“Der Wahnsinn, und das als Ltur-Schnäppchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Berlin - Ku'damm

Hotel Indigo Berlin - Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
4.5 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 15, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Pauschalangebot
Nr. 109 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Emden, Deutschland
“Der Wahnsinn, und das als Ltur-Schnäppchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Sauber, super modern, Tassimo inkl. Kapseln in größerer Auswahl auf jedem Zimmer. Bahnhof Zoo ca. 300 m entfernt.
Das Frühstück bekommt die Schulnote 1, da selbst "Lifestyle-Getränke" im Preis mit inbegriffen waren.

Der Clou:

Aufgrund des kalten Wetters wurden wir mit Dampfenden Handtüchern an der Rezeption begrüßt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Finnische zuerst
Leura, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Herzlicher Empfang. Toller Service, als es mal hakte. Schöne Zimmer mit allem Drum und Dran, gute Betten, ruhiger Schlaf. Sehr gutes Frühstück. Kann man nur empfehlen. Übrigens viele junge Gäste aus dem Ausland.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

War nun schon zum 2.Mal hier
Hotel liegt im Westteil Berlins sehr günstig in der Nähe von Bhf Zoo mit U- und S-Bahn
Das umfangreiche Frühstück war gut
Zimmer und Bad sind kompakt und sauber und modern

Ein Besuch im naheliegenden Renaissance-Theater in dem bekannte Schauspieler im Ensemble spielen lohnt vorab ein Programmstudium.
Werde wieder hier buchen wenn es nur einige Tage sind und ich ein günstiges Angebot finde.

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite sind etwas ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von Donnerstag bis Samstag zum Business Besuch in Berlin. Das Hotel liegt perfekt, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Sehr schön ist der Innenhof.
Wir haben morgens hier gefrühstückt und abends den Absacker dort genossen. Die Betten sind sehr gut, ebenso das Frühstücksangebot. Zur Begrüßung wurde uns ein kühles Tuch gereicht...außergewöhnlich!

• Aufenthalt August 2013
AzureProperties, Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Lieber WolfiB_VS,
ich danke Ihnen für Ihre Beurteilung und Ihre Zeit, um Ihren rezenten Aufenthalt in Berlin und bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und das Angebot in unserem Hause genossen haben. Wir schätzen Sie, als unseren Gast und Ihr Feedback sehr, nur so können wir auch individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und die Erhaltung unserer Standards gewährleisten. Ihre Bewertung wurde innerhalb des Teams geteilt und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns zu begrüßen.
Vielen Dank & Beste Grüße aus Berlin,
Sankt Wendel, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Als wir in das Hotel ankamen ,war schon mal eine sehr freundliche Begrüßung.Die Zimmer waren echt TOP,muss man schon sagen,alles sauber und freundlich eingerichtet.Wir waren mit 4 Personen angereist.In den Betten konnte man echt super schlafen und von der Dusche war ich hin und weg,wollte gar nicht mehr aufhören zu duschen :-)
Das Frühstücksbüfett war auch mit allem was das Herz begehrt ,verhungert ist man da nicht raus.Die Bedienungen waren sehr freundlich und nett.Dem Koch auch mal ein dickes Lob,selbst den Süsstoff für Kaffee brachte er uns ,er meinte nur ,,ich steh doch vor ihn``:-).Das Hotel kann ich auf jedenfall weiter empfehlen .Wir werden dort auch wieder einchecken ,wenn wir Berlin besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe Gabi E,

wir hoffen Sie hatten eine gute und angenehme Heimreise und vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus, das Hotel Indigo Berlin-Ku´damm entschieden haben, als auch im Nachgang sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier bei Tripadvisor zu veröffentlichen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Einrichtung, sowie die gesamte Atmosphäre und der persönliche Touch so gut gefallen haben. Ihr Feedback habe ich mit dem gesamten Team geteilt, denn es ist ihnen zu verdanken, solche speziellen Erlebnisse und Eindrücke, wie Sie sie mitgenommen haben, zu ermöglichen. Wir warten gerne auf Sie, um Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wir versprechen- die große Regendusche wird auch wieder da sein für Sie!
Herzliche Grüße aus Berlin nach Sankt Wendel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Es fängt schon mit einer sehr freundlichen Begrüßung an. Die Zimmer sind für einen Städtetrip privat wie geschäftlich groß genug, brauche ja keinen Ballsaal :o)))
Die Vorteile überwiegen:
- Klimaanlage lässt sich nach eigenen Wünschen einstellen
- sehr gemütliche, große Betten
- aus der Dusche möchte man gar nicht mehr raus ;o))) singing in the rain....
- W-LAN umsonst
- Kaffee und Tee auf dem Zimmer, auch umsonst
- Getränkepreise für die Minibar günstig
- Hotelrestaurant/Bar gemütlich und Essen sehr lecker -auch hier die Preise absolut in Ordnung
- Lage des Hotels ist klasse, direkt am Bahnhof Zoo

Fazit: 1A mit dickem Sternchen!!!!
Danke für die schöne Zeit.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Liebe NicoleB,

ich danke Ihnen für Ihre Beurteilung und Ihre Zeit, um Ihren rezenten Aufenthalt in Berlin und bei uns zu beurteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und das Angebot in unserem Hause genossen haben. Wir schätzen Sie, als unseren Gast und Ihr Feedback sehr, nur so können wir auch individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und die Erhaltung unserer Standards gewährleisten. Ihre Bewertung wurde mit dem Team geteilt und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder bei uns zu begrüßen.
Wir versprechen- die Regendusche wird auch wieder auf Sie warten...

Vielen Dank & Beste Grüße aus Berlin,
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Schon die Begrüßung in diesem modernen Hotel war fröhlich. Kleine Sonderwünsche waren sehr schnell umgesetzt und das zwar nicht große aber schön-modern eingerichtete Zimmer hat uns gleich begeistert. Das Frühstück ist gut und die Lage ist für Aktivitäten im Westen der Stadt perfekt gelegen. Genervt hat das langsame WLAN.

Im Juni 2013 war eine große Baustelle vor der Tür. Diese hat uns überhaupt nicht gestört.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Lieber Sven_Prueser,

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der persönliche und zeitgemäße Service bei uns gefallen hat und Ihre genannten Punkte wurden innerhalb des Teams geteilt, um auch hier weiterhin an einer Entwicklung und Verbesserung zu arbeiten- speziell Ihre Anmerkung mit der Geschwindigkeit des W-LAN's, welches wir überprüft haben. Gerne überzeugen wir Sie hiervon bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Vielen Dank.

Beste Grüße aus Berlin!
General Manager

Sie waren bereits im Hotel Indigo Berlin - Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin - Ku'damm

Anschrift: Hardenbergstrasse 15, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 69 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 85 der Luxushotels in Berlin
Nr. 96 der Familienhotels in Berlin
Nr. 124 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Indigo Berlin - Ku'damm 4.5*
Das Hotel Indigo Berlin Ku´damm ist Ihr Hotel in der City West. Die Nähe zum Kurfürstendamm macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihren Berlin Aufenthalt. Das Design Hotel ist umgeben von zahllosen Boutiquen, erstklassigen Restaurants, Kultur – und Fashion Highlights. Das individuelle Design des Hotels, der einzigartige Service und das stylische Restaurant La Maison de L´entrecôte machen Ihren Aufenthalt in Berlin zu etwas Besonderem. Erfrischend anders und inspirierend zeigen sich die 81 Zimmer auf 6 Etagen in elegantem, hellem Design. Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett lassen Sie den Stadttrubel vergessen. Gratis W-LAN und kostenfreies telefonieren in das Festnetz von 17 europäischen Ländern, der USA und China, vereinfachen Ihnen das Arbeiten. Gesellschaftlicher Mittelpunkt des Hotels und angenehmer Rückzugsort ist das La Maison de L´entrecôte. Der Klassiker der hohen Steak-Küche, das zart marmorierte Entrecôte steht bei uns im Mittelpunkt. Darüber hinaus bieten wir eine Auswahl an köstlichen Internationalen Speisen an. Von Marokkanischem Huhn bis zur italienischen Pasta bleibt kein kulinarischer Wunsch unerfüllt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, IHG, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin - Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin - Ku'Damm

Wenn Sie Hotel Indigo Berlin - Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.