“Kommen immer gerne wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Berlin Treptow

NH Berlin Treptow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Berlin Treptow
4.0 von 5 Hotel   |   Spreestr. 14 | Niederschöneweide, D-12439 Berlin, Deutschland (Köpenick)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 203 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Heilbad Heiligenstadt, Alemania
“Kommen immer gerne wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Im Juli 2014 verbrachten wir mal wieder einige Tage in Berlin. Wie immer in den letzten Jahren, buchten wir im NH Hotel Treptow. Es gefällt uns dort sehr gut !
Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, die gut funktionell eingerichteten Zimmer mit kostenlosem WLAN , die Lage an der Spree und die Nähe zur S-Bahn.
Von dort starten wir all unsere Unternehmungen ! Wir kommen immer wieder gerne !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir waren mit der Familie mehrere Tage im Hotel. Zimmer waren sauber, groß genug und ordentlich ausgestattet. Nur die TV sollten mal einer Wartung unterzogen werden. Teilweise schlechtes Bild, fehlende Standardsender und ewig lange Umschaltzeiten stören.
Frühstücksbuffett war reichhaltig und von guter Qualität.
Da kann man es ein paar Tage beim Sightseeing Trip aushalten.

Aufenthalt August 2014
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Personal und Servis sehr zuvorkommend und freundlich, Frühstück sehr gut, bei schönem Wetter kann man draußen frühstücken, W-Lan im Zimmer problemlos, Sauberkeit ok, hatten Zimmer Richtung Osten, da es an den Aufenthaltstagen sehr heiß und sonnig war, waren die Vorhänge ungenügend...das einzige große Minus: es gibt keinen Tresor im Zimmer, man kann zwar Tresore an der Rezeption kostenlos benutzen, aber die sind sehr winzig, nur für ein Portemonnaie...aber Hotel allgemein ist zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Marburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Für kurze Aufenthalte gut geeignet,Frühstück empfehlenswert auch kostenlose Parkplätze vorhanden,kurze Wege zu Bus u. Bahn, Zimmer teilweise sehr laut,die Fenstervorhänge lassen das Licht voll durch so dass man dann nicht mehr schlafen kann

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir hatten nur zwei Wünsche . Zum einen Rauerzimmer und zum anderen
Blick zur Spree.Die freundliche Mitarbeiterin konnte beides ermöglichen.
Besten Dank nochmal.Wir waren mit dem Zug angereist.Es nimmt viel
Zeit in Anspruch, um ins Zentrum zu gelangen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bochum, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Zwecks Kurzreise gebucht. Sehr gute Lage. Parkmöglichkeiten vorhanden und S-Bahn Station knapp 100 Meter entfernt. Komfort und Service ebenfalls sehr gut. Die technische Ausstattung des Zimmers hatte kleinere Mängel, aber man fährt ja auch nicht nach Berlin, um TV zu gucken. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Ich habe einige Wochen gezwungenermaßen (Wohnungsrenovierung) im Hotel gewohnt.
Dort habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer und das Hotel sind gut ausgestattet und sauber. Des Weiteren ist das gesamte Personal sehr freundlich, erfüllt sämtliche Wünsche und ist äußerst flexibel.
Die Zimmer heizen sich jedoch ziemlich auf und die Klimaanlage hilft wenig dagegen bzw. nur kurzfristig.
Des Weiteren war der TV-Empfang einige Male gestört. Jedoch wurde vom Personal immer direkt das Möglichste unternommen.
Das Internet per WLAN ist kostenfrei und funktioniert ganz passabel.
Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Umgebung.
Das Essen im Hotel schmeckt sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im NH Berlin Treptow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Berlin Treptow

Anschrift: Spreestr. 14 | Niederschöneweide, D-12439 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Köpenick
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 13 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 116 der Luxushotels in Berlin
Nr. 153 der Businesshotels in Berlin
Nr. 157 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Berlin Treptow 4*
Willkommen im NH Berlin Treptow, einem 4-Sterne Hotel mit idealer Lage direkt an der Spree. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Berlin Treptow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Berlin-Treptow
Nh Berlin-Treptow Hotel Berlin

Wenn Sie NH Berlin Treptow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.