“heisse Tage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mark Apart Hotel Berlin

Mark Apart Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mark Apart Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 342 von 666 Hotels in Berlin
München
“heisse Tage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Der Service war sehr bemüht und freundlich.
das Personal an der Rezeption durch weg sehr jung,manchmal überfordert.
Wir hatten Glück gegen Aufpreis ein größeres Zimmer zum Hof zu bekommen.
Allerdings parkten dort auch viele Hotelgäste mit Ihren Autos.
Die Parkgebühr pro Nacht mit 14 Euro war sehr saftig.Klimaanlage im Zimmer war wirkungslos.Durchgeschwitztes Bettzeug wurde nicht gewechselt
Staub wurde grundsätzlich während unseres 7 tägigen Aufenthaltes nicht gewischt.Welan war sehr teuer. Frühstück auch,darum haben wir um die Ecke in einer der unzähligen Caffees gefrühstückt.
Alles in allem aber kein schlechtes Hotel wenn das Zimmer passt und man nicht zur lauten Strasse wohnt.Die Lage dort ist top,sehr zentral.
Für den Preis würde ich dort wieder wohnen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unser freundliches und hilfsbereites Personal überzeugen konnte. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Klimaanlage möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, der technische Fehler wurde bereits behoben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

3 Sterne ? Das Personal war sehr freundlich;
Die Zimmergrösse (2 Schlafzimmer 1 Bad) war für uns optimal;
Frühstück war ok;
Jedoch hat das Hotel sicherlich schon bessere Zeiten gesehen-investiert wird anscheinend nur das Allernötigste:
Die Teppichböden bedürfen dringend einen intensiven Reinigung (wenn schon nicht Erneuerung); Bäder sind benutzbar, gehören aber renoviert (kaputtes Waschbecken, verrostete Duschtrennwand, "angeschmorter" Fön)
etc.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant.
Herzliche Grüße!
Wiesbaden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

* Zimmer teilweise stark renovierungsbedürftig, Algen in den Fliesenfugen, fleckiger Teppichboden
* Personal teilweise unfreundlich bis unverschämt
* horrende Preise für wlan. Das ist absolut nicht zeitgemäß, wenn man heutzutage auf jedem Campingplatz kostenfreiese wlan hat. Ein patziger Hinweis auf ein Internetcafé drei Straßen weiter hilft dem Hotelgast hier auch nicht weiter
*positiv allein die Lage und das geräumige Restaurant

Zimmertipp: auf keinen Fall ein Einzelzimemr nehmen. Das wind winzige Löcher.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, um so bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben.
Herzliche Grüße!
Datteln
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ganz übel...Schimmel im Bad,der Teppich versifft(von allem etwas drauf zu finden)...Toilettenspülung verliert Wasser (gemeldet) und als Resultat werden Handtücher hingelegt anstatt einen Klempner zu rufen... unglaublich.....Eine Frechheit sowas noch anzubieten....

• Aufenthalt April 2014
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Trochtelfingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Freundlicher, hilsbereiter Empfang. Doppelzimmer im Erdgeschoß extrem klein, aber sauber und gepflegt. Waschbecken im Zimmer außerhalb des Bades. Gute Lage in der Nähe des KuDamms. Maximal für eine Nacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal!
Seelze, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Bei der ersten Übernachtung hatte ich Zimmer 407 mit Balkon, ein echter Traum. Aus dieser angenehmen Erinnerung heraus habe ich erneut gebucht und als Einzelperson Zimmer 416 erhalten. Eine kleine Katastrophe - hat Jugendherbergs-Charme. Habe an dem Tag dummerweise nichts gesagt, weil ich ohnehin noch zu einem Termin musste, aber das Zimmer wäre maximal 25 € wert gewesen. Die Parkmöglichkeit am Hotel ist allerdings echt super, direkt im Hinterhof. Perfekt!

• Aufenthalt April 2013, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Gern beraten wir Sie beim nächsten Mal.
Herbrechtingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Qualität hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Einzelzimmer im Erdgeschoss sollten eigentlich nicht vermietet werden. Das Zimmer ist nur ein Schlauch, Waschbecken ist nicht im Bad sondern in Verlängerung zum Bett. Zimmerpreis viel zu hoch. Parkplatz kostet 14,00 Euro!!!.
Es gibt ca. 8 Parkplätze im Hinterhof. Frühstück war auch nicht gerade berauschend. Orangensaft "07:00 Uhr" war leer, Personal fürs Frühstück war nicht sichtbar. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin suche ich mir ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Nur Zimmer ab Etage 1 oder höher, keine Einzelzimmer.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Umsicht gelobt, umso bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen mit unserem Frühstücksservice gemacht haben. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen und diese detailliert im Team auswerten.

Sie waren bereits im Mark Apart Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mark Apart Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 342 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mark Apart Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, EasyToBook, Unister, Cancelon, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mark Apart Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Berlin
Mark Apart Berlin
Berlin Mark Apart Hotel
Mark Apart Hotel Berlin Bewertung
Mark Apart Hotel Bewertung

Wenn Sie Mark Apart Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.