig, Bar nett....Wochenende unbedingt reservieren. Frühstück lecker und gute Auswahl. Alles in Allem gerne wieder aber für mich noch nicht ganz perfekt.Tolle Lage, empfehlenswert!

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Perfekte Kudamm-Lage, traumhafte Bar, schöne, aber leicht sterile Zimmer. Frühstück ist overpriced, da alle Sonderwünsche extra bezahlt werden müssen. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Insgesamt aber dennoch emph

Zimmertipp: Innenhoflage ist gut, da ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Gegenwärtig der In-Place in Berlin. Top Location, sehr gelungenes Interior Design, gutes Personal, sehr coole Bar und Restaurant. Kleine Verbesserungsmöglichkeiten beim Zimmerservice oder bei Details (z:b. keine Ablagefläche in der Dusche), aber normal so kurz nach einer Eröffnung. Overall: sehr cool, sofort wieder.

  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich kenne viele Berliner Hotels, das hier ist im Moment die Nummer eins ... für den der Designhotels mag....Nette Bar und auch ein wirklich gutes Restaurant mit einer guten Weinkarte. Sehr gutes und stets freundliches, bemühtes Personal.

  • Aufenthalt Februar 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Wir haben an einem Wochenende im Februar 2015 im Hotel ZOO genächtigt.

Die Anreise ist, wenn man einen Parkplatz vor der Tür erhascht, problemlos. Beim Check-In wurde der Übernachtungsbetrag direkt auf der Kreditkarte reserviert (wie eigentlich üblich). Dazu noch über EUR 200,00 für etwaige Extras. Die Lage ist einfach 1A!

Für das Parken fallen EUR 25,00 an - wohlgemerkt für 12 Stunden. So können da übers Wochenende gleich mal EUR 100,00 anfallen. Es sei denn, man parkt für EUR 10,00 pro Tag im Parkhaus "Neues Kranzler Eck". 2 Minuten bis zum Hotel.

Wir hatten ein Panoramazimmer in der 6. Etage. Das Zimmer ist stimmig und geschmackvoll eingerichtet. Badezimmer relativ klein und kaum Ablagefläche. Preise in der Minibar im höhern Niveau (Coca Cola 0,2l = EUR 4,50). Die bodentiefen Fenster zum Theater des Westens sind schön - jedoch sind diese nicht schalldicht. Die S-Bahn und ICE´s, die im 30 Sekunden-Takt am Hotel vorbeifahren, sind deutlich zu hören. Vielleicht Zimmer zum Ku´damm ruhiger? Aber ok - wir sind Mitten in Berlin.

Das Bett ist bequem und mit zahlreichen Kissen versehen. Einzig die große Decke über das ganze Bett ist störend, da zu schwer (und auch ungewohnt). Klimaanlage ist bis 19 Grad regulierbar - jedoch war das Zimmer total überhitzt.

Am Freitag Abend, nach unserer Rückkehr vom Abendessen ins Hotel, wurden wir bereits am Hoteleingang von einer Hostess ziemlich herablassend angeraunzt, ob wir denn eine Tischreservierung hätten. Mir ist klar, dass die BAR wohl gerade sehr hip zu sein scheint. Aber das kann man auch anders und vorallem freundlicher regeln.

Frühstück ist nicht empfehlenswert. Es gibt zwar auch Rinderschinken und Iberico-Schinken, jedoch erwarte ich für EUR 27,00 p.P. keine Aufbackbrötchen und schimmliges Obst. Das ist ein NO GO! Warmspeisen müssen separat geordert und teilweise extra bezahlt werden. Auch das Abräumen der Tische funktioniert nicht.

Hinweise wurden bei Abreise dankend entgegengenommen. Ob es schlußendlich zu einer Besserung führt, werden wir nicht mehr überprüfen können. Für ca. 200 EUR die Nacht gibt es auch in Berlin deutlich gastorientiertere Hotels als das ZOO Berlin.

Zimmertipp: Panoramazimmer mit Blick auf das Theater des Westens relativ laut!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelZooBerlin, Manager von Hotel Zoo Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Matthias R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr. Nur so können wir unseren Service stetig verbessern.

Für die fehlende Gastfreundschaft nach Ihrer Rückkehr am Freitagabend möchten wir uns entschuldigen. Für die Bar wird in Zukunft auf eine Hostess am Eingang verzichtet, sodass alle Gäste eine freundliche Auskunft unseres Empfangspersonals erwarten können.

Die Parkplatzgebühr inkludiert einen Park- und Gepäckservice für unsere Hotelgäste sowie einen Stellplatz hinter und mit direktem Zugang zum Hotel. Damit unterscheidet sich der Preis natürlich von einem nahegelegenen öffentlichen Parkhaus. Ab einer Parkdauer von 12 Stunden berechnen wir als Tagessatz 25 EUR, d. h. für 24 Std. fallen ebenfalls 25 EUR an. Für ein Wochenende (48 Std.) fallen demnach 50 EUR Parkgebühren an.

Wir bieten unseren Gäste täglich frische und eigens produzierte Produkte, wie z. B. Joghurt, Quark und Marmeladen zum Frühstück. Auch die Brötchen sind täglich frisch. Beim Obst achten wir ebenfalls auf Qualität und Frische.

Wir bedauern, dass Sie sich nicht uneingeschränkt bei uns wohlfühlen konnten.

Beste Grüße
Hotel Zoo Berlin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Zoo Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Zoo Berlin

Anschrift: Kurfurstendamm 25 | Charlottenburg, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 117 der Businesshotels in Berlin
Nr. 143 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 265 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zoo Berlin 4*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zoo Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Am Zoo Berlin
Hotel Zoo Berlin Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Zoo Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.