“Super zentral, höfliches Personal, Hotel mit einigen Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mark Apart Hotel Berlin

Mark Apart Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mark Apart Hotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 362 von 664 Hotels in Berlin
Bremen
“Super zentral, höfliches Personal, Hotel mit einigen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Die Zimmer waren groß wie auch das Bad und zweckmäßig eingerichtet. Leider war es unter meinem Bett sehr staubig, außerdem war es instabil und rutschte ständig sobald ich mich bewegte. Die Duschvorhangstange war nicht fest montiert, sondern einfach nur auf eine Kante gelegt und ist uns zwei Mal runter gefallen.
Einige von uns waren in scheinbar schöneren Zimmern untergebracht- mit Balkon, sie bemängelten die Lautstärke nach draußen.
Die Hotel Homepage suggeriert es wäre in den Zimmer freies W-Land zur Verfügung. Dem war aber nicht so. Auch "Wellness" hat dieses Hotel nicht zu bieten.

Nach so viel Gemeckere: Das Personal war unfassbar freundlich, hat sich sehr bemüht, gut beraten. Das Hotel liegt keine fünf Minuten zu Fuss von einer U-Bahn-Station am Ku Damm entfernt. Ebenso war das Frühstück sehr lecker. Der Kräuterquark war selbstgemacht, und beim Fleischsalat vermute ich es auch. Es gab kein "Highlight" aber ein vielfältiges, köstliches Frühstück. Die Matratze war zwar weich, aber man konnte gut darauf schlafen. Es gab ein Extrakissen.

Wenn ich in Berlin bin, will ich eine Dusche, ein Bett zum Schlafen und bin eh die ganze Zeit unterwegs. Deswegen würde ich dieses Hotel auch wieder wählen.

• Aufenthalt März 2011

sprendlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

hotel in zentrum,leicht zu erreichen mit buss u bahn,und zu fuss kann mann einiges erreichen,preis sehr gunstig,für die leistung ist sehr gut.
Kleines zimmer aber fein neu eingerichtet,sauber .das bad ziemlich klein aber auch sauber und neu.
das rezeption personal sehr zuvorkommen jeder zeit.
die warte halle sehr fein eingerichtet und angenehm für geschäfts-termine

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

in einer parallelstrasse zum Kudamm gelegenes hotel mit parkplatz (12 euro pro nacht), schöne wirklich grosse zimmer, riesiges badezimmer, gute betten. nicht so schön war die arbeit der zimmermädchen. an allen tagen fand ich haare von mir und kosemtikreste auf ablagen und fussböden - und da musste man nicht wirklich genau hinschauen. einige ecken im bad waren auch nicht wirklich gepfelgt und leicht schimmelig.
das frühstück war reichlich - zwei verschiedene sorten würstchen, gekochte eier, rührei (sah nahc fertigrührei aus) und ganz viel bacon, verschiedene wurst-käse-marmelade-brot-und brötchensorten, müsli und früchte usw. der frühstücksraum selbst liegt nicht wirklich schön.
im erdgeschoss scheinen die renovierungsarbeiten im gang zu sein. das wäre schön, dann würden die zimmer ev mal etwas mehr "athmosphäre" und personlichkeit bekommen. alles in allem ein preiswertes gut gelegenes hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
mark_apart_hotel, Empfangsmitarbeiter von Mark Apart Hotel Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2010
Sehr geehrte Binolisa,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Internet zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht gründlich geputzt wurde und entschuldigen uns hierfür in aller Form. Wir haben diesbezüglich bereits mit der Reinigungsfirma gesprochen und eine Grundreinigung aller Bäder umgehend veranlasst.

Wir danken Ihnen für Ihre sonst sehr positiven Worte und würden uns freuen, Sie nach Abschluss unserer Umbaumaßnahmen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Mark Apart Hotel
Laudenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel Mark Apart liegt sehr zentral nur einige Gehminuten vom Kurfürstendamm entfernt und ist somit ein idealer Ausgangspunkt um Berlin zu erkunden. Das Hotel selbst liegt in einer sehr ruhigen Strasse, mit einigen netten Restaurants und Kneipen, das Gebäude ist zwar schon älter, aber sehr stilvoll, das Personal ist sehr freundlich und auch der Service ist gut. Die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist perfekt.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Lustenau
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Während einer sehr turbulenten Zeit in Berlin, hatte ich das Vergnügen im Mark Apart Berlin zu nächtigen. Das Hotel hat von aussen einen dringend notwendigen Bedarf an Renovierung dem derzeit lautstark mit Gerüstbau und Hiltihammer Nachdruck verleiht wird. Hoffentlich erreichen die Gerüstbauer in absehbarer Zeit das Dach um die undichten Stellen zu finden. Das Wasser sucht sich bereits seinen Weg in die Zimmer, wo müde Reisende hoffentlich nicht zu genau hinsehen. Ich wünschen den Hotelbetreibern (übrigens sehr nettes und zuvorkommendes Personal), daß die Reparaturarbeiten schnellst möglichst abgeschlossen werden können, um nicht noch mehr Gäste abzustoßen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel liegt sehr Zentral zu U-Bahn, Bus, Kurfürstendamm etc. Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Bettwäsche, Handtücher waren sauber. Die Toilette bräuchte einmal eine gründliche Reinigung. Die Duschbrause ist sehr schlecht da nicht der Körper vom Wasserstrahl getroffen wird sondern meistens die Wand.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und viel sortiert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir würden wieder kommen

• Aufenthalt September 2010, Business
Osnabrueck
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

War im August vom 20.08.-22.08.10 für 2 Übernachtungen im Mark Apart.
Hatte ein Einzelzimmer. Das Badezimmer(wenn man es so nennen kann) war
2,2 qm gross! Die aufgebackenen Brötchen zum Fruehstueck sind etwas grösser
als ein Ei, insges. ist der Fruehstuecksraum sehr laut und viel zu klein.
Das Zimmer war von der Größe gerade so O.K. die Größe des Badezimmers eine
Zumutung. Das Perosnal war sehr freundlich was aber die Mängel nicht verdecken kann.
Für Kurzreisende mag das Hotel O.K. sein wär länger als 3 Tage in Berlin bleibt sollte
sich etwas anderes suchen!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Mark Apart Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mark Apart Hotel Berlin

Anschrift: Lietzenburger Strasse 82-84, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 362 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mark Apart Hotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Budget Places, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mark Apart Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Berlin
Mark Apart Berlin
Berlin Mark Apart Hotel
Mark Apart Hotel Berlin Bewertung
Mark Apart Hotel Bewertung

Wenn Sie Mark Apart Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.