Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Charmant modernes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Berlin - Ku'damm

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Indigo Berlin - Ku'damm
4.5 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 15, 10623 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 101 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
“Charmant modernes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir hatten 2 sehr nette Tage im Indigo Hardenbergstr. Das Zimmer hintenraus war sehr ruhig, gut ausgestattet, gute Betten, sauberes Bad mit guter Rainshower-Dusche, nur ein wenig beengt. Dafür ist man aber zentral gelegen, parkt das Auto für 10 EUR am Tag in der nahegelegenen, öffentlichen Tiefgarage. Das Frühstück war sehr gut, man muss nicht den angetrockneten Aufschnitt von der Platte nehmen sondern bekommt ihn frisch aus der Küche, auf Wunsch auch Lachs, Antipasti oder frisch gebratenes Spiegelei mit Bacon.
Es gibt sicher viele Hotels mit mehr Extras (hier nur Fitness, kein Pool). Für ein Stadtwochenende vollkommen ausreichend. Es hat uns auf geden Fall sehr gefallen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Berlin für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke hier aufzuführen.

Es freut uns, dass Sie sich so wohl gefült haben und werden das tolle Feedback natürlich mit dem gesamten Team teilen.

Wir wünschen Ihnen einen gesunden Start für das neue Jahr und freuen uns Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Indigo Berlin Ku´damm
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

242 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    109
    101
    20
    6
    6
Bewertungen für
22
87
17
66
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich hatte ein Zimmer im Indigo Hotel gebucht. Da ich Schwierigkeiten mit meiner Kreditkarte hatte, rief ich im Hotel an, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei. Dies wurde bejaht, ich hätte sogar ein Upgrade. Als ich ankam und mein Zimmer sah, war ich erstaunt. Dies sollte das Upgrade sein. Ich ging zurück zur Rezeption und die Dame sagte mir - nun ja ein Upgrade sei das nicht (wie sie mir vorgespielt hatte), es gäbe keine freien Executive Zimmer mehr. Sie interessiere nicht, was mir zugesagt worden sei!!
Das Zimmer war allerdings derart laut, das ich nicht schlafen konnte. Nachdem die freundliche, aber leider unehrliche Managerin des Hotels kam, sagte sie, ich könne das Zimmer tauschen. Wegen der Unannehmlichkeit würde ich das Frühstück kostenlos bekommen. Aus meinem Deluxe Zimmer wurde ein Standartzimmer zum Prei eines Deluxezimmers. Das kostenlose Frühstück habe ich also selbst bezahlt! Schlicht Betrug!
Vom Upgrade zum Downgrade. Die Zimmer sind zwar modern eingerichtet, aber der Lärm der Straße ist schlimm.
Aber besonders ärgerlich ist der ständige Versuch gewesen, mich zu täuschen. Es gibt für diesen Preis bessere Hotels.

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich während Ihres Berlin Aufenthaltes für unser Hotel Indigo Ku´damm entschieden und sich im Nachgang die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Eindrücke in unserem Haus zu bewerten.

Nur durch ausführliches Feedback unserer Gäste, können wir besser auf die Bedürfnisse von Ihnen eingehen, Ihre Zufriedenstellung gewährleisten und unsere hohen Service-Standards einhalten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr erster Eindruck von uns nicht optimal verlaufen ist und wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind.

Auf den ersten Moment scheint es eine Anreihung von Missverständnissen zu sein, die letztlich dazu führten, dass Sie uns für unehrlich halten.

Gerne gehen wir genauer auf Ihre Situation ein und würden uns hierfür über einen direkten und persönlichen Austausch freuen.

Wenn Sie dies wünschen, dann freue ich mich von Ihnen zu hören, Sie erreichen mich unter reception-west@hotelindigoberlin.com.

Vielen Dank.
Beste Grüße,
Catrin Büscher
Assistant Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Osnabrück
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

ist das Hotel Indigo, wir hatten allerdings die letzten Zimmer vorne heraus bekommen, und wenn man die Fenster auf Kipp stellt, ist es sehr laut, der Verkehr hört eben auch nachts nicht auf. Die Zimmer waren knapp ausreichend groß, dafür aber sehr gut eingerichtet mit bequemen Betten mit guten Matratzen, Flachbildfernseher, wunderbaren Lampen, Design, alles noch sehr neu und edel/solide, dazu kleine Annehmlichkeiten wie die Kaffee- und Teepadmaschine, gute Badkosmetika und eine Regenwalddusche, da fühlt man sich schon wohl. Frühstück war bei uns im Preis inbegriffen und war umfassend und gut; der Service beim Kaffee war allerdings, obwohl der Frühstücksraum nicht gerade voll war, langsam ; nur jeweils eine Tasse, und danach mußte man fragen, für einen Kaffetrinker zu wenig! Der Preis schon asn der oberen Grenze dessen, was wir für angemessen halten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihre Unterkunft in Berlin unser Haus ausgewählt und sich im Nachgang die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und Eindrücke zu bewerten.
Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt hier in Berlin mit vielen tollen und erinnerungsreichen Eindrücken gefüllt war und Sie eine ebenso gute Rückkehr nach Hause hatten.

Nur durch Ihre ehrliche Meinung können wir noch mehr auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen und unsere hohen Gäste-Standards festigen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung und die kleinen Details im Zimmer zugesagt haben. Aufgrund unserer sehr zentralen Lage mitten in West Berlin, unweit des berühmten Kurfürstendamms, sind die Zimmer zur Straße etwas geräuschvoller. Gerne können Sie für Ihren nächsten Besuch ein Zimmer zum ruhigen Innenhof reservieren.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Hotel Indigo Ku‘damm
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Ankunft im Hotel zog sich etwas, da die Rezeption nicht besetzt war und die Mitarbeiterin im hinteren Bereich intensiv am Telefon Privatgespräche führte. Ich nutzte dann mangels alternative erst mal das Behinderten WC und konnte einen umgestörten Blick auf das Gepäck anderer Gäste werfen, welches dort aufbewahrt wurde.
Wieder zurück nach 10 minuten habe ich dann gerufen, worauf die Dame dann kam.
Danach war alles zu meiner Zufriedenheit . Die zimmer sind klein, aber gemütlich und schön eingerichtet. Die Betten sehr bequem und die Dusche ein Traum. Einzig die Tür vom Bad schließt nicht richtig, was etwas “hellhörig“ ist...
Ich würde dss Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AzureProperties, Leiter Front Office von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für Ihre Unterkunft in Berlin unser Haus ausgewählt und sich im Nachgang die Zeit genommen und unser Hotel im Internet bewertet haben.
Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt hier in Berlin mit vielen tollen und erinnerungsreichen Eindrücken gefüllt war und Sie eine ebenso gute Rückkehr nach Hause hatten.

Wir schätzen Sie, als unseren Gast und Ihr Feedback sehr, nur so können wir auch individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und die Erhaltung unserer Standards gewährleisten,
damit wir Sie auch zukünftig bei uns begrüßen können.

Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht zu unserem Standard gehört, unsere Gäste warten zu lassen, irrelevant aus welchen Gründen.
In dem von Ihnen geschilderten Fall möchten wir uns für den entstandenen Eindruck entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen,
dass es sich um einen isolierten Vorfall gehandelt hat.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,

Ihr Hotel Indigo Ku`Damm
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
128 "Hilfreich"-<br>Wertungen 128 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Im Februar 2012 war ich während der Berlinale für ein paar Tage Gast im niegelnagelneuen Indigo Hotel Berlin.
Das Konzept: modernes Design und ein Schuss Style, aner preislich nicht abgehoben.

Was gefiel:
- Das Zimmer ist modern, aber trotzdem gemütlich
- Hohes Bett
- Klasse Flatscreen mit grosser Programmauswahl
- Schöne, große (!) Dusche mit 'Rainforest' Duschkopf und separater Brause
- Parkett/Laminat und Fliesen, keine Teppiche im Zimmer
- Kaffeemaschine von Tassimo - für mehr als nur Kaffee
- Aveda Produkte im Bad!
- Einfache Anschlüsse für Strom etc.am Schreibtisch

Was auffiel:
- Kaum Stauraum - weder für Koffer noch für Klamotten
- Der schicke Sessel machte den Raum fast schon zu voll
- Schreibtisch reicht für kurzes Arbeiten, aber nicht für Fulltime

FAZIT
Modernes Haus: Es macht Spaß, ist für Menschen die zeitgemässes Design bevorzugen

Zimmertipp: Trey the Austrian restaurant which is part of the hotel - loved it!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IndigoBerlin, eCommerce Supervisor von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Hallo OK-in-MUC,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Berlin

Kevin Kadric
Hotel Indigo Berlin - Hardenbergstrasse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das Hotel liegt sehr zentral nicht weit vom Bahnhof Zoo. Ich hatte nach einem ruhigen Zimmer zum Hof gefragt und auch bekommen, das war prima weil ruhig. Zur Straße raus ist es sicher laut.
Das Hotel möchte ein Designhotel sein, was auch auf den ersten Blick ganz gut klappt. In dieser preiskategorie darf man natürlich keine exklusiven Originaldesignerteile erwarten.

Check in und check out klappten fix und ohne Probleme, die Mitarbeiter waren freundlich reserviert.

Das Zimmer war anständig sauber, auch das Bad. Im Bad gibt es sehr gute Duschgels und Seife ;-) Das Zimmer war aber wirklich so superklein, dass ich allein kaum wusste, wo ich meinen klienen Koffer abstellen sollte.

Es gibt zwar free WIFI, was auch ordentlich funktioniert, aber leider gar keinen Schreibtisch oder eine sonstige Ablage.

Frühstück hatte ich nicht, in meinem Zimmer war die Kaffeemaschine leider kaputt (aber deswegen am frühen Morgen mit der Rezeption zu diskutieren hatte ich keine Lust)

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IndigoBerlin, Manager von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2012
Lieber Gast,

Wir freuen uns Ihr feedback auf Tripadvisor wieder zu finden und das Ihnen all die positiven Aspekte im Haus zugesagt haben. Gern möchte ich Sie davon in Kenntnis setzen das wir bereits nach einer alternative mit den Schreibtischen in unseren Standardzimmern arbeiten und Ihnen beim nächsten Aufenthalt auch mit dem zufrieden Stellen können.

Wir würden uns freueun Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Grüße aus Berlin nach Hamburg!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
160 "Hilfreich"-<br>Wertungen 160 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ich kenne bereits zur Intercontinental-Gruppe gehörende Indigo-Hotels in Manhattan und London. Daher war ich erfreut, dass es das nun auch in Berlin gibt. Das bin ich nun nicht mehr.Ich hatte 3 Nächte gebucht, ein Executivezimmer auf der obersten Etage mit Balkon.
Der Empfang war freundlich und kompetent. Nach dem Betreten des Zimmers aber Verwunderung: wäre nicht tatsächlich der Balkon gewesen, hätte ich vermutet, eine geringere Zimmerkategorie erhalten zu haben. Das Zimmer war so klein, dass 2 Gäste mit 2 Gepäckstücken aufpassen müssen, wann wer umher geht. Das Bett steht auf Füßen, vermutlich damit das Gepäck darunter geschoben werden kann. Anderswo ist kein Platz dafür. Auch das Bett ist klein, 1,40 breit, also noch nicht einmal amerikanisches "queen size". Zwei etwas beleibtere Menschen werden darin nicht gut gebettet sein.
Das Badezimmer ist nur mit einer Schiebetür abgetrennt, was praktisch lediglich einem Sichtschutz gleich kommt. Es war allerdings geräumig mit verschiedenen Ablageflächen.
Da die Zimmer zur viel befahrenen Hardenbergstraße liegen, kann man nachts nicht mit geöffnetem Fenster schlafen. Das war bei Buchung bekannt. Aber da es eine individuell regulierbare Klimaanlage im Zimmer geben sollte, stellte das zunächst kein Problem dar. Nur funktionierte die Klimaanlage lediglich auf Heizen, weil das System auf Winterbetrieb eingestellt war. Auch Lüften funktionierte nicht. Eine Rezeptionistin war sehr bemüht, aber konnte das technische Problem natürlich nicht lösen, woraufhin wir in ein zum ruhigen Innenhof gelegenes Standardzimmer umzogen. So ein kleines Zimmer habe ich noch nicht einmal in London gesehen. War das Executivezimmer schon nicht groß, so war das Standardzimmer für 2 Personen winzig. Es muss für den Innenarchitekten eine Herausforderung gewesen sein, daraus ein vermietbares Hotelzimmer zu machen.
Die Mitarbeiter haben überdies rein gar nichts unternommen, in irgendeiner Weise den Umzug vom gebuchten und bezahlten Executivezimmer in ein Zimmer der untersten Kategorie wett zu machen, noch dazu, wenn der Gast PlatinumAmbassador-Mitglied bei Priorityclub ist.
Es gibt dutzende Alternativen, selbst in der hervorragenden Lage, entweder wesentlich preiswerter oder zum selben Preis wesentlich komfortabler zu wohnen.
Das Frühstück soll übersichtlich und modern präsentiert werden, was zur Folge hat, dass ständig mehrere Teller gerade in der Küche zum Nachlegen sind, wenn man am Buffet ist. So schnell kann das Personal gar nicht sein, zumal Eierspeisen auch noch frisch vom Koch nach Wunsch zubereitet und sehr ansprechend präsentiert werden. Das braucht auch einige Minuten. Dafür muss Personal da sein oder das Konzept umgestellt werden.
Wir stießen uns auch an (tageszeitlich unterschiedlich; die Dienst Habenden abends verhielten sich professionell.) offensichtlich gelangweilten, mit per Ohrstöpsel mit dem Computer verbundenen Mitarbeitern am Empfang, denen nicht bewusst war, dass der Empfangstisch in dem Hotel nicht bis zum Boden reicht und der Gast beim Kommen und Gehen sieht, wenn man auf dem Stuhl in seiner Haltung lümmelt. Auch kein freundliches "Willkommen zurück." oder wenigstens ein Aufblicken vom Computer mit einem Lächeln. All diese Erfahrungen tragen nicht dazu bei, gern zurück zu kommen.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Indigo Berlin - Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin - Ku'damm

Anschrift: Hardenbergstrasse 15, 10623 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 59 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 79 der Luxushotels in Berlin
Nr. 86 der Familienhotels in Berlin
Nr. 123 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 152 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Indigo Berlin - Ku'damm 4.5*
Anzahl der Zimmer: 81
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Hotel Indigo Berlin Ku´damm ist Ihr Hotel in der City West. Die Nähe zum Kurfürstendamm macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihren Berlin Aufenthalt. Das Design Hotel ist umgeben von zahllosen Boutiquen, erstklassigen Restaurants, Kultur – und Fashion Highlights. Das individuelle Design des Hotels, der einzigartige Service und das stylische Restaurant La Maison de L´entrecôte machen Ihren Aufenthalt in Berlin zu etwas Besonderem. Erfrischend anders und inspirierend zeigen sich die 81 Zimmer auf 6 Etagen in elegantem, hellem Design. Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett lassen Sie den Stadttrubel vergessen. Gratis W-LAN und kostenfreies telefonieren in das Festnetz von 17 europäischen Ländern, der USA und China, vereinfachen Ihnen das Arbeiten. Gesellschaftlicher Mittelpunkt des Hotels und angenehmer Rückzugsort ist das La Maison de L´entrecôte. Der Klassiker der hohen Steak-Küche, das zart marmorierte Entrecôte steht bei uns im Mittelpunkt. Darüber hinaus bieten wir eine Auswahl an köstlichen Internationalen Speisen an. Von Marokkanischem Huhn bis zur italienischen Pasta bleibt kein kulinarischer Wunsch unerfüllt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin - Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Indigo Berlin - Ku'Damm

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Indigo Berlin - Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.