“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 98 von 664 Hotels in Berlin
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Super Service und sehr schöne Zimmer. Diese sind zwar nicht die grössten, jedoch reicht es meiner Meinung nach für eine Städtereise. Personal ist super freundlich, man hat sich gleich willkommen gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist frisch und sehr lecker. Die nächste U-Bahnstation ist auch gleich um die Ecke..
Beim nächsten Aufenthalt buche ich bestimmt wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
AzureProperties, Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Liebe Saskia B,

wir hoffen Sie hatten eine gute und angenehme Heimreise und vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus, das Hotel Indigo Berlin-Ku´damm entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier bei Tripadvisor zu veröffentlichen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Einrichtung, sowie die gesamte Atmosphäre, die zentral Lage und der persönliche Touch bei uns so gut gefallen haben. Ihre Bewertung habe ich gerne mit dem Team geteilt und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus Berlin!
Miriam Malzkeit, General Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Lage nahe dem Bhf. Zoo ist prima für Erkundungen Berlins, der Service einwandfrei und die Zimmer sind in sehr gutem Zustand. Sie sind allerdings auch sehr klein (zumindest diejenigen nach hinten raus). Es fehlt an Ablageflächen. Nicht einmal ein Tisch(chen) ist vorhanden und nur 1 Stuhl.
Gemessen am "Normalpreis" ist das doch arg wenig an Komfort/Ausstattung.
Nach hinten raus kann man allerdings problemlos bei offenem Fenster schlafen, auch da die Betten tadellos sind.
Das Frühstück (bei uns inklusive) ist gut, aber nicht herausragend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

AzureProperties, General Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Lieber Gast,

ich danke Ihnen für Ihre Beurteilung und Ihre Zeit, um Ihren rezenten Aufenthalt in Berlin und bei uns zu teilen.

Wir schätzen Sie, als unseren Gast und Ihr Feedback sehr, nur so können wir auch individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und die Erhaltung unserer Standards gewährleisten.

Ihre genannten Punkte wurden innerhalb des Teams geteilt, um auch hier weiterhin an einer Entwicklung und Verbesserung zu arbeiten, gerne überzeugen wir Sie hiervon bei Ihrem nächsten Aufenthalt.

Vielen Dank.
Beste Grüße aus Berlin,
Miriam Malzkeit
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Super zufrieden, alle sehr freundlich, Frühstück immer lecker und frisch, beim nächsten Berlin-Besuch sicherlich wieder, kann ich nur weiter empfehlen...Wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt, obwohl es draußen so kalt war.

• Aufenthalt März 2013, Familie
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihre Unterkunft in Berlin unser Haus ausgewählt
und sich im Nachgang die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Eindrücke zu bewerten.
Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt hier in Berlin mit vielen tollen und erinnerungsreichen Eindrücken gefüllt war und Sie eine ebenso gute Rückkehr nach Hause hatten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. (Vielleicht im Sommer, wenn auch die Temperaturen mitspielen.:-))

Ihr Team vom Hotel Indigo Berlin-Ku´damm
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Indigo am Ku'damm wurde mir bereits empfohlen. Es gibt 5-Sterne-Hotels, die weniger überzeugend sind! Supermodern und stylisch eingerichtete Zimmer, und vor allem: blitzeblank! Absolut freundliche und hilfsbereite Rezeptionisten. Das Frühstück war klasse! Und über die Tassimo im Zimmer und das heiße Tuch beim Empfang habe ich mich nach ungewöhnlich langer Anreise durch Eis und Schnee besonders gefreut!

• Aufenthalt März 2013, Business
AzureProperties, Front Office Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr, für das tolle Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben,
es hier auf Tripadvisor zu veröffentlichen.
Nur durch die ehrlichen Meinungen unserer Gäste können wir uns stets verbessern und unsere hohen Standards halten. Wenn die Meinung dann so positiv wie die Ihre ist, freut es uns und das gesamte Team natürlich um so mehr.

Vielen Dank noch einmal und ein schönes Osterfest für Sie und Ihre Familie.
Ihr Team vom Hotel Indigo Berlin Ku´damm
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Um es vorweg zu nehmen, wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und waren sehr positiv beeindruckt!
Schon der Empfang hat RICHTIG Spaß gemacht. An der Rezeption emfing uns ein Mitarbeiter, zu dem zu sagen ist,
das wir noch nie so freundlich und herzlich in einem Hotel empfangen wurden, wie von diesem Herrn. Erfrischend und nicht aufgesetzt freundlich, sehr hilfsbereit und einfach nur angenehm und kompetent...so wie man es sich wünscht! Natürlich waren die Damen am Empfang auch sehr freundlich und hilfsbereit, nicht das ein falscher Eindruck ensteht aber der junge Herr stach hervor!

Die Geste bei Ihnen zur Ankunft ein warmes Erfrischungstuch zu erhalten ist Klasse, kenne ich von keinem anderen Haus und ist ein toller Start, Kompliment!

Die Einrichtung, von der Lobby bis zu den Zimmern ist angenehm edel. Die Austattung der Zimmer ist sehr schön, das Bad und vor allem die Regendusche sind Klasse.

Nun ein kleiner Kritikpunkt: die Zimmer zur Strasse sind recht laut und die Klimaanlage macht auch mehr Geräusche als man Nachts als angenehm empfindet.

Die Tassimo auf dem Zimmer, kostenfrei und super!

Das Frühstück: anfangs haben wir uns erschrocken, wo ist das Buffet? Dieses Konzept kannte ich auch noch nicht aber es hat uns begeistert, alles frisch an den Tisch zu bekommen und nicht am Buffet anzustehen und dann angetrocknetes Rührei oder Wurstreste zu ergattern. Auch fürs Frühstück, die volle Punktzahl!

Auch wenn es nicht Ihr eigenes Parkaus ist, so freut man sich über vergleichsweise günstige Parkgebühren.
Die Lage des Hotels ist für Ausflüge einfach perfekt, U- und S-Bahn sind schnell erreicht und der Ku'damm ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

Alles in allem hatten wir eine sehr schöne Zeit bei Ihnen und werden Ihr Haus im Frühjahr bestimmt wieder für einen Trip nach Berlin
auswählen!. :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Lieber Gast,

Wow! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben diese hier zu veröffentlichen.
Nur durch die ehrliche Meinung unserer Gäste können wir unsere Standards und unseren Service weiter verbessern.

Wenn die Meinung dann so positiv wie die Ihre ist, freut das natürlich das gesamte Team und motiviert zum Weitermachen.

Bezüglich der Lautstärke, möchten wir Ihnen empfehlen ein Zimmer zum ruhigen Innenhof auszuwählen. Bitte sprechen Sie uns hierzu an.

Lieber Gast, wir danken Ihnen und freuen uns Sie im Frühjahr erneut begrüßen zu dürfen.

Bis dahin Alles Gute,
Ihr Team vom Hotel Indigo Berlin - Ku´damm
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Die Begrüßung ist sehr freundlich: Vom Bahnhof Zoo herübergelaufen ~ 200 m werden uns warme Tücher zum Aufwärmen gereicht - genau das was wir brauchten!
Das Zimmer im 5. Stock ist dann allerdings sehr klein (!). Vermutlich war es einst ein Enzelzimmer, in das dann ein etwas größeres Bett mit allerdings auch nur ca. 140 cm Breite eingestellt wurde. So kann man natürlich auch Doppelzimmer verkaufen. Das Bad und vor allem die Dusche ist dann großzügig gehalten.
Das Frühstücksbuffet am Sonntag war sehr gut, wie auch der Service. Am Montag und Dienstag schwächelte es allerdings sehr, sowohl mit dem Angebot, als auch mit dem Service. Schade. Für ein Vier-Sterne-Hotel hätten wir etwas mehr erwartet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich während Ihres Berlin Aufenthaltes für unser Hotel Indigo Berlin- Ku´damm entschieden und sich im Nachgang die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Eindrücke in unserem Haus zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Empfang wie auch das Personal positiv in Erinnerung geblieben sind. Leider haben wir Sie nicht zu 100 % überzeugen können, dass bedauern wir sehr. Gerne möchten wir Sie aber insofern korrigieren, dass unsere Betten von 160 bis 180 cm breit sind. Für eine zukünftige Reservierung, würden wir Ihnen gerne eines unserer Deluxe oder Executive Zimmer empfehlen, diese sind etwas größer geschnitten und haben 180 cm breite Betten.

Lieber Gast, wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann kontinuierlich von unserem Frühstücksservice wie auch der Qualität der Speisen zu überzeugen.

Ihr Team vom Hotel Indigo Berlin-Ku´damm
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Nach 10 Jahren endlich mal wieder in Berlin, diesmal kein Hostel sondern ein Hotel - Indigo.
Ich wußte gar nicht, dass Berlin auch sauber kann.
Wir bekamen ein Upgrade und hatten im 6. Stockwerk ein Zimmer zur Straße mit Dachterrasse.
Die Terrasse war traumhaft, nur leider Minusgrade drausse :-(
Geräusche von der Straße waren kaum wahrzunehmen, ausser ab und zu mal Sirenenfahrzeuge.
Das Zimmer war recht klein, aber ganz fein.
Es war tip top sauber.
Das Bad war ganz modern eingerichtet, funktional.
Die Bediensteten waren nett und es gab einen Gutschein für ein Willkommensgetränk in der Bar.
Wir würden wieder ins Indigo gehen.
Achja, geparkt hatten wir ca 100m weiter in einer Tiefgarage für 10€ am Tag. Man konnte leider nicht vor dem Hotel anhalten zum Ausladen, die Politessen standen schon parat.

Zimmertipp: 6. Stock zur Strasse hat Dachterrassen mit herrlichem Blick über die Stadt.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Reservierung bei uns im Haus und freuen uns riesig über Ihre positive Bewertung. Gerne werden wir Ihr Feedback an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Vielleicht das nächste Mal in den Sommermonaten wenn es wärmer ist und Sie den Balkon und den Ausblick auch richtig genießen können.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung im Internet veröffentlicht haben.

Ihr Team vom Hotel Indigo Berlin- Ku´damm

Sie waren bereits im Hotel Indigo Berlin - Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin - Ku'damm

Anschrift: Hardenbergstrasse 15, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 54 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 72 der Luxushotels in Berlin
Nr. 77 der Familienhotels in Berlin
Nr. 107 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Indigo Berlin - Ku'damm 4.5*
Das Hotel Indigo Berlin Ku´damm ist Ihr Hotel in der City West. Die Nähe zum Kurfürstendamm macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihren Berlin Aufenthalt. Das Design Hotel ist umgeben von zahllosen Boutiquen, erstklassigen Restaurants, Kultur – und Fashion Highlights. Das individuelle Design des Hotels, der einzigartige Service und das stylische Restaurant La Maison de L´entrecôte machen Ihren Aufenthalt in Berlin zu etwas Besonderem. Erfrischend anders und inspirierend zeigen sich die 81 Zimmer auf 6 Etagen in elegantem, hellem Design. Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett lassen Sie den Stadttrubel vergessen. Gratis W-LAN und kostenfreies telefonieren in das Festnetz von 17 europäischen Ländern, der USA und China, vereinfachen Ihnen das Arbeiten. Gesellschaftlicher Mittelpunkt des Hotels und angenehmer Rückzugsort ist das La Maison de L´entrecôte. Der Klassiker der hohen Steak-Küche, das zart marmorierte Entrecôte steht bei uns im Mittelpunkt. Darüber hinaus bieten wir eine Auswahl an köstlichen Internationalen Speisen an. Von Marokkanischem Huhn bis zur italienischen Pasta bleibt kein kulinarischer Wunsch unerfüllt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin - Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin - Ku'Damm

Wenn Sie Hotel Indigo Berlin - Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.