“apart hotel berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mark Apart Hotel Berlin

Mark Apart Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mark Apart Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 326 von 665 Hotels in Berlin
“apart hotel berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ich kann es nur empfehlen - preis &leistung. Zimmer war groß und bis zur U-bahn 10 min zur Fuß, in der nähe von Ku-damm. Frühstück was auch sehr gut. Kaiser und Edeka sind um der Ecke. Restaurantsviertel is auch in 10 min zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel befindet sich sehr zentral, also super geeignet, wenn man Berlin zu Fuß besichtigen möchte. Zum Ku'damm sind es ca. 2 min Fußweg.
Die Zimmer sind geräumig und im Wesentlichen okay. Abgesehen von dem Schimmel in der Dusche ist das Badezimmer sauber.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Hotel hat eine gut Lage. In Kürze sind nahezu alle wichtigen Punkte der Stadt zu erreichen. Die Busverbindung ist direkt vor der Tür, wie auch Restaurants, die zu empfehlen sind. Alles in allem: SUPI!!! Das Hotel ist auf alle Fälle immer zu empfehlen! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die Hotellage ist sehr zentral, ein paar Schritte bis zum Kurfürstendamm. Von dort aus kann man mit Bus und Bahn alle Ziele erreichen. Die Rezeption war immer freundlich und sehr bemüht. Wir hatten leider zwei Doppelzimmer zum Hinterhof, wo morgens um 7.00 die Bauarbeiten sehr lautstark im gegenüberliegendem Wohnkomplex begannen, sodass die Schlafqualität nicht sehr berauschend war. Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar, aber es war für jeden etwas dabei. Nur das Nachfüllen des leerwerdenden Buffets dauerte etwas länger (oft nur wenn man nachfragte). Für einen Kurztrip aber empfehlenswert. Das Preisleistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt August 2012, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Am Tag der Anreise erhielten wir ein Zimmer, das sich in einem außerordentlich schlechtem Zustand befand: Teppichboden schmutzig und mit zahlreichen Flecken übersät, Halterung der Dusche und Duschkopf defekt, Waschbecken lief nicht ab, Toilette und Bad unsauber. Aufgrund unserer Beanstandungt am nächsten Morgen erhielten wir anstandslos ein renoviertes Zimmer, mit dem wir einverstanden waren. Danach war der Aufenthalt angenehm.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist zwar in keiner Weise ansehnlich, aber wir wollten uns ja eh die Stadt ansehen und nicht das Hotel. Wichtig war für uns, ein ruhiges Zimmer und gutes Frühstück zu haben. Da hat beides größtenteils gestimmt. Obwohl wir aber auf der straßenabgewandten Seite untergebracht waren, hat man ab und zu Gäste der angrenzenden Bar gehört. Beim Frühstück ging der O-Saft mal aus. Ist beides zu verschmerzen. Lage ist auch ok, U-Station Uhlandstr. 5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und ist soweit ok. Die Sauberkeit der Zimmer und speziell der Betten läßt allerdings sehr zu wünschen übrig. Beim Frühstück wurde an beiden Tagen erst nach mehrmaliger Aufforderung das Geschirr der Vorgänger abgeräumt. Die Qualität des Frühstücks war unterer Durchschnitt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Mark Apart Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mark Apart Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 326 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mark Apart Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HostelBookers, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mark Apart Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Berlin
Mark Apart Berlin
Berlin Mark Apart Hotel
Mark Apart Hotel Berlin Bewertung
Mark Apart Hotel Bewertung

Wenn Sie Mark Apart Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.