“Gutes Preis-Leistungsverh.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mark Apart Hotel Berlin

Mark Apart Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mark Apart Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 365 von 663 Hotels in Berlin
“Gutes Preis-Leistungsverh.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Das Hotel ist zwar in keiner Weise ansehnlich, aber wir wollten uns ja eh die Stadt ansehen und nicht das Hotel. Wichtig war für uns, ein ruhiges Zimmer und gutes Frühstück zu haben. Da hat beides größtenteils gestimmt. Obwohl wir aber auf der straßenabgewandten Seite untergebracht waren, hat man ab und zu Gäste der angrenzenden Bar gehört. Beim Frühstück ging der O-Saft mal aus. Ist beides zu verschmerzen. Lage ist auch ok, U-Station Uhlandstr. 5 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und ist soweit ok. Die Sauberkeit der Zimmer und speziell der Betten läßt allerdings sehr zu wünschen übrig. Beim Frühstück wurde an beiden Tagen erst nach mehrmaliger Aufforderung das Geschirr der Vorgänger abgeräumt. Die Qualität des Frühstücks war unterer Durchschnitt.

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Die Lage ist gut und zentral, das Hotel mit Bus und S-Bahn gut zu erreichen, 15 Minuten vom Bahnhof Zoo entfernt. Unser Zimmer für 2 Große und 1 Kind war groß und hell, mit Balkon, Fernseher etc. Möbel Standard, Teppich leider fleckig, siffig und am Rand ziemlich dreckig, was den Eindruck schmälerte. Das Bad ist zwar schön gefliest, aber die Dichtung der Dusche ohne Funktion, d.h. Überschwemmung nach dem duschen. Das Frühstück wäre eindeutig verbesserungswürdig. Riesiger Frühstücksraum und liebloses Buffet. Allerdings fuhren wir auch nach Berlin und wussten, dass das Hotel nicht das Wichtigste ist. Daher bleibe ich bei dem Titel: zweckmäßig, mehr auch nicht.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Lage für eine Städtetour ist prima. Nah am Kurfürstendamm. U-Bahn, Bus sind prima zu
erreichen. Hatten Zimmer mit Zustellbett gebucht. Zimmer war groß genug. Für den
Preis war alles da, was wir brauchten. Frühstück war nur o.k! Da wir das zimmer ja nur zum Schlafen nutzen wollten, waren wir sehr zufrieden.

Balingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Die zentrale Lage des Hotels ist ruhig und zum Sightseeing ideal. Unser Zimmer und Badezimmer waren ausgesprochen geräumig, alles Notwändige verfügbar, Betten bequem, Einrichtung prima, rundum absolut guter Standard. Frühstücksbuffet und -räumlichkeiten entsprachen u.E. 3-Sternestandard und waren ohne Tadel. Wir würden bei einem neuen Berlinaufenthalt gern erneut hier einkehren.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel. Das Frühstück bot alles was Mann/Frau/Kind normalerweise zum Frühstück zu sich nimmt. Die Zimmer waren großzügig, auch bei Belegung mit 3 Personen und sauber. Allerdings könnten die Badezimmer mal eine Sanierung gebrauchen: in den Ecken machten sich bereits Schimmelspuren breit... Der Vorplatz bot einen schlechten Eindruck: Unkraut, holprig verlegte Platten, Müllcontainer direkt vor dem Fenster des Frühstückraumes...Das geht auch besser.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Die Zimmer waren groß wie auch das Bad und zweckmäßig eingerichtet. Leider war es unter meinem Bett sehr staubig, außerdem war es instabil und rutschte ständig sobald ich mich bewegte. Die Duschvorhangstange war nicht fest montiert, sondern einfach nur auf eine Kante gelegt und ist uns zwei Mal runter gefallen.
Einige von uns waren in scheinbar schöneren Zimmern untergebracht- mit Balkon, sie bemängelten die Lautstärke nach draußen.
Die Hotel Homepage suggeriert es wäre in den Zimmer freies W-Land zur Verfügung. Dem war aber nicht so. Auch "Wellness" hat dieses Hotel nicht zu bieten.

Nach so viel Gemeckere: Das Personal war unfassbar freundlich, hat sich sehr bemüht, gut beraten. Das Hotel liegt keine fünf Minuten zu Fuss von einer U-Bahn-Station am Ku Damm entfernt. Ebenso war das Frühstück sehr lecker. Der Kräuterquark war selbstgemacht, und beim Fleischsalat vermute ich es auch. Es gab kein "Highlight" aber ein vielfältiges, köstliches Frühstück. Die Matratze war zwar weich, aber man konnte gut darauf schlafen. Es gab ein Extrakissen.

Wenn ich in Berlin bin, will ich eine Dusche, ein Bett zum Schlafen und bin eh die ganze Zeit unterwegs. Deswegen würde ich dieses Hotel auch wieder wählen.

• Aufenthalt März 2011

Sie waren bereits im Mark Apart Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mark Apart Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mark Apart Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mark Apart Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Berlin
Mark Apart Berlin
Berlin Mark Apart Hotel
Mark Apart Hotel Berlin Bewertung
Mark Apart Hotel Bewertung

Wenn Sie Mark Apart Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.