“Neueröffnung, nicht ganz überzeugend” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Hardenbergstrasse 15, 10623 Berlin, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 124 von 665 Hotels in Berlin
Frankfurt
“Neueröffnung, nicht ganz überzeugend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel liegt in zentraler Lage vom ehemaligen Westteil der Stadt. Nur wenige Meter vom Bahnhof Zoo und dem Ku'damm entfernt, gleichwohl ist in direkter nähe wenig los. Das Hotel hat neu eröffnet, die Handwerker waren immer noch unterwegs.
Positiv: sehr nette Mitarbeiter am Counter und beim frühstück. Die Zimmer sind Zweckmäßig, aber an der sehr befahrenen hardenbergstrasse sollte man nicht mit offenem Fenster schlafen wollen. Das Interieur ist modern, für mich aber zu sehr auf Plastik gemacht. Die Möbel sind bunt und fancy, mir gefällt der Stil im concorde Hotel dennoch besser. Es gibt keinen Teppichboden sondern Lamentatboeden in den Zimmern.
Der Fitness Raum ist im Keller, nur vier Geräte.
Das frühstück entspricht dem standard, Überraschungen bleiben aus.
In Summe also ein unaufregendes, aber akzeptables Hotel das einem weder positiv noch negativ in Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
IndigoBerlin, Hotel Indigo Berlin - Hardenbergstrasse von Hotel Indigo Berlin - Ku'damm, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

In der Eröffnungsphase ist das Feedback das wir durch Gästebewertungen erhalten sehr wichtig für uns. Nur so können wir erfahren was wir noch besser machen können.
Die Handwerker waren noch im Hause unterwegs da es leider noch ein paar technische Schwierigkeiten zu lösen gab, die so kurz nach einer Eröffnung nicht ganz auszuschließen sind.
Wir bitten dies zu entschuldigen.

Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder als Gastgeber zur Verfügung stehen.

Viele Grüße
Ihr Team vom Hotel Indigo Berlin - Hardenbergstrasse

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Indigo Berlin - Ku'damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo Berlin - Ku'damm

Anschrift: Hardenbergstrasse 15, 10623 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 77 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 91 der Luxushotels in Berlin
Nr. 92 der Familienhotels in Berlin
Nr. 132 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Indigo Berlin - Ku'damm 4.5*
Das Hotel Indigo Berlin Ku´damm ist Ihr Hotel in der City West. Die Nähe zum Kurfürstendamm macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für Ihren Berlin Aufenthalt. Das Design Hotel ist umgeben von zahllosen Boutiquen, erstklassigen Restaurants, Kultur – und Fashion Highlights. Das individuelle Design des Hotels, der einzigartige Service und das stylische Restaurant La Maison de L´entrecôte machen Ihren Aufenthalt in Berlin zu etwas Besonderem. Erfrischend anders und inspirierend zeigen sich die 81 Zimmer auf 6 Etagen in elegantem, hellem Design. Flauschige Bademäntel, Handtücher und Slipper, Aveda Körperpflegeprodukte, Regendusche und ein traumhaft bequemes Bett lassen Sie den Stadttrubel vergessen. Gratis W-LAN und kostenfreies telefonieren in das Festnetz von 17 europäischen Ländern, der USA und China, vereinfachen Ihnen das Arbeiten. Gesellschaftlicher Mittelpunkt des Hotels und angenehmer Rückzugsort ist das La Maison de L´entrecôte. Der Klassiker der hohen Steak-Küche, das zart marmorierte Entrecôte steht bei uns im Mittelpunkt. Darüber hinaus bieten wir eine Auswahl an köstlichen Internationalen Speisen an. Von Marokkanischem Huhn bis zur italienischen Pasta bleibt kein kulinarischer Wunsch unerfüllt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Berlin - Ku'damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo Berlin - Ku'Damm

Wenn Sie Hotel Indigo Berlin - Ku'damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.