“Tolles Hotel, super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Berlin - Ku'damm

Hotel Indigo Berlin - Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
4.5 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 15, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 108 von 665 Hotels in Berlin
Österreichische Alpen, Österreich
“Tolles Hotel, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Tolle, moderne Zimmer, eine super Lage zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Ku'damm. Auch das Frühstücksbuffett war mehr als ausreichend und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und nett.
Allerdings sollten sich Paare, die auch mal über die Betthälfte kriechen wollen, etwas überlegen, da die beiden zusammengeschobenen Einzelbetten immer auseinandergerutscht sind. Unsere Gürtel waren hier sehr hilfreich :-)
Sollten wir die wundervolle Stadt Berlin ein weiteres Mal besuchen, kommen wir sehr gerne wieder in dieses Hotel. Haben es schon an Freunde, Familie sowie unseren Berliner PR-Freunden wärmstens empfohlen!

Zimmertipp: Wir waren im 5. Stock Richtung Straße. Konnten beide gut schlafen, obwohl wir sogar immer ein Fenste ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Finnische zuerst
Goldach
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Innert kürzester Zeit vom eher chaotischen und veralteten Flughafen Tegel ins gebuchte Hotel Indigo Ku'damm mit Bus X9 oder 109 zum Bahnhof Zoo oder mit Taxi direkt zum Hotel.
Das Hotel liegt einfach sensationell gut und ist bedenkenlos zu empfehlen. Unser Zimmer in der 6. Etage (Nr, 607) war perfekt und Preis-/Leistung stimmt zu 100 %. Einziger Mangel ist die Balkontüre deren Funktion beim Einchecken erklärt werden sollte, dass starkes Zuschlagen zum Schliessen nötig ist und mit der Kindersicherung drin gar nichts mehr geht. Der Empfang im Hotel war jedoch äusserst freundlich und das Frühstücksbüffet hatte u.E. keine Mängel im Gegenteil es ist sehr grosszügig und es wird laufend aufgefüllt und ergänzt. Der grosse Kaffeekrug wird ebenfalls sehr geschätzt. Wir werden bei unserer nächsten Berlin-Reise auf alle Fälle wieder sehr gerne das Hotel Indigo Ku'damm wählen.

Zimmertipp: Möglichst obere Etage wünschen, da ruhiger. 6. Etage mit Zuschlag Executive-Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
AzureProperties, Front Office Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter RolandGu,

vielen lieben Dank, für Ihre sehr schöne und ausführliche Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und somit eine schöne Zeit in Berlin verbringen konnten.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Zimmer, sowie mit unserem Frühstück überzeugen konnten.

Empfehlen Sie uns doch gerne weiter.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren letztes Jahr während des Pokalfinals in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Direkte Lage zum Ku'damm. In der Straße gibt es ein Parkhaus, welches wir nutzen. Nettes Personal.
Die Zimmer sind zwar ziemlich klein. Für einen Wochenendtrip aber absolut ausreichend. Tolle Einrichtung.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
AzureProperties, General Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Besonders freue ich mich über das Lob für unsere Mitarbeiter.

Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist sehr zum empfehlen. Zu Füss gut erreichbar vom Bahnhoff Zoo. Kuhdamm auch gut zu Füss zu erreichen. Alles Bestens. Mit der S Bahn könnten wir alle Museen und Sehenswürdigkeiten eirreichen.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

AzureProperties, Front Office Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Chriss777,

vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hote Indigo Ku´Damm.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass wir Sie mit unserer Lage überzeugen konnten.

Empfehlen Sie uns doch gerne weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin auch wieder für uns entscheiden.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir fanden es alle super. Alle waren sehr nett. Das Frühstück war reichhaltig. Problemlos haben wir größere Betten bekommen als wir gebucht haben. Wer da noch nörgelt sollte wohl lieber ins Waldorf Astoria umziehen. Wir kommen gerne wieder

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, für Ihre super Bewertung Ihres Aufenthaltes.

Ich und mein Team, freut es sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit in Berlin verbringen konnten.

Empfehlen Sie uns doch gerne weiter!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Indigo Ku´Damm.

Werne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel Indigo am Kurfürstendamm befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Es ist ein sehr modernes Hotel. Der Eingangsbereich und auch der Speisesaal bieten viel Platz und sind freundlich eingerichtet. Die Zimmer lassen sich über ein Kartensystem leicht öffnen und sind sehr neu und modern eingerichtet. Mosaikfliesen in der Dusche und sehr sauber. Das Personal ist auch sehr gastfreundlich!!

Zimmertipp: Also ich war mit meiner Freundin im 1. Obergeschoss von insgesamt 6. Etagen. Das Zimmer liegt an der ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
AzureProperties, General Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Schoepper1234,

vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Besonders freue ich mich über Ihr Kompliment zu unserer Gastfreundschaft. Dieses gebe ich sehr gern an mein gesamtes Team weiter.

Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder im Hotel Indigo Berlin Kudamm begrüßen.

Reinach, BL
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Schönes Hotel ca. 300m vom Bahnhof Zoo und Ku'damm.
Hilfsbereites Personal.
Sehr schön eingerichtetes Zimmer (farblich abgestimmt).
Sehr bequemes Bett mit vielen Kissen.
Super Dusche.
Gutes WLAN.
Schönes Frühstücksbüffet (z.B. auch mit Lachs).

Aufenthalt April 2015, Business
AzureProperties, General Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Tealog,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Indigo Berlin Kudamm und das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Ich freue mich sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder?

Wir freuen uns auf Sie!

General Manager

Sie waren bereits im Hotel Indigo Berlin - Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin - Ku'damm

Anschrift: Hardenbergstrasse 15, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 71 der Familienhotels in Berlin
Nr. 76 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 84 der Luxushotels in Berlin
Nr. 125 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Indigo Berlin - Ku'damm 4.5*
Das Hotel Indigo Berlin Ku´damm ist Ihr Hotel in der City West. Die Nähe zum Kurfürstendamm macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihren Berlin Aufenthalt. Das Design Hotel ist umgeben von zahllosen Boutiquen, erstklassigen Restaurants, Kultur – und Fashion Highlights. Das individuelle Design des Hotels, der einzigartige Service und das stylische Restaurant La Maison de L´entrecôte machen Ihren Aufenthalt in Berlin zu etwas Besonderem. Erfrischend anders und inspirierend zeigen sich die 81 Zimmer auf 6 Etagen in elegantem, hellem Design. Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett lassen Sie den Stadttrubel vergessen. Gratis W-LAN und kostenfreies telefonieren in das Festnetz von 17 europäischen Ländern, der USA und China, vereinfachen Ihnen das Arbeiten. Gesellschaftlicher Mittelpunkt des Hotels und angenehmer Rückzugsort ist das La Maison de L´entrecôte. Der Klassiker der hohen Steak-Küche, das zart marmorierte Entrecôte steht bei uns im Mittelpunkt. Darüber hinaus bieten wir eine Auswahl an köstlichen Internationalen Speisen an. Von Marokkanischem Huhn bis zur italienischen Pasta bleibt kein kulinarischer Wunsch unerfüllt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin - Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin - Ku'Damm

Wenn Sie Hotel Indigo Berlin - Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.