“Angenehmes Hotel direkt in Berlin Mitte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mark Apart Hotel Berlin

Mark Apart Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mark Apart Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 353 von 665 Hotels in Berlin
“Angenehmes Hotel direkt in Berlin Mitte”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel bietet ein super Preis - Leistungsverhältnis. Für eine Städtetour ist es ideal. Eine U-Bahn Station ist direkt um die Ecke und der Ku'damm gut zu Fuß zu erreichen. Ich werde im September wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, und wir Sie überzeugen konnten.
Bis zum nächsten Mal im September!

Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

ich sage einfach schlecht.erst war etage 6 aber die zimmer war und teppichboden war dreckig überall auf dem teppichboden waren flecken, kaffe flecken oder was anderes weiss ich nicht, ich war nicht zufrieden

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten.
Entsprechende Maßnahmen zum Austausch des Teppichs wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant.
Espenau
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles soweit ok, leider die Sauberkeit hat zu wünsche gelassen, der Fußboden total fleckig und dreckig,die Toilette voller Kalk und Haare.das die Telefonanlage kaputt war und der erst Tage gepiept hat war auch schade,sonst alles ok.ich war schon mehrmals bei ihnen und es war immer Super :-)

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Auch möchten wir uns für die detaillierte Beschreibung der Beanstandungen bedanken. Solche Versäumnisse entsprechen selbstverständlich nicht der Art von Gastlichkeit, welche wir unseren Gästen zukommen lassen wollen.
Die entsprechenden Abteilungen wurden bereits informiert und bemühen sich umgehend, die von Ihnen genannten Mängel zu beheben.
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel befindet sich in einer optimalen Lage. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön, goß und sauber.
Einziger Kretikpunkt ist, dass der Teppichboden eine wechslung nötig hat, da ein paar große Flecken ersichtlich waren. Jedoch würde ich das Hotel bei meiner nächsten Reise gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Trostberg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Nähe zum Ku-Damm ist das Schöne, zu Fuss keine 5 Minuten. Die Zimmer sind einfach schlicht, aber sauber. Personal freundlich. !! Manko = wenig Parkmöglichkeit am Haus. Abhilfe in der Nähe, Parkhaus Ulandstraße.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Man sollte den kritischen Bemerkungen hier Glauben schenken:
-Das Badezimmer ist wirklich renovierungsbedürftig, man fühlt sich einfach sehr unwohl mit den Wasserflecken an der Decke und den verkrusteten Armaturen in der Wanne
-Das Bett war bequem, aber die Dekokissen rochen nach 10 anderen alten Köpfen
-Flecken auf dem Teppich, nicht nur in meinem Zimmer, sind offensichtlich keine Ausnahme
-Frühstück war in Ordnung, aber konnte leider nicht über das unbehagliche Gefühl hinwegtrösten....

Aufenthalt Februar 2015, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant.
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich einer Städtereise in Berlin. Das Zimmer war ausreichend ausgestattet. Mit wenigen Aufwand könnte das Hotel zumindest das von uns gemietete Zimmer in einen passablen Zustand versetzen. Dazu wäre eine gründliche Reinigung des Teppichbodens, eine Reinigung der Gardinen, der Ausstausch des Waschbecken und der Pflege der Armaturen notwendig. Ausserdem sollte das Reinigungspersonal im Reinigen geschult werden.

• Aufenthalt Januar 2015
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten.
Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Herzliche Grüße

Sie waren bereits im Mark Apart Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mark Apart Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 353 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mark Apart Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mark Apart Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Berlin
Mark Apart Berlin
Berlin Mark Apart Hotel
Mark Apart Hotel Berlin Bewertung
Mark Apart Hotel Bewertung

Wenn Sie Mark Apart Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.