“Grosses Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 96 von 665 Hotels in Berlin
Krefeld, Deutschland
“Grosses Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel liegt zentral, und ist gut zu erreichen. Die Zimmer sind groß und hell, aber nicht top modern ausgestattet, was aber nicht alt und schmudelig wirkt. Isgesamt ein super Preis/Leistugsverhältnis. Kann man absolut Empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sinzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Fantastisch gelegen in direkter Nähe zum Sony-Center präsentiert sich dieses Hotel in unaufdringlichem Charme. Sehr gepflegte, großräumige Zimmer und aufmerksamer Service schaffen ein Wohlfühlambiente.
Das kleine dazugehörige Restaurant ist ein Geheimtipp. Ein junger, kreativer Koch zaubert - auch ganz nach Wunsch - frische und regionale Gerichte auf den Teller. Nach eigener Aussage nach Großmutters Rezepten!
Leckeres Frühstück mit individuellem Service.
Dieses Hotel ist ein absoluter Tipp für Ihren Berlin-Aufenthalt zu einem konkurrenzlosen Preis-Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der von der Straße abgewandten Seite sind absolut ruhig. Aber schlechte Zimmer gibt e ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Obwohl das Hotel nur wenige Gehminuten vom Potsdamer Platz entfernt ist, liegt es in einem ruhigen Teil der Stresemannstraße gegenüber dem Gropiusbau. Vom Hotel aus sind viele Sehenswürdigkeiten (Potsdamer Platz, Brandenburger Tor, Checkpoint Charlie, Gropiusbau, Topographie des Terrors etc.) fußläufig erreichbar. Das Hotel, das von einer Familie aus dem Ahrtal geführt wird, verfügt über gut eingerichtete und sehr saubere Zimmer und Appartements. Der Service ist toll, sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch das Speise- und Getränkeangebot in dem angegliederten Restaurant ist sehr gut. Besonders erfreulich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in dem 3-Sterne-Hotel, das durchaus 4 Sterne verdient hätte. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt dort!

Zimmertipp: Da das Hotel wirklich relativ ruhig liegt, dürften alle Zimmer gut sein. Ich selber habe jedenfalls ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Jessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir hatten ein Doppelzimmer , eine Übernachtung, zum Angebotspreis von 64,00 € gebucht.
Es war echt prima. Schönes,sauberes Zimmer mit Bad. Fenster nicht zur Straße, so dass man bei offenem Fenster schlafen konnten. Es war im 4. Stock, ein Nichtraucherzimmer. Frühstück haben wir noch zugebucht. Es war lecker und reichhaltig. Das gesamte Personal war freundlich. Die Rezeption ist 24 h besezt. Die Parkhausgebühren von 15,00€ haben wir uns gespart, da wir Samstag direkt vorm Hotel auf der Straße parken konnten.
Bis zum Potzdamer Platz sind es nur wenige Gehminuten, wir waren zur Blue Man Group, sehr empfehlenswert.

Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel ist optimal im Zentrum von Berlin gelegen. Der Potzdamer Platz und das anschließende Brandenburger Tor sind liegen fast vor der Hoteltür. Trotz der zentralen Lage ist es ein sehr ruhiges Hotel. Das Frühstückbuffet war sehr gut und bis zum Ende der Frühstückszeit voll bestückt.

Erfurt, Thüringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wer eine gute Unterkunft am Potsdamer Platz sucht, liegt hier goldrichtig. Optimale Unterkunft für alle Besucher, die die Region Brandenburger Tor / Regierungsviertel / Tiergarten oder direkt die Blue Man Group ansteuern. Saubere, geräumige Zimmer und sehr ansprechendes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal am Empfang.
Einziger Minuspunkt war das angeschlossene Restaurant Wilhelm's Stube. Samstag abend gegen 23.15 Uhr wollten wir noch einen Absacker trinken, aber obwohl das Lokal offiziell bis Mitternacht öffnet, war kein wirklicher Wille der Bedienung mehr vorhanden.
Abgesehen davon aber wirklich gut und empfehlenswert. Preis/Leistung stimmt!

Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel - wir hatten zwei Appartments gebucht - war insgesamt toll: Freundlicher Service, tolles Früchstück, geniale Lage. Vom Hotel bis zum Potsdamer Platz sind es nur ein paar Gehminuten. Der Gropius-Bau und die Gedenkstätte Topografie des Terrors sind auf der gegenüberliegenden Straßenseite. U-Bahn und Bushaltestelle sind unmittelbar am Hotel. Außerdem gibt es eine Gargage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch ok und gerade für uns Rheinländer ist es schön, in Berlin heimische Gewächse von der Ahr zu bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel BelAhr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BelAhr

Anschrift: Stresemannstrasse 97, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 48 der Familienhotels in Berlin
Nr. 95 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel BelAhr 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BelAhr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bel Ahr Berlin
Belahr Berlin
Bel Ahr Berlin
Hotel Belahr Berlin
Belahr Am Potsdamer Platz
Belahr Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel BelAhr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.