“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mark Apart Hotel Berlin

Mark Apart Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mark Apart Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 356 von 664 Hotels in Berlin
Schweiz
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir, 19 und 15 Jahre alt waren im Februar 2014 für eine Woche im Mark Apart Hotel. Wir hatten nur die Übernachtung und es hat völlig gereicht. Personal war freundlich. Hotel war sauber und die Zimmer waren sehr geräumig. Die Lage ist perfekt. Wenige Minuten bis zum Kurfürstendamm und den Busstationen. Neben dem Hotel hat es ein Supermarkt. Man kommt gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu den Sehenswürdigkeiten.
Ich werde das Hotel für meine Nächste Reise nach Berlin sicherlich wieder Buchen und kann es jeder weiteren Person die nach Berlin reisen nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Delmenhorst
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Service war ausgezeichnet. Sehr angenehm /auffällig) war der Empfang. Kaum zu glauben, dass es noch so etwas gibt. Wir waren angenehm überrascht. Zimmer war soweit ok. - Die Größe war sehr angenehm. Die Lage
ist bestens. Man kommt überall gut hin.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, und dass besonders unser freundliches Personal überzeugen konnte.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Flensburg
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt nahe des Kurfürstendams, U Bahn Station 5 Min. entfernt. Das Hotel ist deutlich nicht renoviert worden. Teppich im Zimmer Flecken. Fernseher funktioniert nicht. Allerdings auch: Personal SEHR freundlich. Ruhige Zimmer.

• Aufenthalt September 2014, Business

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Für die geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zimmerausstattung und der technischen Mängel möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Bis zum nächsten Mal!
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die winzige Grösse des Zimmers ist gewöhnungsbedürftig, man gewöhnt sich daran. Sehr genau nimmt man es mit der reinigung der zimmer und der allgemeinen sauberkeit nicht: TEPPICHE: uralter verdreckter teppich im flur; im zimmer schien er den staubsauger noch nie kennengelernt zu haben.
DRECK u. STAUB: der schrank innen verstaubt und aussen verdreckt mit makeup resten u fettfinger abdrücken; um das bett herum und auf allen anderen flächen viele fremde haare, wimpern, staub.
FRÜHSTÜCK: geringe wurst und käse auswahl; nicht ordentlich gekühlt
PERSONAL: unhöflich; auf bitten das zimmer zu saugen und zu putzen folgte unverständniss. Nach erklärung des verdreckten schrankes und teppiches und das nichtstaubwischens versprach man uns am nächsten tag ein sauberes zimmer. Ergebnis: teppich sah gleich verfusselt aus und der staub bei den betten und am fenstetbrett waren noch da. Die schranktür war sauber, innen drinn weiterhin verstaubt.
Beim checkout fertigte man uns ab ohne zu fragen ob es uns gefallen hat oder einen wunsch für eine gute heimreise o.ä. einfach nichts.

Wer etwas sauberkeit und höfflichkeit als normal und selbstverständlich sieht, sollte lieber nicht in diesem hotel absteigen.

• Aufenthalt August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, um so bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Auch die geschilderten Erfahrungen hinsichtlich der Zimmer entspricht nicht unseren Standards.
Auch möchten wir uns für die detaillierte Beschreibung der Beanstandung bedanken. Solche Versäumnisse entsprechen selbstverständlich nicht der Art von Gastlichkeit, welche wir unseren Gästen zukommen lassen wollen.
Die von Ihnen genannte Beanstandungen wurden bereits den entsprechenden Abteilungen mitgeteilt und umgehend behoben.
Landshut
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Zentrale Lage, man kann trotzdem ruhig schlafen,Waschbecken hatte Sprünge, Teppichböden sind renovierungsbedürftig, Service sehr aufmerksam.
Frühstücksbuffet ist ausreichend, Parkmöglichkeit im abgeschlossenen Hof.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unser freundliches und hilfsbereites Personal überzeugen konnte. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant.
Bis zum nächsten Mal!
Ihr Team vom Mark Apart Hotel
Seoul
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Ein angenehmes Hotel mit einer großen Kapazität für Familien- ,Geschäfts- oder Gruppenreisen, zentral gelegen und trotzdem ruhig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet - große Auswahl, aber bei einigen Speisen qualitativ doch etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zum Frühstücksbüffet. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anregungen in unsere zukünftigen Planungen aufnehmen.
Bis zum nächsten Mal!
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr unsauber Teppiche in den Etagen und in dem Zimmer sehr fleckig, Möbel sehr speckig und mit Flecken. Wände müssten mal wieder einen neuen Anstrich bekommen. Das Badezimmer wird wohl nie ordentlich saubergemacht! ! Personal an der Rezeption war nett, beim Frühstück eher nicht.
Das Frühstück generell war ok!
Trotz Schild an der Zimmertür mit "Bitte nicht stören" wurden trotzdem die Betten gemacht!!
Schade wir werden dort nicht noch einmal übernachten!

• Aufenthalt Juli 2014
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Sie waren bereits im Mark Apart Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mark Apart Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 356 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mark Apart Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mark Apart Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Berlin
Mark Apart Berlin
Berlin Mark Apart Hotel
Mark Apart Hotel Berlin Bewertung
Mark Apart Hotel Bewertung

Wenn Sie Mark Apart Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.