“Schlecht wäre noch zu gut....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mark Apart Hotel Berlin

Mark Apart Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mark Apart Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 368 von 668 Hotels in Berlin
Datteln
“Schlecht wäre noch zu gut....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ganz übel...Schimmel im Bad,der Teppich versifft(von allem etwas drauf zu finden)...Toilettenspülung verliert Wasser (gemeldet) und als Resultat werden Handtücher hingelegt anstatt einen Klempner zu rufen... unglaublich.....Eine Frechheit sowas noch anzubieten....

• Aufenthalt April 2014
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Trochtelfingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Freundlicher, hilsbereiter Empfang. Doppelzimmer im Erdgeschoß extrem klein, aber sauber und gepflegt. Waschbecken im Zimmer außerhalb des Bades. Gute Lage in der Nähe des KuDamms. Maximal für eine Nacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
mark_apart_hotel, General Manager von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal!
Seelze, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Bei der ersten Übernachtung hatte ich Zimmer 407 mit Balkon, ein echter Traum. Aus dieser angenehmen Erinnerung heraus habe ich erneut gebucht und als Einzelperson Zimmer 416 erhalten. Eine kleine Katastrophe - hat Jugendherbergs-Charme. Habe an dem Tag dummerweise nichts gesagt, weil ich ohnehin noch zu einem Termin musste, aber das Zimmer wäre maximal 25 € wert gewesen. Die Parkmöglichkeit am Hotel ist allerdings echt super, direkt im Hinterhof. Perfekt!

• Aufenthalt April 2013, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Gern beraten wir Sie beim nächsten Mal.
Herbrechtingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Qualität hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Einzelzimmer im Erdgeschoss sollten eigentlich nicht vermietet werden. Das Zimmer ist nur ein Schlauch, Waschbecken ist nicht im Bad sondern in Verlängerung zum Bett. Zimmerpreis viel zu hoch. Parkplatz kostet 14,00 Euro!!!.
Es gibt ca. 8 Parkplätze im Hinterhof. Frühstück war auch nicht gerade berauschend. Orangensaft "07:00 Uhr" war leer, Personal fürs Frühstück war nicht sichtbar. Wenn ich das nächste Mal in Berlin bin suche ich mir ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Nur Zimmer ab Etage 1 oder höher, keine Einzelzimmer.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Umsicht gelobt, umso bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen mit unserem Frühstücksservice gemacht haben. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen und diese detailliert im Team auswerten.
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir hatten ein Apartment für uns Eltern und unsere 13jährige Tochter gebucht. Offiziell ist das Zimmer ab 15.00 Uhr verfügbar. Um 14.15 Uhr Anruf, ob schon Möglichkeit besteht es zu nutzen - Antwort: nein, leider nicht fertig, aber Hausdame wird gebeten sich zu beeilen. Um 15.15 Uhr bei Eintreffen: Zimmer ist immer noch nicht fertig! Wir sollen noch warten. Aufgrund unseres Protestes wurden uns dann 2 nebeneinanderliegene Doppelzimmer gegeben. Das unserer Tochter stank sehr nach Rauch.... Positiv: Zimmer und Bäder sind groß und geräumig. Frühstück war besser als erwartet. Fazit: Für 1 oder 2 Nächte o.k. wenn man zentrumsnah eine nicht beengte Bleibe sucht. Wir werden nächstes Mal eine Pension oder ein teureres Hotel wählen.

Zimmertipp: unsere Zimmer zum Hinterhof waren sehr ruhig - haben gut geschlafen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben das Hotel kurzfristig einen Abend vorher über einen Internetanbieter gebucht. Beim Check-In gab es keinerlei Probleme (Kind unter 12 Jahren kann kostenlos in einem vorhandenem Bett übernachten - Super! Hatten 2 Nicht-Raucher Zimmer gebucht, diese sind ohne Balkon - Umbuchung Vor-Ort für 1x freies Raucher Zimmer mit Balkon ohne Probleme abgelaufen!). Die Zimmer waren eigentlich recht ordentlich / sauber und auch etwas moderner eingerichtet und in der Nacht ruhig. Im Bad war jedoch ein großer Fleck an der Decke und der Putz machte sich auch schon selbstständig (evtl. von einem vorherigen Wasserschaden?) Die gebuchten Doppelzimmer waren leider 2 Einzelbetten nebeneinander gestellt. Gerade wenn ein Kind in der Mitte schläft (völlig ausreichender Platz) - hat es keine ruhige Nacht, da sich die Betten durch jede kleinste Bewegung auseinander schieben. Das Frühstück war sehr vielseitig und vorallem sehr lecker. Von Brötchen bis über Müsli - Rühr- und Hartgekochtes Ei, Frikadellen, Aufschnitte frischem Obst war das Frühstück sehr lecker.

Positiv ist die Nähe zum Ku'Damm den man innerhalb 2 Minuten vom Hotel aus erreichen kann, ebenso wie diverse Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbüffet und der Service an der Rezeption positiv in Erinnerung bleiben. Hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns für die Mängel in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant.
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

also ich würde das hotel nicht weiter empfehlen.. es ist sehr dreckig und hat bei der Badewanne überall schimmel..
Personal wirklich unfreundlich kein Guten morgen kaffe msuste man selber holen.. usw

ausser das Bett wird nichts sauber gemacht..
habe leider keine bilder

Also würde es nicht weiter empfehlen..

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, um so bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Auch die geschilderten Erfahrungen hinsichtlich der Zimmer entspricht nicht unseren Standards. Gern hätten wir bereits vor Ort von Ihrem Unmut erfahren, um sofort Abhilfe zu schaffen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Days Inn Berlin City South
Nr. 233 von 668 in Berlin
Comfort Hotel Lichtenberg
Nr. 402 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Mark Apart Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mark Apart Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 368 von 668 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mark Apart Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Venere, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mark Apart Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Berlin
Mark Apart Berlin
Berlin Mark Apart Hotel
Mark Apart Hotel Berlin Bewertung
Mark Apart Hotel Bewertung

Wenn Sie Mark Apart Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.