“Toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 112 von 662 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Nach 10 Jahren endlich mal wieder in Berlin, diesmal kein Hostel sondern ein Hotel - Indigo.
Ich wußte gar nicht, dass Berlin auch sauber kann.
Wir bekamen ein Upgrade und hatten im 6. Stockwerk ein Zimmer zur Straße mit Dachterrasse.
Die Terrasse war traumhaft, nur leider Minusgrade drausse :-(
Geräusche von der Straße waren kaum wahrzunehmen, ausser ab und zu mal Sirenenfahrzeuge.
Das Zimmer war recht klein, aber ganz fein.
Es war tip top sauber.
Das Bad war ganz modern eingerichtet, funktional.
Die Bediensteten waren nett und es gab einen Gutschein für ein Willkommensgetränk in der Bar.
Wir würden wieder ins Indigo gehen.
Achja, geparkt hatten wir ca 100m weiter in einer Tiefgarage für 10€ am Tag. Man konnte leider nicht vor dem Hotel anhalten zum Ausladen, die Politessen standen schon parat.

Zimmertipp: 6. Stock zur Strasse hat Dachterrassen mit herrlichem Blick über die Stadt.
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Reservierung bei uns im Haus und freuen uns riesig über Ihre positive Bewertung. Gerne werden wir Ihr Feedback an das gesamte Team weiterleiten.

Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Vielleicht das nächste Mal in den Sommermonaten wenn es wärmer ist und Sie den Balkon und den Ausblick auch richtig genießen können.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Meinung im Internet veröffentlicht haben.

Herzliche Grüße,
Ihr Team vom Hotel Indigo Berlin- Ku´damm

• Finnische zuerst
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Zentral gelegen Nähe Bahnhof Zoo. Bei Anreise mit dem Zug (Regionalbahn) perfekt. Wir wurden gleich mit warmen Handtüchern begrüßt damkt wir uns Frischmachen können. Wir waren um 13.30 h da und konnten schon unsere Sachen ins Zimmer legen. Es gab ein Getränk und sogar Obst zur Begrüßung. Die Damen am Empfang waren überaus nett und sehr hilfsbereit, das habe ich selten in enem Hotel erlebt-- einfach klasse. Die Zimmere waren zwar kleinn(Deluxe) aber total ausreichend. Wir hatten leider ein Zimmer nach vorne im 5. Stock, aber wir haben trotzdem gut geschlafen. Frühstück war uns zu teuer, wir sind 200m weiter gegangen ( links aus dem Hotel raus im Filmhaus), da gab's ein Frühstück für 7€ nicht exklusiv aber ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2013
Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für das Hotel Indigo Ku´damm Berlin entschieden haben und eine Bewertung online gestellt haben. Nur so erfahren wir, was wir noch besser machen und auch wo wir schon auf einen guten Weg sind.
In Ihrem Fall freut es uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und werden das Feedback gerne an das ganze Team weiter leiten.
Gerne möchten wir Ihnen für die Zukunft ein Zimmer zum ruhigen Innenhof empfehlen, bitte sprechen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung darauf an.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.
Ihr Team vom Hote Indigo Berlin Ku´damm
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir hatten 2 sehr nette Tage im Indigo Hardenbergstr. Das Zimmer hintenraus war sehr ruhig, gut ausgestattet, gute Betten, sauberes Bad mit guter Rainshower-Dusche, nur ein wenig beengt. Dafür ist man aber zentral gelegen, parkt das Auto für 10 EUR am Tag in der nahegelegenen, öffentlichen Tiefgarage. Das Frühstück war sehr gut, man muss nicht den angetrockneten Aufschnitt von der Platte nehmen sondern bekommt ihn frisch aus der Küche, auf Wunsch auch Lachs, Antipasti oder frisch gebratenes Spiegelei mit Bacon.
Es gibt sicher viele Hotels mit mehr Extras (hier nur Fitness, kein Pool). Für ein Stadtwochenende vollkommen ausreichend. Es hat uns auf geden Fall sehr gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Berlin für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke hier aufzuführen.

Es freut uns, dass Sie sich so wohl gefült haben und werden das tolle Feedback natürlich mit dem gesamten Team teilen.

Wir wünschen Ihnen einen gesunden Start für das neue Jahr und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Indigo Berlin Ku´damm
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich hatte ein Zimmer im Indigo Hotel gebucht. Da ich Schwierigkeiten mit meiner Kreditkarte hatte, rief ich im Hotel an, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Dies wurde bejaht, ich hätte sogar ein Upgrade. Als ich ankam und mein Zimmer sah, war ich erstaunt. Dies sollte das Upgrade sein. Ich ging zurück zur Rezeption und die Dame sagte mir - nun ja ein Upgrade sei das nicht (wie sie mir vorgespielt hatte), es gäbe keine freien Executive Zimmer mehr. Sie interessiere nicht, was mir zugesagt worden sei!!
Das Zimmer war allerdings derart laut, das ich nicht schlafen konnte. Nachdem die freundliche, aber leider unehrliche Managerin des Hotels kam, sagte sie, ich könne das Zimmer tauschen. Wegen der Unannehmlichkeit würde ich das Frühstück kostenlos bekommen. Aus meinem Deluxe Zimmer wurde ein Standartzimmer zum Prei eines Deluxezimmers. Das kostenlose Frühstück habe ich also selbst bezahlt! Schlicht Betrug!
Vom Upgrade zum Downgrade. Die Zimmer sind zwar modern eingerichtet, aber der Lärm der Straße ist schlimm.
Aber besonders ärgerlich ist der ständige Versuch gewesen, mich zu täuschen. Es gibt für diesen Preis bessere Hotels.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich während Ihres Berlin Aufenthaltes für unser Hotel Indigo Ku´damm entschieden und sich im Nachgang die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Eindrücke in unserem Haus zu bewerten.

Nur durch ausführliches Feedback unserer Gäste, können wir besser auf die Bedürfnisse von Ihnen eingehen, Ihre Zufriedenstellung gewährleisten und unsere hohen Service-Standards einhalten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr erster Eindruck von uns nicht optimal verlaufen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind.

Auf den ersten Moment scheint es eine Anreihung von Missverständnissen zu sein, die letztlich dazu führten, dass Sie uns für unehrlich halten.

Gerne gehen wir genauer auf Ihre Situation ein und würden uns hierfür über einen direkten und persönlichen Austausch freuen.

Wenn Sie dies wünschen, dann freue ich mich von Ihnen zu hören, Sie erreichen mich unter reception-west@hotelindigoberlin.com.

Vielen Dank.
Beste Grüße,
Catrin Büscher
Assistant Front Office Manager
Osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

ist das Hotel Indigo, wir hatten allerdings die letzten Zimmer vorne heraus bekommen, und wenn man die Fenster auf Kipp stellt, ist es sehr laut, der Verkehr hört eben auch nachts nicht auf. Die Zimmer waren knapp ausreichend groß, dafür aber sehr gut eingerichtet mit bequemen Betten mit guten Matratzen, Flachbildfernseher, wunderbaren Lampen, Design, alles noch sehr neu und edel/solide, dazu kleine Annehmlichkeiten wie die Kaffee- und Teepadmaschine, gute Badkosmetika und eine Regenwalddusche, da fühlt man sich schon wohl. Frühstück war bei uns im Preis inbegriffen und war umfassend und gut; der Service beim Kaffee war allerdings, obwohl der Frühstücksraum nicht gerade voll war, langsam ; nur jeweils eine Tasse, und danach mußte man fragen, für einen Kaffetrinker zu wenig! Der Preis schon asn der oberen Grenze dessen, was wir für angemessen halten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihre Unterkunft in Berlin unser Haus ausgewählt und sich im Nachgang die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Eindrücke zu bewerten.
Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt hier in Berlin mit vielen tollen und erinnerungsreichen Eindrücken gefüllt war und Sie eine ebenso gute Rückkehr nach Hause hatten.

Nur durch Ihre ehrliche Meinung können wir noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und unsere hohen Gäste-Standards festigen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung und die kleinen Details im Zimmer zugesagt haben. Aufgrund unserer sehr zentralen Lage mitten in West Berlin, unweit des berühmten Kurfürstendamms, sind die Zimmer zur Straße etwas geräuschvoller. Gerne können Sie für Ihren nächsten Besuch ein Zimmer zum ruhigen Innenhof reservieren.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Hotel Indigo Ku‘damm
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Ankunft im Hotel zog sich etwas, da die Rezeption nicht besetzt war und die Mitarbeiterin im hinteren Bereich intensiv am Telefon Privatgespräche führte. Ich nutzte dann mangels alternative erst mal das Behinderten WC und konnte einen umgestörten Blick auf das Gepäck anderer Gäste werfen, welches dort aufbewahrt wurde.
Wieder zurück nach 10 minuten habe ich dann gerufen, worauf die Dame dann kam.
Danach war alles zu meiner Zufriedenheit . Die zimmer sind klein, aber gemütlich und schön eingerichtet. Die Betten sehr bequem und die Dusche ein Traum. Einzig die Tür vom Bad schließt nicht richtig, was etwas “hellhörig“ ist...
Ich würde dss Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihre Unterkunft in Berlin unser Haus ausgewählt und sich im Nachgang die Zeit genommen und unser Hotel im Internet bewertet haben.

Wir schätzen Sie, als unseren Gast und Ihr Feedback sehr, nur so können wir auch individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und die Erhaltung unserer Standards gewährleisten,
damit wir Sie auch zukünftig bei uns begrüßen können.

Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht zu unserem Standard gehört, unsere Gäste warten zu lassen, irrelevant aus welchen Gründen.
In dem von Ihnen geschilderten Fall möchten wir uns für den entstandenen Eindruck entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen,
dass es sich um einen isolierten Vorfall gehandelt hat.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,

Ihr Hotel Indigo Ku`Damm
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Im Februar 2012 war ich während der Berlinale für ein paar Tage Gast im niegelnagelneuen Indigo Hotel Berlin.
Das Konzept: modernes Design und ein Schuss Style, aner preislich nicht abgehoben.

Was gefiel:

Was auffiel:
- Kaum Stauraum - weder für Koffer noch für Klamotten
- Der schicke Sessel machte den Raum fast schon zu voll
- Schreibtisch reicht für kurzes Arbeiten, aber nicht für Fulltime

FAZIT
Modernes Haus: Es macht Spaß, ist für Menschen die zeitgemässes Design bevorzugen

Zimmertipp: Trey the Austrian restaurant which is part of the hotel - loved it!
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
IndigoBerlin, eCommerce Supervisor von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Hallo OK-in-MUC,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Berlin

Kevin Kadric
Hotel Indigo Berlin - Hardenbergstrasse

Sie waren bereits im Hotel Indigo Berlin - Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin - Ku'damm

Anschrift: Hardenbergstrasse 15, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 72 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 82 der Luxushotels in Berlin
Nr. 84 der Familienhotels in Berlin
Nr. 127 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Indigo Berlin - Ku'damm 4.5*
Das Hotel Indigo Berlin Ku´damm ist Ihr Hotel in der City West. Die Nähe zum Kurfürstendamm macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihren Berlin Aufenthalt. Das Design Hotel ist umgeben von zahllosen Boutiquen, erstklassigen Restaurants, Kultur – und Fashion Highlights. Das individuelle Design des Hotels, der einzigartige Service und das stylische Restaurant La Maison de L´entrecôte machen Ihren Aufenthalt in Berlin zu etwas Besonderem. Erfrischend anders und inspirierend zeigen sich die 81 Zimmer auf 6 Etagen in elegantem, hellem Design. Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett lassen Sie den Stadttrubel vergessen. Gratis W-LAN und kostenfreies telefonieren in das Festnetz von 17 europäischen Ländern, der USA und China, vereinfachen Ihnen das Arbeiten. Gesellschaftlicher Mittelpunkt des Hotels und angenehmer Rückzugsort ist das La Maison de L´entrecôte. Der Klassiker der hohen Steak-Küche, das zart marmorierte Entrecôte steht bei uns im Mittelpunkt. Darüber hinaus bieten wir eine Auswahl an köstlichen Internationalen Speisen an. Von Marokkanischem Huhn bis zur italienischen Pasta bleibt kein kulinarischer Wunsch unerfüllt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin - Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin - Ku'Damm

Wenn Sie Hotel Indigo Berlin - Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.