“Gut und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mark Apart Hotel Berlin

Mark Apart Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mark Apart Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 323 von 664 Hotels in Berlin
Seoul
“Gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein angenehmes Hotel mit einer großen Kapazität für Familien- ,Geschäfts- oder Gruppenreisen, zentral gelegen und trotzdem ruhig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet - große Auswahl, aber bei einigen Speisen qualitativ doch etwas zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zum Frühstücksbüffet. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anregungen in unsere zukünftigen Planungen aufnehmen.
Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr unsauber Teppiche in den Etagen und in dem Zimmer sehr fleckig, Möbel sehr speckig und mit Flecken. Wände müssten mal wieder einen neuen Anstrich bekommen. Das Badezimmer wird wohl nie ordentlich saubergemacht! ! Personal an der Rezeption war nett, beim Frühstück eher nicht.
Das Frühstück generell war ok!
Trotz Schild an der Zimmertür mit "Bitte nicht stören" wurden trotzdem die Betten gemacht!!
Schade wir werden dort nicht noch einmal übernachten!

• Aufenthalt Juli 2014
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ein sauberes Hotel, mitten in der City, mit sehr schönen großen Zimmern. Dreisternekomfort vom Feinsten! Wenn man Ruhe haben will, Zimmer zum Hof buchen. Die haben zwar keinen Balkon, liegen aber abseits der recht stark befahrenen Lietzenburger Straße.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie überzeugen konnten.
Bis zum nächsten Mal!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Der Service war sehr bemüht und freundlich.
das Personal an der Rezeption durch weg sehr jung,manchmal überfordert.
Wir hatten Glück gegen Aufpreis ein größeres Zimmer zum Hof zu bekommen.
Allerdings parkten dort auch viele Hotelgäste mit Ihren Autos.
Die Parkgebühr pro Nacht mit 14 Euro war sehr saftig.Klimaanlage im Zimmer war wirkungslos.Durchgeschwitztes Bettzeug wurde nicht gewechselt
Staub wurde grundsätzlich während unseres 7 tägigen Aufenthaltes nicht gewischt.Welan war sehr teuer. Frühstück auch,darum haben wir um die Ecke in einer der unzähligen Caffees gefrühstückt.
Alles in allem aber kein schlechtes Hotel wenn das Zimmer passt und man nicht zur lauten Strasse wohnt.Die Lage dort ist top,sehr zentral.
Für den Preis würde ich dort wieder wohnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unser freundliches und hilfsbereites Personal überzeugen konnte. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Klimaanlage möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, der technische Fehler wurde bereits behoben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

3 Sterne ? Das Personal war sehr freundlich;
Die Zimmergrösse (2 Schlafzimmer 1 Bad) war für uns optimal;
Frühstück war ok;
Jedoch hat das Hotel sicherlich schon bessere Zeiten gesehen-investiert wird anscheinend nur das Allernötigste:
Die Teppichböden bedürfen dringend einen intensiven Reinigung (wenn schon nicht Erneuerung); Bäder sind benutzbar, gehören aber renoviert (kaputtes Waschbecken, verrostete Duschtrennwand, "angeschmorter" Fön)
etc.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant.
Herzliche Grüße!
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

* Zimmer teilweise stark renovierungsbedürftig, Algen in den Fliesenfugen, fleckiger Teppichboden
* Personal teilweise unfreundlich bis unverschämt
* horrende Preise für wlan. Das ist absolut nicht zeitgemäß, wenn man heutzutage auf jedem Campingplatz kostenfreiese wlan hat. Ein patziger Hinweis auf ein Internetcafé drei Straßen weiter hilft dem Hotelgast hier auch nicht weiter
*positiv allein die Lage und das geräumige Restaurant

Zimmertipp: auf keinen Fall ein Einzelzimemr nehmen. Das wind winzige Löcher.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, um so bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben.
Herzliche Grüße!
Datteln
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ganz übel...Schimmel im Bad,der Teppich versifft(von allem etwas drauf zu finden)...Toilettenspülung verliert Wasser (gemeldet) und als Resultat werden Handtücher hingelegt anstatt einen Klempner zu rufen... unglaublich.....Eine Frechheit sowas noch anzubieten....

• Aufenthalt April 2014
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Sie waren bereits im Mark Apart Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mark Apart Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 323 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mark Apart Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Budget Places, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mark Apart Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Berlin
Mark Apart Berlin
Berlin Mark Apart Hotel
Mark Apart Hotel Berlin Bewertung
Mark Apart Hotel Bewertung

Wenn Sie Mark Apart Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.