“Tadelloses Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BelAhr

und 1 weitere Seite
Hotel BelAhr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BelAhr
3.0 von 5 Hotel   |   Stresemannstrasse 97, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Nr. 167 von 668 Hotels in Berlin
Erfurt, Thüringen, Germany
“Tadelloses Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wer eine gute Unterkunft am Potsdamer Platz sucht, liegt hier goldrichtig. Optimale Unterkunft für alle Besucher, die die Region Brandenburger Tor / Regierungsviertel / Tiergarten oder direkt die Blue Man Group ansteuern. Saubere, geräumige Zimmer und sehr ansprechendes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal am Empfang.
Einziger Minuspunkt war das angeschlossene Restaurant Wilhelm's Stube. Samstag abend gegen 23.15 Uhr wollten wir noch einen Absacker trinken, aber obwohl das Lokal offiziell bis Mitternacht öffnet, war kein wirklicher Wille der Bedienung mehr vorhanden.
Abgesehen davon aber wirklich gut und empfehlenswert. Preis/Leistung stimmt!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel - wir hatten zwei Appartments gebucht - war insgesamt toll: Freundlicher Service, tolles Früchstück, geniale Lage. Vom Hotel bis zum Potsdamer Platz sind es nur ein paar Gehminuten. Der Gropius-Bau und die Gedenkstätte Topografie des Terrors sind auf der gegenüberliegenden Straßenseite. U-Bahn und Bushaltestelle sind unmittelbar am Hotel. Außerdem gibt es eine Gargage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch ok und gerade für uns Rheinländer ist es schön, in Berlin heimische Gewächse von der Ahr zu bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Jürgenshagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Mir hat es sehr gut gefallen. Ich kann es jedem nur empfehlen. Sehr netter Empfang, Service Top und Super Lage.Ich fühlte mich sehr wohl die Tage. Das Zimmer ist gut ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden Etwas. Frisches Obst, süsse Nachspeise, frische Säfte....Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe gut geschlafen und komme bestimmt wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hafnarfjordur, Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Dieses Hotel vereint Comfort, Service und Freundlichkeit. Während unseres Aufenthaltes haben wir durchgehend sehr guten Service gehabt. Das Frühstück war sehr reichhaltig! Das Personal stets zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer geräumig und bieten jeden Comfort der zu dem Preis zu erwarten ist.
Die Lage ist einfach Klasse. Der Potdsamer Platz ist in wenigen Schritten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Schnell erreichbar vom Bahnhof - auch zu Fuß. Direkt am Potsdamer Platz, trotzdem ruhig mit Zimmer nahezu ausschließlich zu sehr ruhigem Innenhof. Selten so gut geschlafen in einem Innenstadt-Hotel.
Zimmer nicht sehr groß, aber völlig ausreichend mit super sauberem Bad. Gutes und reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir buchten in diesem Hotel eine Nacht in einem Doppelzimmer und beim einchecken stellten wir fest dass uns eines der Apartments gegeben wurde. Diese waren sehr schön eingerichtet, alles war sehr sauber, wir hatten nichts zu bemängeln. Das Frühstück am nächsten Morgen ließ auch fast keine Wünsche offen. Wenn es uns wieder nach Berlin verschlägt, würden wir dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich war im Dezember 2011 das erste mal im "Belahr" nachdem ich bei anderen Dienstreisen die anderen Hotels dieser Gegend benutzt habe.
Hier im "Belahr" kam mir die gemütliche Atmosphäre im Hotel sowie in der "Wilhelm-Stube" entgegen. Man ist hier nicht nur eine Nummer.
Trotz Buchung eines Einzelzimmers bekam ich eines der Apartements. Diese lassen ja keine Wünsche offen, optimal für längere Aufenthalte entweder alleine oder mit Partner.
Es hat ein kleines Wohnzimmer, Bad mit Dusche und Wanne, kleine Küche und ein Schlafzimmer. Das Apartement war im 13. Stock, nach hnten gelegen und sehr ruhig. der Schlafkomfort des Bettes kam mir sehr entgegen.
Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und auch das Buffet ist für diese Preisklasse sehr umfangreich.
Also, alles in allem sehr zu empfehlen. Ich werde mit meiner Frau wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
The Mandala Hotel
Nr. 18 von 668 in Berlin
Ibis Berlin City Potsdamer Platz
Suite Novotel Berlin Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Hotel BelAhr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BelAhr

Anschrift: Stresemannstrasse 97, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Nr. 92 der Familienhotels in Berlin
Nr. 162 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel BelAhr 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BelAhr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bel Ahr Berlin
Bel Ahr Berlin
Belahr Berlin
Hotel Belahr Berlin
Belahr Am Potsdamer Platz
Belahr Hotel Berlin

Wenn Sie Hotel BelAhr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.