“Bilder im Netz entsprechenden nicht der rialitä” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mark Apart Hotel Berlin

Mark Apart Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mark Apart Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 366 von 663 Hotels in Berlin
Bochum, Deutschland
“Bilder im Netz entsprechenden nicht der rialitä”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Die Lage des Hotels ist super, es sind keine fünf Minuten bis zum Kurfürstendamm, daher perkefte Lage.
Das Personal ist super freundlich sehr hilfsbereit, der Speisesaal okay das Frühstücksangebot absolut okay, ABER DIE ZIMMER DIE GEHEN GARNICHT.
DRECKIGE Wände Teppiche mit FLECKEN ÜBERSEHT EIN ALBTRAUM, DARÜBER WAR ICH SEHR ERSCHROCKEN, WENN MAN IM NETZT DAS HOTEL ALS DESINER HOTEL ANPREIST UND MAN FINDET DANN SO EIN ZIMMER VORSICH ERSTMAL EIN SCHOCK.
Wenn das Hotel die Zimmer besser gestalten würde top Hotel .

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, unser freundliches und hilfsbereites Personal überzeugen konnte.
Für die geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant.
Bis zum nächsten Mal!

Sörup
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Neue Betten auf stark verschmutzten, miefigen Teppichboden! Spinnweben in den Ecken, schmutzige Gardinen, Bad mit vielen spackigen Stellen! Wo sind die Zimmer auf den Fotos??? Wir hatten 2 Zimmer, beide mangelhaft!! Preis-Leistung für die Zimmer nicht in Ordnung!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zum Frühstücksbüffet. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Dümmer
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt mal gar nicht. Unter 3* verstehen wir ein sauberes Zimmer und ein immer wieder aufgefülltes Frühstücksbuffet.
Das Zimmer war leider sehr dreckig und beim Frühstück lautet das Motto "der frühe Vogel fängt den Wurm - in dem Fall bekommt man nur ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wenn man um 6.00 Uhr frühstückt.
Wir können das Hotel nicht empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Flbg.
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Hotel muss dringend renoviert werden ! Drei Sterne für was , Badezimmer spakig , Teppichboden verdreckt , fleckig . Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen . Fahrstuhl funktionierte auch nicht
wir

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Herzliche Grüße
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Wir, 19 und 15 Jahre alt waren im Februar 2014 für eine Woche im Mark Apart Hotel. Wir hatten nur die Übernachtung und es hat völlig gereicht. Personal war freundlich. Hotel war sauber und die Zimmer waren sehr geräumig. Die Lage ist perfekt. Wenige Minuten bis zum Kurfürstendamm und den Busstationen. Neben dem Hotel hat es ein Supermarkt. Man kommt gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Sehenswürdigkeiten.
Ich werde das Hotel für meine Nächste Reise nach Berlin sicherlich wieder Buchen und kann es jeder weiteren Person die nach Berlin reisen nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie überzeugen konnten.
Bis zum nächsten Mal!
Delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Der Service war ausgezeichnet. Sehr angenehm /auffällig) war der Empfang. Kaum zu glauben, dass es noch so etwas gibt. Wir waren angenehm überrascht. Zimmer war soweit ok. - Die Größe war sehr angenehm. Die Lage
ist bestens. Man kommt überall gut hin.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, und dass besonders unser freundliches Personal überzeugen konnte.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Flensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Das Hotel liegt nahe des Kurfürstendams, U Bahn Station 5 Min. entfernt. Das Hotel ist deutlich nicht renoviert worden. Teppich im Zimmer Flecken. Fernseher funktioniert nicht. Allerdings auch: Personal SEHR freundlich. Ruhige Zimmer.

• Aufenthalt September 2014, Business

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unser freundliches und hilfsbereites Personal überzeugen konnte.
Für die geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zimmerausstattung und der technischen Mängel möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße

Sie waren bereits im Mark Apart Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mark Apart Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mark Apart Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mark Apart Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Berlin
Mark Apart Berlin
Berlin Mark Apart Hotel
Mark Apart Hotel Berlin Bewertung
Mark Apart Hotel Bewertung

Wenn Sie Mark Apart Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.