“unhygienisches Zimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mark Apart Hotel Berlin

Mark Apart Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mark Apart Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 370 von 668 Hotels in Berlin
Düsseldorf
“unhygienisches Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

1 . Teppich War sehr fleckig und einfach unhygienisch
2.Fenster und Spiegel waren nicht geputzt
3.Betten sind immer direkt auseinander gerutscht (konnte man dem Partner kein richtiges gute Nacht küsschen geben)
4. Beim duschen War immer alles nass die Unterteilung ein witz

Engelskirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Leider haben wir keine bilder gemacht,wir dachten "komm lassen wir es,wir wollen nicht penibel sein".leider haben wir uns vorher nicht die Bewertungen hier angesehen, das Frühstück War gut! Eine ganz besondere Dame an der Rezeption war nur zur abreise freundlich,für ein doppelzimmer hatten wir zwei zusammen geschobene kleine betten,eine holz Tür unter der Matratze, um Handtücher müssten wir die immer aufmerksam machen.am zweiten tag war das Licht im Badezimmer kaputt und würde bis zur abreise immer noch nicht repariert! Schimmel im Badezimmer wie man bei den anderen Gästen auf den bildern sieht! Das Personal vom Frühstück war sehr nett und aufmerksam!

Aufenthalt August 2015, Paar
Ratzeburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir fanden ein sehr verschmutztes Zimmer vor, der Teppich war mit Flecken übersät, die Armlehnen der Stühle und des Sofas speckig und schmutzig, die Toilettenbrille vermutlich verätzt, es roch unangenehm.
Habe es der Rezeptionistin gemeldet und um ein anderes Zimmer gebeten.
Das neue Zimmer war etwas besser, aber leider nicht viel.

• Aufenthalt August 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Leer
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel hat uns im großen und ganzen sehr gut gefallen als junges Pärchen. Sehr freundliches Personal. Dafür dass das Hotel nur Frühstück anbietet, hätte ich mir eine größere Auswahl gewünscht. Die allgemeine Zimmerpflege während unserem Aufenthalt hätte besser sein können. Handtücher wurden immer frisch gebracht. Da war nichts zu beanstanden. Gerne würden wir hier wieder übernachten. Es liegt sehr zentral und nicht weit weg zur ersten U-Bahn Station.

Frankenberg
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

bei 89€ die Nacht erwarte ich etwas anderes.Die Zimmer kann man einfach nicht buchen,diese entsprechen nicht der Werbung.
Die Premium Zimmer sind ok,aber die liegen im Erdgeschoss mit Aussicht auf Beton.Die Rezeption war freundlich,das Frühstück ok.
Das einzige positive war,es war nicht weit zum Kurfürstendamm,zu Fuß ca.5min.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Herzliche Grüße
Karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Frühstück könnte besser sein.
Der Teppichboden war grausam schmutzig.
Service war sehr gut, hilfsbereit. Ich schreibe nur soviel wie ich möchte und nicht was Sie alles
wollen, wenn ich nicht zufrieden wäre würde ich dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt August 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zum Frühstücksbüffet. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anregungen in unsere zukünftigen Planungen aufnehmen.
Wir freuen uns, Ihnen auf diesem Wege mitzuteilen, dass umfangreiche Renovierungsmaßnahmen eingeleitet und in großem Umfang geplant sind.
Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße
Osnabrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Grösse der Zimmer ist ok. Der Zustand nicht. Flecken auf dem Teppich, Schimmel im Bad. Der Lattenrost des Zustellbettes war kaputt. Eine insgesamt abgewohnte Einrichtung. Eine Grundreinigung, besser Sanierung, ist längst überfällig.
Die Mitarbeiter waren nett, höflich, hilfsbereit. Innerhalb von 10 Minuten Fussweg ist man am Kurfürstendamm und auch bei der nächsten U-Bahn-Station. Viel mehr positives gibt es für mich zu diesem Hotel nicht zu sagen.
Wir würden dort nicht noch einmal übernachten wollen.
Für Partyreisende mag das Hotel ok sein, für uns war es das nicht.

Zimmertipp: Bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer nach hinten bitten. Hat dann zwar keinen Balkon, ist aber wes ...
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass unser freundliches und hilfsbereites Personal überzeugen konnte. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant.
Herzliche Grüße
Neukölln
Days Inn Berlin City South
Days Inn Berlin City South
Nr. 223 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Mark Apart Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mark Apart Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 370 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mark Apart Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, TUI DE, Cancelon, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mark Apart Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Berlin
Mark Apart Berlin
Berlin Mark Apart Hotel
Mark Apart Hotel Berlin Bewertung
Mark Apart Hotel Bewertung

Wenn Sie Mark Apart Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.